Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 1209
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

Re: Ungeimpft

Beitrag von Hexenjagd »

Du musst mir nicht glauben. Doch sage ich nun im Namen Jesu christi das es die Wahrheit ist. Ich hatte uebrigens all dies voraus gesagt. Von daher redest du bei mir wider den Wind. Lg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
oTp
Beiträge: 7836
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Dann ist ja gut, für mich nur heisse Luft.

Es sollte Niemand jucken, der sich impfen ließ.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 1209
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

Re: Ungeimpft

Beitrag von Hexenjagd »

Richtig denn Viele sind es auf dem Weg ins Verderben. Es gibt einen Weg heraus doch klar, ihr seid im Recht und wollt es gar nicht wissen. Kein Problem. Am Ende vor dem Richter werden wir ja sehen. Lg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
oTp
Beiträge: 7836
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Ha - h____a . :)
:(
Wir haben seltsame Zeiten. Und anscheinend Prophetenschwemme.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 1209
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

Re: Ungeimpft

Beitrag von Hexenjagd »

Jeztzt lachst du noch und spottest. Mir ist schon klar das die Geimpften niemals glauben werden, taten sie ja auch vorher nicht denn sonst haetten sie sich kaum impfen lassen. Von daher seit ihr verflucht denn ihr seid es die ein falsches Evangelium verkuenden. Ihr seid die Verfuehrer vor denen Jesus warnte. Ihr seid die falschen Propheten von denen geschrieben steht, der Abfall, abgefallen vom lebendigen Gott. Leute die es noch schlimmer treiben, selbverliebt und arrogant!. Wir werden nicht weinen, auch nicht trauern um Euch. Jubeln werden wir so der Herr kommt! Lg
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Ungeimpft

Beitrag von Sunbeam »

Hexenjagd hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 01:32 Jeztzt lachst du noch und spottest. Mir ist schon klar das die Geimpften niemals glauben werden, taten sie ja auch vorher nicht denn sonst haetten sie sich kaum impfen lassen. Von daher seit ihr verflucht denn...
seid es die ein falsches Evangelium verkuenden. Ihr seid die Verfuehrer vor denen Jesus warnte. Ihr seid die falWir werden nicht weinen, auch nicht trauern um Euch. Jubeln werden wir so der Herr kommt! Lg

Warum nicht gleich auf den Scheiterhaufen tätiger Nächstenliebe, mit den Geimpften? Oder auf das Rad geflochten, oder in modrigen Verliesen am eigenen Leibe verfaulen lassen, das wäre doch wahrlich auch ein Akt der tätigen Nächstenliebe, nicht?
Von daher seit ihr verflucht denn.
Ich bin ein Ungeimpfter, ein Impfgegner durch und durch, aber wenn ich mir dieses Pamphlet des ungefilterten Hasses eines Christen so durchlese, dann kommt es mir so vor, das man wohl auch immer ein wenig ein Psychopath sein muss, um ein guter Christ zu sein.
Wir werden nicht weinen, auch nicht trauern um Euch.
Das scheint der vorbildlich christliche Hornviehrationialismus (vor)gelebter Nächstenliebe zu sein.

Was mag der Unterschied zwischen dem Christentum und einem verschleppten Hodenbruch sein, wenn man deinen Beitrag liest, dann löst sich diese Frage wie von selbst...
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Ungeimpft

Beitrag von Travis »

oTp hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 23:13 Und anscheinend Prophetenschwemme.
Leider nicht. Echte Propheten könnten wir derzeit wahrlich brauchen. Zumindest von meiner Perspektive aus betrachtet. Was wir allerdings haben, ist ein Zuviel derer, die sich für Propheten halten.
Sunbeam hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 07:47 Ich bin ein Ungeimpfter, ein Impfgegner durch und durch, aber wenn ich mir dieses Pamphlet des ungefilterten Hasses eines Christen so durchlese, dann kommt es mir so vor, das man wohl auch immer ein wenig ein Psychopath sein muss, um ein guter Christ zu sein.
Was mich an Hexenjagds "guten" Wünschen für einen Teil der Bevölkerung am meisten irritiert hat, war das "lg" am Ende. Allerdings befürchte ich, dass "Hexenjagd" als Username nicht ohne Grund gewählt wurde. Geimpfte Menschen in seinem realen Umfeld sollten sich bedeckt halten.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Ungeimpft

Beitrag von Sunbeam »

Travis hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 08:22
Sunbeam hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 07:47 Ich bin ein Ungeimpfter, ein Impfgegner durch und durch, aber wenn ich mir dieses Pamphlet des ungefilterten Hasses eines Christen so durchlese, dann kommt es mir so vor, das man wohl auch immer ein wenig ein Psychopath sein muss, um ein guter Christ zu sein.
Was mich an Hexenjagds "guten" Wünschen für einen Teil der Bevölkerung am meisten irritiert hat, war das "lg" am Ende. Allerdings befürchte ich, dass "Hexenjagd" als Username nicht ohne Grund gewählt wurde. Geimpfte Menschen in seinem realen Umfeld sollten sich bedeckt halten.
Schon alles etwas wunderlich, oft, mit dieser Nächstenliebe zum Nächsten (und Übernächsten).

Mich kotzt dieses Thema, ehrlich gesagt , so langsam an, denn ich habe Freunde, die mussten sich "Stechen" lassen, denn sonst hätten sie vor den Trümmern ihrer Existenz gestanden, wiederum gibt es viele ältere und völlig verunsicherte Menschen, die weder die Kraft noch den Mut hatten, sich diesem dekadenten System entgegen zu stellen, dann gibt es da noch viele gutgläubige Zeitgenossen, die den staatlich geförderten Nachrichten glauben, denn nicht jeder hat die Zeit oder den Willen, sich ausführlich mit den alternativen Nachrichten auseinander zu setzen.

Und wenn man dann noch die Beiträge gewisser Edelchristen hier liest, dann bewahrheitet sich wohl dieser Spruch hier: wer mit vierzig noch kein Misanthrop ist, der hat nie die leiseste Zuneigung zur Menschheit empfunden.
oTp
Beiträge: 7836
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Travis hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 08:22
oTp hat geschrieben: Fr 8. Jul 2022, 23:13 Und anscheinend Prophetenschwemme.
Leider nicht. Echte Propheten könnten wir derzeit wahrlich brauchen. Zumindest von meiner Perspektive aus betrachtet. Was wir allerdings haben, ist ein Zuviel derer, die sich für Propheten halten.
Ja, leider.

Allerdings würde ich auch nur Verständnis dafür haben dass manche Menschen gegen Impfzwang sind und für sich entscheiden, sich nicht impfen zu lassen.

Beweise, dass die Impfung zu schädlich ist, gibt es meiner Meinung nach nicht. Schließlich reagiert jeder Mensch anders auf Medikamente und verschiedene Impfungen.

Ich kann auch nicht die Politik anfeinden. Die westliche Gesellschaft funktioniert recht gut, man vergleiche sie mit anderen Staaten.

Mir ist klar, dass der Mensch sowieso unfähig ist zu einer idealen Gesellschaft. Sinnlos also, sie als besonders schlecht darzustellen

Genauso kann man ja auch keine Sünder verdammen, denn alle Menschen verhalten sich sündhaft.

Wer Menschen verdammt weil sie sich impfen ließen, ist für mich nur ähnlich Denjenigen, die unsere Gesellschaft verdammen.

Wem alles zu schlecht ist, kann es ja noch schlimmer machen und die Menschen knechten in einem idealen Gottesstaat.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 1209
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

Re: Ungeimpft

Beitrag von Hexenjagd »

Travis hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 08:22 Echte Propheten könnten wir derzeit wahrlich brauchen. Zumindest von meiner Perspektive aus betrachtet.
Wozu?
Hast du inzwischen vergessen das alles was derzeit geschieht dir und anderen vorausgesagt wurde?
Es würde nichts nutzen da erfüllt wird was geschrieben steht:

Psalm 82: 5 Sie lassen sich nichts sagen und sehen nichts ein, / sie tappen dahin im Finstern. Es wanken alle Grundfesten der Erde.

Dann lassen wir das Lg eben weg!
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
Gesperrt