Terroranschlag in Magdeburg, Weihnachten 2024
Re: Terroranschlag in Magdeburg, Weihnachten 2024
Wo ist der Mülleimer ?
Aktion sauberes Forum.
Aktion sauberes Forum.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Sachte!
An Deinen hier dargelegten Emotionen ist unschwer zu erkennen (mir geht das ähnlich, wohlgemerkt), daß Du sehr zornig bist. Und das ist auch sehr verständlich, aber nicht der Weisheit letzter Schluß, denn es würde mich angesichts der fragwürdigen Umstände um die besagte Tat nicht wundern, wenn auch das wieder mal: inszeniert worden wäre, und zwar nicht so wie in Berlin seinerzeit, sondern (man hat ja dazugelernt), anders.
Du (und ich und wir alle) sollen genau das, nämlich Angst bekommen, Wut, und Panik. Daher meine Frage, was mit dem Täter sei. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn dem auf wundersame Weise die Flucht gelänge und er dann auf dieser Flucht von einem Polizisten erschossen werden würde, wie üblich...
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Wäre es nur der Zorn....
Eigentlich ist es mehr Ratlosigkeit, denn es vergeht doch nun in Deutschland kaum noch ein Tag, an dem ein Deutscher nicht abgestochen oder tot geschlagen wird, an dem eine Frau nicht mit kaltblütiger Grausamkeit vergewaltigt, oder gar vor den Augen ihres Kindes abgestochen wird, oder wie auch immer ihr Leben verliert, nur weil irgendwelche Fachkräfte meinen, die Deutschen seien Freiwild.
Wie hoch muss der Blutzoll des Deutschen Volkes noch werden, ehe die leicht und gutgläubigen Menschen, ehe die manipulierten und von der Staatsdemagogie vergifteten Menschen endlich aufwachen, ehe sie schmerzhaft begreifen, das auch die eines Tages unter den Opfern sein könnten. Und der Strom des Asylanten geht mit jedem neuen Tag weiter und weiter, und jeden Tag wird weiter frisches Geld gedruckt, um die Bedürfnisse der Morgenländer zu "befriedigen".
Merkel bracht gerade ihre Memoiren heraus, mit dem Titel - Freiheit( noch einmal - Freiheit), hätte dieses vor Lügen und egomaner Selbstbeweihräucherung triefende Machwerk nicht eher - Frechheit heißen müssen?
Nachtigall, ick hör dir trapsen.
Ich könnte mir vorstellen, daß Sunbeam genau das meinte.
- Magdalena61
- Administrator
Sunbeam, ich kann verstehen, warum du so wütend bist. Und vielen anderen geht es ebenso, man muss nur mal die Kommentare auf Twitter lesen.
Aber ich bitte dich: Bitte editiere deine Beiträge! Du kannst 12 Stunden lang editieren. Beleidigungen machen das Unrecht nicht ungeschehen und nützen niemandem. Wie du dich über Politiker äußerst, müsstest du auch noch einmal checken- weil du damit mich als Betreiber der Webseite in Schwierigkeiten bringen könntest. Strafanzeigen, Strafbefehle und Hausdurchsuchungen bei Regierungskritikern sind mittlerweile selbstverständlich geworden ... im besten Deutschland aller Zeiten.
Gestern hatte ich eine Begegnung, die mich heute noch belastet und bedrückt. Ich unterhielt mich mit einem Menschen, der sich mit voller Überzeugung mit linientreue Parolen identifiziert- welche das sind, das möchte ich nicht ausführen; es ist politisch und medial gewolltes Framing von einer derart durchsichtigen und primitiven Sorte, dass man fast nicht glauben kann, dass es Leute gibt, die so etwas tatsächlich als "Wahrheit" vertreten.
Ich sehe einen Menschen, der nicht registriert, dass man ihm "die Rutschbahn in die Hölle" einseift. Und davon gibt es viele.
Wenn man sie nicht kennt, bleibt das mehr außen vor. Aber wenn man jemanden schätzt und mitansehen muss, dass er sich in den Lügen und in den boshaften Intrigen anderer verfängt, dann ist das für mich aufgrund meines geistlichen Hintergrunds schwer zu akzeptieren. Weil ich weiß, wo die Reise hingeht für solche Menschen, nach einem langen Leben der Kämpfe und der Mühsal.
Vielleicht wachen nach Marburg nun endlich noch mehr Menschen auf.
LG
Aber ich bitte dich: Bitte editiere deine Beiträge! Du kannst 12 Stunden lang editieren. Beleidigungen machen das Unrecht nicht ungeschehen und nützen niemandem. Wie du dich über Politiker äußerst, müsstest du auch noch einmal checken- weil du damit mich als Betreiber der Webseite in Schwierigkeiten bringen könntest. Strafanzeigen, Strafbefehle und Hausdurchsuchungen bei Regierungskritikern sind mittlerweile selbstverständlich geworden ... im besten Deutschland aller Zeiten.
Gestern hatte ich eine Begegnung, die mich heute noch belastet und bedrückt. Ich unterhielt mich mit einem Menschen, der sich mit voller Überzeugung mit linientreue Parolen identifiziert- welche das sind, das möchte ich nicht ausführen; es ist politisch und medial gewolltes Framing von einer derart durchsichtigen und primitiven Sorte, dass man fast nicht glauben kann, dass es Leute gibt, die so etwas tatsächlich als "Wahrheit" vertreten.
Ich sehe einen Menschen, der nicht registriert, dass man ihm "die Rutschbahn in die Hölle" einseift. Und davon gibt es viele.
Wenn man sie nicht kennt, bleibt das mehr außen vor. Aber wenn man jemanden schätzt und mitansehen muss, dass er sich in den Lügen und in den boshaften Intrigen anderer verfängt, dann ist das für mich aufgrund meines geistlichen Hintergrunds schwer zu akzeptieren. Weil ich weiß, wo die Reise hingeht für solche Menschen, nach einem langen Leben der Kämpfe und der Mühsal.
https://twitter.com/GeraldGrosz/status/1870772490307240244Der vollständige Text des Tweets lautet:
Er sagt die Wahrheit. Und da muss sich etwas ändern. Ich glaube aber, die Strategie Mahatma Gandhi oder Martin Luther King Jr.: keine Gewalt, aber unnachgiebig- ist die Bessere. Weil man, wenn man die Prinzipien der Bergpredigt anwendet, dann auch Gott auf seiner Seite hat. Gandhi war kein Christ. Aber er hat die Methode begriffen und war, trotz aller Angriffe letztlich erfolgreich....Das Recht auf Leben wurde Ann-Marie geraubt, weil man anderen ein Recht auf Gewalt einräumte. Der Staat hat die verdammte Pflicht, das eigene Volk vor Unheil zu schützen. Er tat es nicht!
Vielleicht wachen nach Marburg nun endlich noch mehr Menschen auf.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Mache ich natürlich, aber nur das politisch Bedenkliche, meine Meinung zum Grünling zu editieren hieße dann, vor einem zipfelmützigen Systemling auf die Knie gehen, und das würde mir schwerer fallen, als das letzte Buch der Bibel wirklich begreifen zu wollen.Magdalena61 hat geschrieben: ↑So 22. Dez 2024, 18:56
Aber wie nur und was nur..., weißt du was Magdalena, streiche doch einfach alles politisch Bedenkliche, alles, ich bin dir auch nicht gram, denn der wahren und selbstlosen Mutter dieses Forums könnte doch kein Mensch ernsthaft Gram sein.
(Wenn Abischai das übernehmen würde, so wäre das auch genehm.)
In diesem Sinne und Danke für die Abnahme der politischen "Luftaufnahmen"....
Ist gut, ich weiß, mit was für Gesinnungen ich da zu tun habe. Wird es radikal, einseitig, heftig und emotional, wird es um so deutlicher.
Der Anschlag war also im Ernst von den Regierenden inszeniert ? Oder die Folge einer unfähigen Regierung ?
Hat das jemand behauptet? Ich befürchte lediglich, daß das nicht sehr unwahrscheinlich ist, daß es mich nicht wundern würde, denn in Berlin war es genau so, wie ich skizzierte. Außerdem habe ich nichts von Regierung gesagt, es gibt noch andere Bösewichte.
Mich verwundert nur Deine hartnäckige Blauäugigkeit, das kann Dir mal noch großen Kummer bereiten, wenn Du die Gefahr nämlich nicht ernst nimmst und leichten Fußes weiterschreitest.
Man ist es oft so gewöhnt, zu glauben, dass Regierungen regieren. Inzwischen wird immer mehr vermutet, und dazu gibt es massenhaft Hinweise ... dass globale Mächte weit über den Regierungen wirken und viele Ereignisse über Geheimdienste gesteuert werden.Abischai hat geschrieben: ↑Mo 23. Dez 2024, 00:08Hat das jemand behauptet? Ich befürchte lediglich, daß das nicht sehr unwahrscheinlich ist, daß es mich nicht wundern würde, denn in Berlin war es genau so, wie ich skizzierte. Außerdem habe ich nichts von Regierung gesagt, es gibt noch andere Bösewichte.
Und wie kann ein angeblicher "Arzt", der sich schon X mal radikal darüber äußerte, wenn er alles hasst (nicht nur Sunniten, auch Deutsche) in einem Job gehalten werden, in dem er anscheinend noch nicht mal fähig war.
Und jetzt framen die Medien diesen Schwachkopf in AfD-Nähe? Jemanden, der in idyllischen Weihnachts-Markt einfährt um Besucher zu überfahren?
Jedem Terror-Anschlag gingen bisher immer Geheimdienst-Informationen voraus, und es wurde irgendwann immer zugegeben. Von daher ist die Frage berechtigt: Haben sie es bewusst zugelassen? Oder vielleicht sogar gesteuert?