Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD III)

Politik und Weltgeschehen
Johncom

Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD III)

Beitrag von Johncom »

Aslan hat geschrieben: Mo 14. Sep 2026, 10:48
jsc hat geschrieben: Mo 14. Sep 2026, 09:35 Soll ich auf solche oder auf unnötige und deplatzierte Vergleiche verzichten?
Generell auf Vergleiche zur NSDAP!
Jeder Vergleich muss erlaubt sein. Kirchen sind nicht heilig, ihre Anhänger auch nicht. In dieser Zeit der offenen Aufrüstung, gegen Russland mal wieder, christlich Irrende nicht aus ihrem Tiefschlaf zu wecken, ist wie im Gleichschritt den Dunkelmächten hinterher zu trotten. Es ist doch nicht unter den Teppich zu kehren, dass für den Führer und den Endsieg gebetet wurde, und schwups war alles vorbei, wurde das Fähnchen geschwenkt. Und wie war das mit der Rattenlinie des Vatikans, den falschen Reisepässen für Nazi-Obere?

Warum lernen wir nicht!?
Johncom

Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD III)

Beitrag von Johncom »

Aslan hat geschrieben: Mo 14. Sep 2026, 10:58 Interessant finde ich, dass besonders Christen Parteien wählen, die trotz besseres Wissen, für den Niedergang Deutschland in jeder Hinsicht stehen.
„Ihr wisst, dass die Herrscher ihre Völker unterdrücken und die Mächtigen ihre Macht über die Menschen missbrauchen. Bei euch soll es nicht so sein ... “
Mt.20, 25-27.
Eine echte christliche Gemeinschaft braucht eigentlich keinen Staat. Vielleicht einen Rat, ein Gremium, dass nur Entscheidungen fällt wenn es anders nicht geht. Eine christliche Gemeinschaft kann als Kommune funktionieren und teilweise gibt es die schon lange.

AfD scheint mit eine momentane Notlösung, immerhin Russland-offen in der Mehrheit und damit friedlich patriotisch. Ganz sicher auch geheimdienstlich unterstützt vom Trump-Amerika, so wie die abgewirtschaftete C-Partei und die Grünen vom früheren Amerika. Jetzt muss sich die AfD beweisen, Skandale vermeiden, sauber arbeiten. Eine gute Sache wäre, finde ich, wenn diese rechts-links Verfeindung übersprungen wird, also BSW tatsächlich Annäherung findet. Das könnte das Ende des korrupten Macht-Establishments einläuten. Einmal die Kriegsgefahr abwenden und auch diese völlig verkehrte Einwanderungspolitik.
Antworten