Detlef hat geschrieben: ↑Fr 5. Feb 2021, 13:34
Ich vermute mal, dass ihrer Meinung nach Falschmeldungen "hämisch feixend" entlarvt werden, resultiert aus dem Frust, dass Fakten und Tatsachen nicht ihren Wunschvorstellungen entsprechen. Mit dieser Einleitung und der nachgeschobenen seltsamen "Logik", die durch Lügen ausgehobenen "Gräben" würden durch deren Aufdeckung noch vertieft, schießt sie sich aber selber in's Knie, finde ich.
Und ich finde, du ziehst die Aussagen anderer ständig auf eine persönliche Ebene, garniert mit phantastischen Schlußfolgerungen. Du behauptest einfach mal etwas, aufdass die Zielperson deiner Ansagen sich rechtfertigen soll...
...wer dir noch lange antwortet, wird damit rechnen müssen, dass ich solche Posts demnächst aus den Threads entfernen werde.
Weil durch Gesprächstaktiken dieser Sorte Themen erfahrungsgemäß zerfleddert und unattraktiv werden für Mitleser, die sich informieren, sich jedoch nicht fortlaufend durch sinnlosen Streit generierten, negativen Emotionen aussetzen wollen.
resultiert aus dem Frust, dass Fakten und Tatsachen nicht ihren Wunschvorstellungen entsprechen.
Sorry, aber das ist Blödsinn.
Nein, mit plausiblen "Richtigstellungen" kann man mich nicht frusten. Ich suche ja selbst stets nach vernünftigen, nachvollziehbaren Antworten.
Mit gekauften Faktencheckern kann man mich jedoch nicht überzeugen.
Das Thema ist zu WICHTIG für das WEITERleben der Menschheit, primär für die Frage, ob Geimpfte mit einer schlechten Prognose überhaupt noch eine Chance haben werden, ein normales Leben zu führen. Bei Senioren finde ich es schon schlimm genug, wenn, nachdem ihr Immunsystem durch die Impfung in unerwünschter Weise "konditioniert" wurde, die vorhergesagten tödlichen "Nebenwirkungen", oder sagen wir: "Folgereaktionen" eintreten und sie, wenn sie dann einige Tage bis Monate (oder voraussichtlich sogar Jahre) mit dem/ einem Corona- "Wildvirus" in Kontakt kommen, einen sehr schweren Krankheitsverlauf haben und viele von ihnen daran sterben.
Aber die Milliarden von Menschen unter 60... für negative Entwicklungen gibt es Warnungen von ... och, wie nennst du diese Wissenschaftler/ Mediziner nochmal?
Verschwörungstheoretiker?
Ja, von denen. Bhakdi, Wodarg und viele viele weitere...
Stichwort ADE. Ist hier allerdings im falschen Thread. Bitte an dieser Stelle nicht vertiefen, sondern ggf. in den Impfthread verlagern.
Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 5. Feb 2021, 01:34
Was sie selbst an s.o. verbreiten, ist an ideologischem Blindflug zwar schwer bis kaum noch zu überbieten, und wenn sie nicht unser Forum stalken würden, hätten sie wohl mittlerweile gar keine Beiträge mehr,
Dieser Absatz erweckt den Eindruck, du meinst, dass die Medienlandschaft (der so genannte "Mainstream") eines demokratischen Rechtsstaates die gleichen Verhaltensweisen prägt, wie die eines Verbrecherregimes, wo man schon für das Hören eines "falschen" Radiosenders in den Knast wanderte.
"Demokratischer Rechtsstaat" erheitert mich jetzt gerade.
Nee.
Meinte ich
nicht.
Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 5. Feb 2021, 01:34
Lovetrail und Elli haben eine Lebensweisheit, von der sich andere einige Scheiben abschneiden können.
Du hältst also jemanden für "weise", der, wie Elli, etliche "Meldungen", die sich dann als Lügen oder Halbwahrheiten entpuppen, ungeprüft verlinkt, und sich dann darüber beklagt, dass sie mit diesen Lügen in Verbindung gebracht wird?
Oder, jemanden wie "lovetrail", der sich so sehr wünscht, dass man seinen Standpunkt teilt, sich aber längst seine dafür erforderliche Reputation in Unsinns-Debatten über "flache Erde" u.ä. pulverisiert hat?
... wer dir noch lange antwortet, wird damit rechnen müssen, dass ich solche Posts demnächst aus den Threads entfernen werde.
Reduzieren wir die Diskussion über Elli und Lovetrail auf Folgendes: Von dir erwarte ich einen höflichen, fairen Umgang mit den genannten Usern.
Beleidigen und diskreditieren kannst du/ könnt ihr anderswo. Hier
nicht.
Das betrifft nicht die Inhalte; objektiv gehaltene Argumente. Wie ich bereits schrieb, kann hier
alles, das jemand für fragwürdig hält, diskutiert werden. Aber eben vernünftig.
LG