Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite I

Politik und Weltgeschehen
oTp
Beiträge: 8186
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von oTp »

Die Russen, die dass machen müssen unglaublich dumm sein und stümperhaft vorgehen um den westlichen Medien genau das zu geben, was sie suchen.
Johncom,
Nicht dumm, eher völlig dumm-dreist. Und völlig rücksichtslos in der Wahl seiner Mittel.
Putin muß eine Art Allmachts- Phantasien haben, ihm könne Keiner was. Und tanzt der Welt auf der Nase herum. Er darf ungestraft tun, was er will. Wie die giftmischenden Könige in Mittelalter und Altertum.
Und sie geben jedem Russen das Gefühl, euch geht es auch so, wenn ihr gegen die Regierung agiert.

Putins Umgang mit Gegnern und der Wahrheit ist so abscheulich, daß man es kaum glauben möchte. Aber er kommt damit durch. Man sieht das ja schon an dir.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4805
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: So 1. Okt 2023, 08:59
Die Russen, die dass machen müssen unglaublich dumm sein und stümperhaft vorgehen um den westlichen Medien genau das zu geben, was sie suchen.
Johncom,
Nicht dumm, eher völlig dumm-dreist. Und völlig rücksichtslos in der Wahl seiner Mittel.
Putin muß eine Art Allmachts- Phantasien haben, ihm könne Keiner was. Und tanzt der Welt auf der Nase herum. Er darf ungestraft tun, was er will. Wie die giftmischenden Könige in Mittelalter und Altertum.
Und sie geben jedem Russen das Gefühl, euch geht es auch so, wenn ihr gegen die Regierung agiert.
Wie kommt man zu so viel Wissen? Hast du da nen Literatur-Tipp?
oTp
Beiträge: 8186
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von oTp »

Die Infos die man findet, findet man eben. Da muß man nicht lange suchen. Mit gesundem Menschenverstand findet man sich schon durch den Sumpf aller möglichen Fakedarstellungen.

Besonders, wenn man seit Jahrzehnten die Politik erlebt hat. Ahnungslosen jungen Leuten kann man wohl alles einreden.

Notorische Gegendarsteller lernen aber sowieso nie was dazu.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4805
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: So 1. Okt 2023, 18:09 Die Infos die man findet, findet man eben. Da muß man nicht lange suchen. Mit gesundem Menschenverstand findet man sich schon durch den Sumpf aller möglichen Fakedarstellungen.
Gut, die Infos die man findet, findet man eben.

Aber mit Verlaub: Fakedarstellungen liefern die Mainstream-Medien am laufenden Band.
Corona sei eine Pandemie, Impfungen wären unschädlich, würden sogar schützen ... Russland könne man ruinieren, isolieren.
Realität ist anders.
8-)
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4805
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Johncom »

mARKmobil :thumbup:

Mark Hegewald, laut Wikipedia
deutscher Medienwissenschaftler, Hörfunkmoderator, Video-Blogger und Sachbuchautor

beobachtet die globalen Veränderungen aus Sicht der konservativen Wende im Westen.

:arrow: https://odysee.com/@MaxWende:f/MARKmobi ... 0.2Q23--:f

Ständig aktuell auf diesem Kanal:
:arrow: https://odysee.com/@MaxWende:f
oTp
Beiträge: 8186
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von oTp »

Johncom hat geschrieben: Mo 2. Okt 2023, 04:35
oTp hat geschrieben: So 1. Okt 2023, 18:09 Die Infos die man findet, findet man eben. Da muß man nicht lange suchen. Mit gesundem Menschenverstand findet man sich schon durch den Sumpf aller möglichen Fakedarstellungen.
Gut, die Infos die man findet, findet man eben.

Aber mit Verlaub: Fakedarstellungen liefern die Mainstream-Medien am laufenden Band.
Corona sei eine Pandemie, Impfungen wären unschädlich, würden sogar schützen ... Russland könne man ruinieren, isolieren.
Realität ist anders.
8-)
Reitest du immer noch auf dem inzwischen toten Gaul Corona herum ? Man hat sich WELTWEIT etwas verschätzt.
Weiß nicht fast Jeder, daß sowohl Corona für dafür Anfällige tödlich sein kann ?
Und weiß nicht fast Jeder, daß dafür Anfällige Impfungen nicht vertragen ?
Wer kann also garantieren, daß alle Menschen eine Impfung gut vertragen ?

Du suchst regelrecht nach Gründen, um dein Weltbild zu bestätigen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4805
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Mo 2. Okt 2023, 05:15
Reitest du immer noch auf dem inzwischen toten Gaul Corona herum ? Man hat sich WELTWEIT etwas verschätzt.
Ein großer Irrtum oTp. :angel:

Und die "echten" Wissenschaftler, Politiker und Medienmacher warnen seit 20 Jahren, dass die Geld-Elite über gefälschte Pandemien, Krieg, Migration versuchen wird, ihren Notstand einzuführen. Digitale Impfausweise sollen verpflichtend werden, die werden mit dem Bankkonto verknüpft, so haben sie einen überwachbaren Bürger. (am Bargeldverbot wird weiterhin gearbeitet)

Genau diese Pläne, die ja nur über freie Medien publiziert werden, sind lange bekannt.

Verschätzt haben die Eliten, wie man sieht, den weltweiten Widerstand. :thumbup:
oTp
Beiträge: 8186
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von oTp »

Sonst noch was, was du nicht ständig auf deine Tafel hämmerst?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4805
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Mo 2. Okt 2023, 17:50 Sonst noch was, was du nicht ständig auf deine Tafel hämmerst?
Ja!
Nachrichten AUF1 vom 2. Oktober 2023

:arrow: https://www.auf1.tv/nachrichten-auf1/na ... tober-2023
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4805
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Johncom »

Star-Journalist bei Spiegel, später bei die Welt ...
besucht Eva Herrman und Andreas Popp



Ein kurzweiliges Gespräch über die „immer blasser werdenden“ Mainstream-Medien, die diversen Geschlechter im Dialog heutiger Zeit, den Glauben an das Gute, und Matusseks neu erschienenes Buch „Armageddon“.
Gesperrt