Was ist los Paule? Machst du neuerdings Homeoffice-oder hat deine Chefin dich an die
frische Frühlingsluft befördert?

Hier bist Du auch gescheitert, bereits vor Monaten. Das Du hier noch schreiben darfst, ist der Geduld der Forenleitung zuzuschreiben. Du bringst hier kein Leben ins Forum. Solange Deine Beiträge so wenig Inhalt haben, trägst Du im Gegenteil zu der von Dir wahrgenommenen Situation bei.
Meine Güte bist du aber ein Pechvogel Paule-ein Urlaubstag futsch.
Stimmts oder habe ich recht-Paule?23 Und er sprach zu ihnen: Ihr werdet mir freilich dies Sprichwort sagen: Arzt, hilf dir selber!
Reinhold hat geschrieben: ↑Mi 16. Mär 2022, 13:33Meine Güte bist du aber ein Pechvogel Paule-ein Urlaubstag futsch.Hier passt aber Jesu folgende Aussage in Lukas 4,23 wie die Faust auf deines Arztes Äugelein-gell?
Stimmts oder habe ich recht-Paule?23 Und er sprach zu ihnen: Ihr werdet mir freilich dies Sprichwort sagen: Arzt, hilf dir selber!![]()
danke für die geduld...wie wäre es mit einem kompromiss...ich gehe davon aus, dass es nanowürmer gibt und ihr nehmt das gleiche für bratgurken anTravis hat geschrieben: ↑Mi 16. Mär 2022, 13:31Hier bist Du auch gescheitert, bereits vor Monaten. Das Du hier noch schreiben darfst, ist der Geduld der Forenleitung zuzuschreiben. Du bringst hier kein Leben ins Forum. Solange Deine Beiträge so wenig Inhalt haben, trägst Du im Gegenteil zu der von Dir wahrgenommenen Situation bei.