Einem das Wort im Mund umzudrehen ist wohl dein Hobby - oder du kannst, wie ich es mir schon des Öfteren dachte, nicht logisch denken, sonst würdest du auch nicht so viel Unsinn daherreden!Spice hat geschrieben: ↑Do 22. Jul 2021, 07:31Dann sind also auch des Teufels Worte, Gottes Wort? Na, prima!Erich hat geschrieben: ↑Mi 21. Jul 2021, 17:01Wieder nur Unsinn von dir, Mein Guterle!Spice hat geschrieben: ↑Mi 21. Jul 2021, 14:11Das spielt keine Rolle, wer was gesagt hat. Was in der Bibel steht ist Gottes Wort. Neulich hat mir einer gesagt, dass dem, was Salomo sagte, nicht widersprochen werden dürfe.Erich hat geschrieben: ↑Mi 21. Jul 2021, 13:14Da lacht er, der Unwissende!
Es steht zwar im Wort Gottes geschrieben,
aber Gott hat diese Worte nicht gesagt,
denn Gott kennt auch deine Gedanken ...
ob da Wolken sind oder nicht. (Ps 139)!
Gott ist immer und überall da!
Also: Wer hat diese Worte gesagt:13 Du sprichst zwar: »Was weiß Gott? Sollte er durchs Gewölk hindurch richten können?
14 Die Wolken sind seine Hülle, dass er nicht sehen kann; er wandelt am Rande des Himmels.«
Auch des Teufels Worte usw. stehen in der Bibel!
Gott sagt uns in seinen Heiligen Schriften, der Bibel, was der Teufel und seine Dämonen sagten, was Menschen sagten, was falsche Propheten sagten, was Gottes Propheten sagten, was die Apostel sagten, was Gottes Engel sagten und selbstverständlich auch, was Gott, der Vater und der Sohn und der Heilige Geist sagten und sagen. - Alles klar? - Kleine Kinder verstehen das! - Aber verstehst du das auch?