Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4774
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

SilverBullet hat geschrieben: Sa 1. Jul 2023, 10:34 Das Vorfeld zur Durchsetzung der allgemeinen Impfpflicht, waren ja die Impfübertreibung, die Beschimpfungen und verbalen Diskriminierungen.
Nimmt man noch die Aussage von Scholz, dann ist klar, dass es jetzt nicht mehr um Vernunft, sondern um engstirniges Durchsetzen geht - die Reinform von Ideologie.
Allein Pfizer machte einen Nettogewinn von zehn Milliarden Dollar. Was ich persönlich nicht prüfen kann, es war eine Pressemeldung. Der Firma Biontech werden auch Milliarden Euro Gewinn zugesprochen für ein einziges Jahr. Ironischerweise lautet die Adresse: an der Goldgrube 12.

Wer kaufte diese Impfstoffe? Die Regierungen mit Steuergeldern und Neuverschuldung, also weiteren Steuern, die irgendwann kassiert werden.
Abgelaufene Impfstoffe werden ebenso mit öffentlichen Geldern vernichtet, tonnenweise. Verdient haben die Konzerne, deren Investoren wie Bill Gates und viele unbekannte. Gates kauft Land auf seit Jahren.
Bill Gates, der Gründer von Microsoft, ist der größte Besitzer von Ackerland in den USA. Die gekauften Agrarbetriebe befinden sich über das gesamt Land verstreut – von Kalifornien bis nach Wisconsin.
https://www.agrarheute.com/management/f ... and-587396

Wenn du sagst Impfübertreibung oder Ideologie, dann klingt es mir so als habe man es eben übertrieben, irgendwann wurden Fehler gemacht.
Klar ist aber, wer an die Börse geht, muss Gewinn machen, er ist den Anlegern sogar verpflichtet. Bill Gates sagte offen, sein Einstieg ins Impfgeschäft war sein bestes Investment überhaupt. Und schlauerweise "spendet" er sein Vermögen in die Impfforschung. Und spendet Riesensummen an die WHO, die dann - wer will es verdenken .... Impfungen in der ganzen Welt durchsetzt.

In den sehr armen Ländern wurden schon immer Impfstoffe ausprobiert, es klingt wie Wohltätigkeit. Aber mehrmals wurden massenhaft Schäden festgestellt. Junge Frauen geimpft und seitdem unfruchtbar zum Beispiel.
Man sollte mal grundsätzlich fragen, was ist das wirkliche Motiv hinter der "Ideologie", die ganze Menschheit impfen zu wollen. Und warum brachte Bill Gates seine Sorge zum Ausdruck, der Planet habe zu viele Menschen.
- Die Bill Gates ist sicher nur eine unter den Involvierten, er ist das Gesicht, das jeder kennt.

Und zu Scholz, dem Noch-Kanzler .... hat der was zu sagen? Auch Macron, Trudeau sogar Erdogan, alle .... warben für die Impfung, aber keiner von denen ist Virologe.
Ich vermute einen starken Druck. Vielleicht von den Zentralbanken. All diese Staaten sind bis zum Mond verschuldet, und wenn garantiert wird, wir drucken euch dennoch frisches Geld, aber nur wenn ihr mitmacht.
Die Omikron-Variante hat dann aber mit der Immunitäts-Legende eindeutig aufgeräumt (Omikron ist stärker als Scholz) und im gleichen Zug stieg die Belastung in den Krankenhäusern (Intensivbetten) nicht entsprechend an.
Hier lief sozusagen die Theorie hinter der Impfübertreibung ins Leere.
Gab es wirklich irgendwo eine Intensivbetten-Überbelegung?
Ich kann mich nur an Fernseh-Bilder in Dauerschleife erinnern. Von Krankenhausangestellten weiß ich persönlich über irrsinnigen vielen Abstands-Regeln. Vom Abschieben normaler Patienten und auf den Stationen nix los.
Ich nennen es Pandemie-Übertreibung. Mit der wurde die Impf-Übertreibung begründet.
In einem Pflegheim nicht weit von hier verstarben gleich nach der Impfung aller Bewohner so viele in einem Monat wie gewöhnlich in einem Jahr.
Stell dir mal vor, die hätten eine Impfpflicht gemacht und durchgesetzt.
Das haben sie. In Österreich. In jeder Woche wurde jede Stadt durch Demonstrationen lahm gelegt. Zur gleichen Zeit hatten wir hier bis zu 6000 Demo-Teilnehmer jeden Samstag. Wir trugen sogar diese Masken als Entgegenkommen gegenüber der Polizei.

In Österreich wurde die schon unterschriebene Impfpflicht zurück genommen. Das Volk hat das geschafft.
In Bezug auf die Impfübertreibung sind die Virusvarianten Delta und Omikron sehr heilsam gewesen.
Natürlich werden die Fanatiker nicht davon ablassen.
Ich habe Fanatiker kaum kennengelernt. Nur Verrückte, die zuviel Fernsehen schauen. Wir haben immer Gespräche angeboten, Verrückte haben uns beschimpft. Wenn man ruhig bleibt ergreifen sie die Flucht.
Ich habe von Anfang an die Lockdown Beschränkungen als politisches Experiment gesehen, eine Art Groß-Versuch: wie kann man Notstand durchsetzen. Wie groß ist der Anteil der Gehorsamen und wie viel % der Gesellschaft wehrt sich.
Auch in den 1. Wochen der sogenannten Pandemie: sie war nirgends.
Sehr alte und sehr kranke Menschen starben so wie jedes Jahr. Aber in keinem Jahr vorher hatte man PCR-Tests.
Bei mir ist eine "Hart aber Fair"-Sendung mit dem Moderator "Plasberg" hängengeblieben.
Das war widerlich.
Eine Philosophin, die sich in der Sendung alleine gegen die Angriffe auf Ungeimpfte zu stellen versuchte (obwohl sie selbst geimpft war), hat das glaube ich auch so gesehen.
Wir haben den Kaiser nackt gesehen in dieser Zeit. Medien und Politik haben sich entblösst. Wir wussten, es gibt Grundrechte, jeder darf über sich selbst bestimmen, aber plötzlich wurde eine Schwelle überschritten: Sollte die Demokratie sollte dem "Notstand" weichen?

Willy Brandt damals:
„Wer einmal mit dem Notstand spielen sollte, um die Freiheit einzuschränken, wird meine Freunde und mich auf den Barrikaden der Demokratie finden, und dies ist ganz wörtlich gemeint.“
SilverBullet
Beiträge: 2226
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:04

Re: Ungeimpft

Beitrag von SilverBullet »

Johncom hat geschrieben: So 2. Jul 2023, 04:38Wenn du sagst Impfübertreibung oder Ideologie, dann klingt es mir so als habe man es eben übertrieben, irgendwann wurden Fehler gemacht.
Genau, ich mache keine konkreten Hintergrundverdächtigungen, sondern mir geht es um das offensichtlich Falschlaufende.
Dabei nehme ich natürlich die Grundthematikals als korrekt an. D.h. ich glaube durchaus den prinzipiellen Teil dessen, was mir präsentiert wird.

Ich habe nirgendwo eine Verpflichtung einen "Gesamtskandal" aufzudecken, sondern kann auf das hinweisen, was im Grunde jeder erkennen könnte.

Das Problem ist, dass das Anbringen von irgendeinem konkreten Hintergrundverdacht das Risiko enthält, dass der Verdacht bzw. der Hintergrund falsch ist, obwohl das grundsätzliche Falschlaufen durchaus richtig erkannt wurde.

Angenommen jemand würde die Impfübertreibung als "Einfluss aus einem Paralleluniversum" bezeichnen, dann ist das so exotisch, dass sein Fingerspitzengefühl für das offensichtlich Falschlaufende, untergeht.

In diesen "Corona-Jahren" war dieses "Untergehenlassen" aus meiner Sicht auch das Schäbige an der Öffentlichkeit.
Die Mehrheit hat sich die Phantasie zurechtgelegt, dass es gegen eine rechtsextreme, durchgeknallte, asoziale Minderheit zu kämpfen gilt.
Sie haben es durch Schubladendenken der Minderheit verweigert, dass es dort zum Erkennen von Missständen kommen kann.
Johncom hat geschrieben: So 2. Jul 2023, 04:38Gab es wirklich irgendwo eine Intensivbetten-Überbelegung?
Lokal gab es bestimmt die Notwendigkeit, Patienten umzuleiten.
Ich habe gehört, dass es das auch bei den Grippewellen gibt.
Johncom hat geschrieben: So 2. Jul 2023, 04:38Ich kann mich nur an Fernseh-Bilder in Dauerschleife erinnern. Von Krankenhausangestellten weiß ich persönlich über irrsinnigen vielen Abstands-Regeln. Vom Abschieben normaler Patienten und auf den Stationen nix los.
Ich nennen es Pandemie-Übertreibung. Mit der wurde die Impf-Übertreibung begründet.
Ich kann es dir nicht bestätigen, aber ich kann es dir auch nicht widerlegen.

In 2020 habe ich eine schnelle Zunahme der Dramatik in Darstellung und Auflagen festgestellt.
Für einen aussagekräftigen Eindruck über die Bevölkerung hinweg, habe ich schlicht zu wenige Kontakte.
Johncom hat geschrieben: So 2. Jul 2023, 04:38Das haben sie. In Österreich. In jeder Woche wurde jede Stadt durch Demonstrationen lahm gelegt. Zur gleichen Zeit hatten wir hier bis zu 6000 Demo-Teilnehmer jeden Samstag. Wir trugen sogar diese Masken als Entgegenkommen gegenüber der Polizei.

In Österreich wurde die schon unterschriebene Impfpflicht zurück genommen. Das Volk hat das geschafft.
Erst einmal: sorry, ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass du eher aus der Perspektive von Österreich schreibst.

Mir kam es für Deutschland häufig so vor, dass vom Durchgreifen in Österreich viel abgeschaut und nachgemacht wurde.
Das Einführen der Impfpflicht in Österreich hat sozusagen meine Gewissheit nochmal verstärkt, dass die Ideologen dies auch in Deutschland durchziehen werden.

Irgendetwas war in dieser Zeit auch rund um den Kanzler "Kurz", der dann zurückgetreten ist.
Wie ich gerade lese, geschah dies wegen Korruptionsverdachtsumständen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass damit die Verdachtsmomente in Österreich und auch die Gegenreaktionen ganz anders aufgestellt waren.
Die Demonstranten können dort das Zurücknehmen dann durchaus beschleunigt haben.

In Deutschland war die einrichtungsbezogene Impfpflicht (der Vorreiter für die geplante allgemeine Impfpflicht) im Grunde nichts wert, wurde aber nicht zurückgenommen.
Bei diesem Unterschied zwischen den Ländern kann ich mir gut vorstellen, dass die Protestlage in der österreichischen Bevölkerung etwas in Bewegung gebracht hat.
Johncom hat geschrieben: So 2. Jul 2023, 04:38Ich habe von Anfang an die Lockdown Beschränkungen als politisches Experiment gesehen, eine Art Groß-Versuch: wie kann man Notstand durchsetzen. Wie groß ist der Anteil der Gehorsamen und wie viel % der Gesellschaft wehrt sich.
Auch in den 1. Wochen der sogenannten Pandemie: sie war nirgends.
Ich kann es dir nicht widerlegen.
Ich habe zwar dramatische Auswirkungen mitbekommen, aber nur in Bezug auf einen kleinen Personenkreis, der Rest meiner Meinungsbildung beruht auf Nachrichten.
Johncom hat geschrieben: So 2. Jul 2023, 04:38Wir haben den Kaiser nackt gesehen in dieser Zeit. Medien und Politik haben sich entblösst.
Genau, da sind wir uns einig.
Ich zähle auch die Mehrheit der Bevölkerung zu den Entblössten dazu.
Da ist schon ein deutlicher Graben entstanden - "ich habe mal einen Stein in diesen Graben fallen lassen, aber bisher kam noch kein Geräusch zurück" :-)
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4774
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

SilverBullet hat geschrieben: So 2. Jul 2023, 19:22
Johncom hat geschrieben: So 2. Jul 2023, 04:38Wir haben den Kaiser nackt gesehen in dieser Zeit. Medien und Politik haben sich entblösst.
Genau, da sind wir uns einig.
Ich zähle auch die Mehrheit der Bevölkerung zu den Entblössten dazu.
Da ist schon ein deutlicher Graben entstanden - "ich habe mal einen Stein in diesen Graben fallen lassen, aber bisher kam noch kein Geräusch zurück" :-)
Poetisch. Willst du das erläutern?
Ja, wie ein Teil der Bevölkerung mitgegangen ist, das hat mich auch erstaunt, teilweise enttäuscht. Aber wer sorgte für die Informationen? Dauernde "steigende Zahlen" und sogenannte Experten, die widerspruchslos die Gefahr (infiziert bedeutet krank, krank kann zum Tod führen ..) bestätigten.
Die Bevölkerung ist gewohnt, den Medien zu folgen.
Mir kam es für Deutschland häufig so vor, dass vom Durchgreifen in Österreich viel abgeschaut und nachgemacht wurde.
Das Einführen der Impfpflicht in Österreich hat sozusagen meine Gewissheit nochmal verstärkt, dass die Ideologen dies auch in Deutschland durchziehen werden.
Ich wohne in Deutschland. Unter den kritisch Interessierten, die sich über Telegram ausstauschen, wuchs die Spannung. Österreich als ich glaube einziges Land der Welt, hatte beschlossen, jedem Nichtgeimpften Geldstrafen aufzuerlegen, sogar Freiheitsstrafen. Aber selbst im bösen China gibt es keine Impfpflicht.
Hier hatte man das Gefühl, das Nachbarland fungiert nur als Testland, wie weit man gehen kann. Wenn Österreich fällt, dann nacheinander auch die anderen Länder. Bei uns rechnete die Polizei schon mit 5-stelligen Teilnehmerzahlen auf wöchentlichen Demos.
Das Problem ist, dass das Anbringen von irgendeinem konkreten Hintergrundverdacht das Risiko enthält, dass der Verdacht bzw. der Hintergrund falsch ist, obwohl das grundsätzliche Falschlaufen durchaus richtig erkannt wurde.

Angenommen jemand würde die Impfübertreibung als "Einfluss aus einem Paralleluniversum" bezeichnen, dann ist das so exotisch, dass sein Fingerspitzengefühl für das offensichtlich Falschlaufende, untergeht.

In diesen "Corona-Jahren" war dieses "Untergehenlassen" aus meiner Sicht auch das Schäbige an der Öffentlichkeit.
Die Mehrheit hat sich die Phantasie zurechtgelegt, dass es gegen eine rechtsextreme, durchgeknallte, asoziale Minderheit zu kämpfen gilt.
Sie haben es durch Schubladendenken der Minderheit verweigert, dass es dort zum Erkennen von Missständen kommen kann.
Der Hintergrundverdacht ist der: Vieles wird heute global entschieden, ein großer Teil der Regierenden ist durch Klaus Schwabs young global leaders Schule gegangen und wird dann nach oben gepusht. Schwab ist der Gründer des WEF.
Bestimmte Agenden werden vorangetrieben, unsere Parteien tragen sie weiter ohne sie im demokratischen Prozess zu veröffentlichen. Die Medien so wie so. Wer nicht mitmacht, wird diffamiert. Als "rechts", und wer will schon in der rechten Ecke stehen? Anderes Beispiel die plötzliche Gendervielfalt. Überall Regenbogenfahnen. Vor Parlamenten, in Bahnhöfen, an Supermärkten. Ja, das sieht aus wie Ideologie, aber woher kommt die. Niemand muss, aber jeder kann die Hintergründe untersuchen.

Jemand behauptet, die weltgrößte Vermögensverwaltung Blackrock vergibt Bonuspunkte an alle Unternehmen, die solche Fahnen zeigen. Ich weiß nicht, ob das stimmt. Aber könnte es sein?
Demokratie fordert ja zum Hinterfragen auf, zumindest war es früher so. Das blinde Gehorchen führte zur Kriegskatastrophe. Warum wurde das Hinterfragen währen der Krise (die keine war) dermasssen verleumdet! Als geistiger Mensch weiß ich, dass es keine wirklichen Gefahren gibt, jedenfalls keine, die mir Staat und Medien glaubhaft machen können. Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen. Wer glaubt, man brauche pharmazeutische Produkte, der soll sie gerne verlangen. Aber wenn an jeder Straßenecke ein Promi vom Plakat runter auffordert, jetzt hol die auch die Spritze, dann hat das schon was von Orwell: Denke nicht, nimm einfach, wir wollen nur dein Bestes.
Angenommen jemand würde die Impfübertreibung als "Einfluss aus einem Paralleluniversum" bezeichnen, dann ist das so exotisch, dass sein Fingerspitzengefühl für das offensichtlich Falschlaufende, untergeht.
Ja, richtig. Und insgesamt hat es sehr geholfen wenn viele wie du die Zahlen genau verfolgt haben. Jetzt würden mich auch die Zahlen interessieren, die Summen, welche die EU-Chefin mit dem Pfizer-Chef per Chat verhandelt hat. Oder ist der Chat schon öffentlich? ... Jedenfalls ist eine Menge Geld geflossen, wieder mal unser Geld, und tonnenweise Impfstoff wird Sondermüll.
Das andere: Wenn ein neuer, nächster "besonders" gefährlicher Virus bekannt gegeben wird, werden wir dann wieder aufgeschreckt Masken überziehen und auf eine erlösende Pharmaspritze hoffen? Oder erstmal cool bleiben weil wir gelernt haben, wie das Spiel läuft?
oTp
Beiträge: 8146
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Jedenfalls:
Es wird, glaube ich sogar versucht, Vorsorge zu machen. Man untersucht etwa Wildtiere auf Krankheitserreger, die auf Menschen überspringen könnten.

Und man befürchtet grundsätzlich die Möglichkeit von Pandemien.

Soll nicht Ebola in Afrika durch Verspeisen von Wildtieren ( Affen ) auf den Menschen übergegangen sein ? Die Gefahr wird um so dringlicher, je weiter der Mensch in abgelegene Gegenden vordringen und damit in Kontakt mit Wildtieren kommt.
Afrikaner und Chinesen essen sowieso alles. Kommen also in engsten Kontakt.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
SilverBullet
Beiträge: 2226
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:04

Re: Ungeimpft

Beitrag von SilverBullet »

Johncom hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 02:17Poetisch. Willst du das erläutern?
Mal ein Beispiel:
Du kennst sicherich die Band "Die Fantastischen Vier"

Der Manager dieser Band hat sich infiziert und ist erkrankt (Link)

Etwas später hat er dann das hier gesagt:
https://www.facebook.com/andreas.laeske ... BASkSUsuVl

Hat jemand eine Idee, wie wir jemals aus dieser Pandemie kommen sollen, wenn sich Millionen von ultra-asozialen Vollidioten einfach nicht impfen lassen wollen? Wenn diese Deppen allen Ernstes glauben, dass man an der Impfung stirbt, und das, obwohl sie bereits milliardenfach (!) weltweit verabreicht wurde? Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen, gegen Maskennpflicht, gegen so ziemlich alles? Was soll das?
Und vor allem: Was sind denn die Alternativen? Einfach alles laufen lassen und abwarten, bis hunderttausende von Menschen tot, die Krankenhäuser kollabiert sind und das komplette Chaos ausbricht?
Was sollen wir denn in den Augen der sogenannten Querdenker und Impfgegner tun?
Die Impfung ist alternativlos. Was ist daran nur so unendlich schwer zu verstehen?
Oberflächlich kann man schon noch sagen "gute Musik".
Wenn sich ein Nicht-Geimpfter aber klarmacht, was sich da hinter dieser "guten Laune" verbirgt, also welches Potenzial da mitschwingt, dann reagiert er bestimmt mit "oje, alles nur Illusion".

Die fundamentale Ablehnung ist halt jetzt eine Tatsache in der Welt.
Menschen versuchen sich eigentlich immer plausibel gegenüber den Umständen in der Welt zu verhalten.
Wie baut man diese Tatsache ein?
Johncom hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 02:17Das andere: Wenn ein neuer, nächster "besonders" gefährlicher Virus bekannt gegeben wird, werden wir dann wieder aufgeschreckt Masken überziehen und auf eine erlösende Pharmaspritze hoffen? Oder erstmal cool bleiben weil wir gelernt haben, wie das Spiel läuft?
Nennen wir diesen "nächsten besonders gefährlichen Virus" einfach "Bedrohung durch Russland".
Deine Frage ist im Grunde bereits in Form von ganz anderen Themen beantwortet.
Die Mehrheit ist fortgesetzt davon überzeugt, über "vollkommene Alternativlosigkeiten" Bescheid zu wissen und nimmt jeden "in den Arm", der das nicht glauben mag.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4774
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

SilverBullet hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 20:49
Nennen wir diesen "nächsten besonders gefährlichen Virus" einfach "Bedrohung durch Russland".
Deine Frage ist im Grunde bereits in Form von ganz anderen Themen beantwortet.
Die Mehrheit ist fortgesetzt davon überzeugt, über "vollkommene Alternativlosigkeiten" Bescheid zu wissen und nimmt jeden "in den Arm", der das nicht glauben mag.
Ist das immer die Mehrheit? Neulich eine seriöse Umfrage: 77% der Deutschen wollen, dass sich unsere Regierung für Verhandlungen einsetzt. Die Presse unterstützt diesen Impuls nicht, nur was von ganz oben kommt, und da sollen weiter neue Waffen geliefert werden, ausprobiert sozusagen ...
Mal ein Beispiel:
Du kennst sicherich die Band "Die Fantastischen Vier"

Der Manager dieser Band hat sich infiziert und ist erkrankt (Link)

Etwas später hat er dann das hier gesagt ...
Das Show-Geschäft. Es wird sehr viel Geld verdient, aber jedes Jahr müssen sie neu produzieren. Wenn eine Band abstürzt ist alles vorbei. Musik-Stars sind Influencer, es kann sein dass sie unter Druck stehen. Wer sich sich politisch falsch äußert, wird zerrissen.
Haben mich enttäuscht, die Rebellen von damals: Lindenberg, Grönemeyer usw ... Nena zeigte sich mutig. Van Morrison meldete sich vom Rock und Blues Olymp:




und nachdem Eric Clapton seinen Impfschaden knapp überlebte, machten sie gemeinsame Sache:


Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4774
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

SilverBullet hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 20:49
Oberflächlich kann man schon noch sagen "gute Musik".
Wenn sich ein Nicht-Geimpfter aber klarmacht, was sich da hinter dieser "guten Laune" verbirgt, also welches Potenzial da mitschwingt, dann reagiert er bestimmt mit "oje, alles nur Illusion".

Die fundamentale Ablehnung ist halt jetzt eine Tatsache in der Welt.
Menschen versuchen sich eigentlich immer plausibel gegenüber den Umständen in der Welt zu verhalten.
Wie baut man diese Tatsache ein?
Ich weiß nicht, ob ich deine Frage richtig verstehe.
Ich finde, ein gläubiger Mensch sollte mit seinem Glauben gehen. Primär und der Welt gegenüber eine Portion Skepsis entgegen halten. Die Weltmächtigen sammeln sich in UN, WHO, WEF und wie langsam immer bekannter wird auch auf sorgsam verschwiegenen Treffen wie Bilderberg. In den Beschlüssen ist kein Funke religiöser Vernunft wahrnehmbar, es werden nur ökonomische Ziele genannt. Und die angebliche Sorge um das Klima .. oder um die Pandemien der Zukunft sind anscheinend reichlich gesponsert von den Industrien.

Wie verhält man sich plausibel? In einer freien Welt gibt es nur freie Entscheidungen. Das was uns angeboten wird, auch Krisen und Kriege, sollte jeder erstmal durchleuchten: Ist das eine Kampagne? Will eine Industrie verdienen, wer sind die Geldgeber?
Wir haben alle gelernt in 2 Jahrzehnten, auch was die Kriege angeht. Immer wurde begründet, das ist ein Diktator, da auch einer und da noch einer. Die müsse man wegbomben, danach gibts "Demokratie". War aber nirgendwo so. Wirtschaftskenner wussten, die Kriege sollen immer bestimmte Pipelines verhindern, den Dollar absichern. Begriffe wie Freiheit, Demokratie, die werden von public relations Experten erfunden.

Die Menschen auch in Europa sind jetzt kritischer geworden, sie glauben nicht mehr "alles". Wer sich in der noch existierenden Demokratie engagieren will, der könnte ja mal Dialog probieren. Mit der Presse, mit Politikern falls es Gelegenheit gibt.
Einfach mal nachfragen, wie kam es zu Impfdrohungen, und was können wir besser machen in Zukunft ohne die Gesellschaft zu spalten.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26240
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

Alexander Heil
FREIHEIT IN DER KRISE

Es gibt sie, die vielen Fachleute, die seit Anfang der Krise eine kritische Position vertreten haben und vor den Folgen der Maßnahmen gewarnt haben. Politik und Medien wollten sie nicht hören. Warum? Dabei haben unterschiedliche Meinungen unsere Gesellschaft mal lebendig gemacht.

Dieses Zeitdokument zeigt neben großformatigen Porträts und sehr persönlichen Statements von 48 kritischen Medizinern, Wissenschaftlern, Juristen und anderen Fachleuten, emotionale Bilder von Demonstrationen, Dreharbeiten und weiteren Veranstaltungen.

Mit einem Vorwort von Dr. Wolfgang Wodarg und dem Historiker Michael Hüter!
Mehr als 190 Bilder auf 356 Seiten
https://www.freiheit-in-der-krise.de/
Das Buch kostet leider knapp 50 Euro.

Ich könnte mir vorstellen, dass es eines Tages historische Bedeutung erlangen kann und wird... nachdem die Impfhysteriker, auch für Hardcore- Coronajünger offensichtlich, von der Realität wiederlegt und damit selbst für ihre Auftraggeber untragbar geworden sind.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
oTp
Beiträge: 8146
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

50 Euro wird das Buch doch denen wert sein, die sich verstanden und bestätigt wissen wollen. Es geht wieder mal ums Verdienen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18336
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Ungeimpft

Beitrag von Paul »

für mein empfinden waren die impfbefürworter weniger hysterisch als deren opposition
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Gesperrt