Oldies
Re: Oldies
Das ist leider wohl sehr verschieden, was der Körper noch aushält. Aber auf einem Auge blind ist auch schon sehr schlimm.
Ich machte mir schon nach 8 Jahren Rauchen Sogen im Alter von 23. Naja, sozusagen Kettenraucher, und meine Mutter bekam quasi Hustenanfälle, wenn sie mein Zimmer betrat.
Ich wollte nicht mit Lastern leben.
Man hört aber immer wieder, dass manche Raucher auch dann weitermachen, wenn schon ein Bein weg ist.
Ich machte mir schon nach 8 Jahren Rauchen Sogen im Alter von 23. Naja, sozusagen Kettenraucher, und meine Mutter bekam quasi Hustenanfälle, wenn sie mein Zimmer betrat.
Ich wollte nicht mit Lastern leben.
Man hört aber immer wieder, dass manche Raucher auch dann weitermachen, wenn schon ein Bein weg ist.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
es ist ein unterschied...ich bin was alo'ol angeht fast ausschließlich biertrinker
wenn ich mal wein oder sogar schnaps zu mir genommen habe, war ich anschließend drei tage krank

wenn ich mal wein oder sogar schnaps zu mir genommen habe, war ich anschließend drei tage krank

Genau, ich hatte mal einen Mann gesehen, der offensichtlich an Kehlkopfkrebs litt und der nur noch mit einer Art "Pfeife", in den Kehlkopf gesteckt, Luft bekam.
War schon schlimm, da überhaupt auch nur hin zu schauen.
Aber an diese Luftpfeife hatte er trotzdem immer noch eine Zigarette gehalten...
Ach je, und das zeigt mal wieder was Sucht ist.
Junke scheint sich ja schlussendlich seinen ganzen Verstand weggesoffen zu haben.
Gegen ab und zu was Alkohol ist ja nichts einzuwenden.
Aber ab und zu einen Joint, da bin ich völlig dagegen. Weil gerade junge Leute schwere Schäden davon bekommen können, psychisch, oder gar süchtig werden von diesem "harmlosen"Zeug.
Naja, es reicht ja, wenn ich für mich selber weiß, wo meine vernünftige Grenze ist.
Junke scheint sich ja schlussendlich seinen ganzen Verstand weggesoffen zu haben.
Gegen ab und zu was Alkohol ist ja nichts einzuwenden.
Aber ab und zu einen Joint, da bin ich völlig dagegen. Weil gerade junge Leute schwere Schäden davon bekommen können, psychisch, oder gar süchtig werden von diesem "harmlosen"Zeug.
Naja, es reicht ja, wenn ich für mich selber weiß, wo meine vernünftige Grenze ist.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Diese "Pfeife" nennt man: Tracheostomiekanüle(Trachealkanüle)
Von dieser gibt es verschiedene Modelle, kannst dir ergooglen...
Medizin ist schon ein sehr cooles Kapitel für sich und ich konnt diesbezügich auch viel aus dem net lernen(weils mich echt interessiert)
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ...
Wie kamen wir denn jetzt unter "Oldies" auf das Rauchen?
Achja, durch die Oldie-Werbung mit dem HB-Männchen, was immer in die Luft ging, weil irgendwas nicht so klappte.
Da gibt es auch noch weitere tolle Sachen als "Oldies" zum Beispiel die Waschmittel- Werbung mit der bekannten und beliebten Klementine aus den sechzigern.
(also ich verwende bis heute aber "Persil", bei mir hat das nicht so recht verfangen, aber die Werbung finde ich trotzdem toll.)
Achja, durch die Oldie-Werbung mit dem HB-Männchen, was immer in die Luft ging, weil irgendwas nicht so klappte.
Da gibt es auch noch weitere tolle Sachen als "Oldies" zum Beispiel die Waschmittel- Werbung mit der bekannten und beliebten Klementine aus den sechzigern.
(also ich verwende bis heute aber "Persil", bei mir hat das nicht so recht verfangen, aber die Werbung finde ich trotzdem toll.)
zucker ist ungesund, zumindest wenn man so alt ist wie ich...ich stehe mehr auf konservierungsstoffe