Weltkrieg IV

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4569
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Weltkrieg IV

Beitrag von Johncom »

Paul hat geschrieben: Do 3. Aug 2023, 15:54 putin ist einer, für den der zweck die mittel heiligt...trump ist auch so einer
Biden, Baerbock, Scholz, Marcon, Trudeau .. dagegen sind Heilige, die wollen die Welt unter der Queer-Fahne vereinen.
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18126
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Weltkrieg IV

Beitrag von Paul »

Johncom hat geschrieben: Fr 4. Aug 2023, 01:59
Paul hat geschrieben: Do 3. Aug 2023, 15:54 putin ist einer, für den der zweck die mittel heiligt...trump ist auch so einer
Biden, Baerbock, Scholz, Marcon, Trudeau .. dagegen sind Heilige, die wollen die Welt unter der Queer-Fahne vereinen.
:lol:

murdoch, soros, springer auch glaube ich

ich weiß ja nicht was du für erfahrungen hast, ich persönlich empfand die russen immer als ziemlich arrogant, wenn ich denn mal mit denen was zu tun hatte
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4569
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Weltkrieg IV

Beitrag von Johncom »

Paul hat geschrieben: Fr 4. Aug 2023, 02:21 ich weiß ja nicht was du für erfahrungen hast, ich persönlich empfand die russen immer als ziemlich arrogant, wenn ich denn mal mit denen was zu tun hatte
Ein früherer einfacher Bundeswehr-Soldat sagte mit, die Amis-Soldaten hatte er als extrem arrogant empfunden.
Heute kenne ich nur einen Russen, eine Kollegen, eher zurückhaltend und ein ehrlicher Typ, aber von Arroganz keine Spur.
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18126
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Weltkrieg IV

Beitrag von Paul »

nun, ich war feuerleitoffizier schwere artellerie in der jugoslawischen armee 1987, ich kann mir das erlauben
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18126
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Weltkrieg IV

Beitrag von Paul »

amerikanische bhaubitzen, 155 mm
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18126
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Weltkrieg IV

Beitrag von Paul »

um so eine kanone zweckgerichtet einsetzen zu können braucht man schon ziemlich viel leute

das kommando
die späher
die typen die für die kommunikation zuständig sind
die typen, die das ding auch ausrichten müssen, wie ich es ihnen sage
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Spice
Beiträge: 11835
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Weltkrieg IV

Beitrag von Spice »

Johncom hat geschrieben: Fr 4. Aug 2023, 01:55
Philippus hat geschrieben: Do 3. Aug 2023, 15:21 Dann ist Putin ja äußerst erfolgreich, die Zustimmungs-Prozentzahlen für die AfD gehen nur noch steil nach oben.....
Schon vor über 10 Jahren wurde über die Meinungsforschung ermittelt, dass die Mehrheit der Deutschen mit Russland genauso einen freundschaftlichen Austausch wünschen wie mit der USA.
Ja klar, weshalb sollte man Feindschaft haben? Aber das ändert sich natürlich, wenn sich jemand zum Feind macht und einfach andere Länder überfällt und der Welt mit Atomwaffen droht!
Die westlichen Regierungen waren ja sogar so naiv, dass sie weiter das Militär vernachlässigt haben, während Putin bereits wieder aufrüstete.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4569
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Weltkrieg IV

Beitrag von Johncom »

In West-Europa ist es kaum vorstellbar.
In der Ukraine werden die Männer auf der Straße eingesammelt und in aussichtslosen Schlachten geopfert.
Meine immer noch unbeantwortete Frage ist: Wir geht das. Ist das psychischer Druck, ist das Mind-control ?
Wie hat das in WK1 und WK2 geklappt ... und HEUTE immer noch?




Ihr müsst Russen töten, so viele wie möglich. So wurden sie in NATO-Ländern scharf gemacht von NATO-Ausbildern.
Das sagte ein ukrainischer Gefangener.

Ich wette, würden auch nur 10 Deutsche, Briten, Amis dort fallen, wäre alles vorbei.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4569
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Weltkrieg IV

Beitrag von Johncom »

Erfahrene CIA-Analysten kennen sich aus und verstehen den Ukraine-Krieg als Ost-West Konflikt.
Einmal in Pension dürfen sie relativ frei sprechen. So wie hier Larry C. Johnson, er meint Selenskys Zeit ist vorbei ..




Gerade zu komisch ist es, dass die Berliner Gurken-Regierung immer noch den Endsieg beschwört.
Na ja, alte Tradition, dachten sich vielleicht Bidens Berater. Die Nazis aus Berlin und die aus Kiew haben früher schon kooperiert.
oTp
Beiträge: 7837
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Weltkrieg IV

Beitrag von oTp »

Gurkenregierung ?
So mancher hat Tomaten auf seinen Augen. :lol:
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Antworten