Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc
Beiträge: 3494
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 13:50 von der Realität wiederlegt
wird deine Ansicht ja alleine schon von der Ioannidis Stanford Studie, die du selbst ins Spiel gebracht hast. Darin wird ja gezeigt, dass selbst ein Teil der Maßnahmen ausreichend war um die Fälle und somit auch die Todesfälle um ca 30% zu senken. Ist doch im Rahmen christlicher Nächstenliebe nicht schlecht. Für die nächste Pandemie weiß man ja auch jetzt sogar welche Maßnahmen besonders effektiv sind etc.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
oTp
Beiträge: 8911
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Paul hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 16:16 für mein empfinden waren die impfbefürworter weniger hysterisch als deren opposition
:dafuer:
Die absoluten Impfgegner sehen direkt eine Weltverschwörung.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 19705
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Ungeimpft

Beitrag von Paul »

stellt sich die frage, wer ist es...reptilien, zombies, deep state? :D

bill gates?
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
oTp
Beiträge: 8911
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Paul hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 18:14 stellt sich die frage, wer ist es...reptilien, zombies, deep state? :D

bill gates?
Urängste ?
Ich setze sie ja nicht gleich mit Menschen, die Verfolgungswahn haben. Kenne mindestens einen. Aber die sind meist sogar unfähig zu arbeiten. Da scheint alles in denen Chaos zu sein.
Man kann immer kritisieren.
Zumal ein Staat genug Mist macht. Und der einzelne Mensch auch. Es gibt also sowieso immer was zu meckern, zu kritisieren, zu brandmarken, zu bekämpfen.

Und die Pandemiregeln und das Impfen als Solches geben was her unzufrieden zu sein bis hin zu rebellisch.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5379
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 13:50 Ich könnte mir vorstellen, dass es eines Tages historische Bedeutung erlangen kann und wird... nachdem die Impfhysteriker, auch für Hardcore- Coronajünger offensichtlich, von der Realität wiederlegt und damit selbst für ihre Auftraggeber untragbar geworden sind.
Einige davon monatelang in der Spiegel-Bestsellerliste:

Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen.
Marcus Klöckner, Jens Wernicke

Schwarzbuch Corona
Jens Berger

Corona Fehlalarm?
Bhakdi, Sucharit; Reiss, Karina

Falsche Pandemien
Wolfgang Wodarg

Lügen, die mir meine Regierung erzählte - und der Weg in eine bessere Zukunft
Robert Malone

Im Grunde böse
Naomi Wolf

Und die Schwurbler hatten doch recht ...
NAbg. Mag. Gerald Hauser, Univ.-Doz. Dr. Hannes Strasser, MSc.

Covid-19: Die ganze Wahrheit
Dr. Joseph Mercola & Ronnie Cummins

Vor der Impfung waren sie gesund
Andrea Drescher

Das wahre Gesicht des Dr. Fauci
Robert F. Kennedy Jr.

Massenmord oder »Natürliche Auslese«?
Valentino Bonsanto

Corona-Impfungen aus spiritueller Sicht
Thomas Mayer

Durch Corona in die Neue Weltordnung
Peter Orzechowski

Pandemie: Gefährdet eine Seuche die Welt?
Brigitte Hamann

Schwarzbuch Corona
Jens Berger

Corona Fehlalarm?
Bhakdi, Sucharit; Reiss, Karina

Es ist alles untersucht, erklärt, widerlegt, belegt, bezeugt ... aber nur wer lesen kann, kauft Bücher. 8-)

Auch wie sich der Widerstand formiert hat, diese 3 Jahre haben alles in den Schatten gestellt. Die 68er Zeit, die Umweltproteste, die Wendezeit. Inzwischen weiß man in den ÖR-Medien, dass es so nicht weitergehen kann.
Bezahlen dafür wollen nur noch wenige und jeder 3. will den Staatsfunk ganz abschaffen.
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Ungeimpft

Beitrag von Klee »

Johncom hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 03:03 Es ist alles untersucht, erklärt, widerlegt, belegt, bezeugt ... aber nur wer lesen kann, kauft Bücher.
Wie wahr!

Es müssen sehr, sehr wenige sein meine ich in Bezug auch auf ein anderes Thema.
Da wird "gehetzt" in den Medien gegen Kirchen, Austritte, Skandale, gegen Antisemetismusparolen u.a.m..
Wer hat sie nur gemacht?

Aber, meinst du, die Leute wären imstande ein fachlich richtiges Buch zu lesen?
Seit DREISSIG Jahren schreibe ich, weil die Bibel falsch herum aufgeschlagen wurde. Grad mal das in Kirchenmalereien Dargestellte kennen die Leute, Zeremonien, um die Ohren geschlagene Sprüche. Dazu haben sie dann ihre Meinungen.

Echtes Wissen und Kenntnis über die wahren Inhalte und gar noch deren Anwendung ... davon ist so gut wie keine Spur. Zu bequem ist jeder und von den Titelträgern abgehalten. Die haben grad Schulterzucken, manchmal Gezänk, Niedermachen. Lehren können die also auch nicht :-(

Genauso wäre es mit der vielen Literatur über die Impfung.
Ist irgendwo zu lesen, der Begriff "Virus" ist irritierend, extra erfunden?
Kann so ein Ding, von dem Millionen täglich sauber mit Klospülung verschwinden, etwa rumhüpfen?

* Kein Mensch kann beweisen ob eine Impfung funktioniert. Das geht doch schon über die Logik nicht.

Hat einer in den wirklich lobenswerten, weil mutigen Büchern, die Vorbereitungen der Szene genannt und somit die Bauern zum Festhalten ihrer Geldbeutel und zur kompletten Änderung gebracht? Die geben nämlich all das Geld aus (mit vermeintlichen Gewinnversprechen) dass Versicherungen und Krankenhäuser gewinnen, dazu Industrie aller Arten samt Medien. Die Naturschutzverbände gewinnen Spenden. Aus der gewonnenen schlechten Luft werden noch weitere Lügen zusammengebraut, dass die Täuschung wie echt wirkt.

Es erfüllen sich all die Mahnungen, die seit 40 Jahren überall hingingen. Hat die einer beachtet, sein Leben umgestellt, die Prophezeiungen damit ganz und gar hinfällig gemacht?

Gesundheit und Vernunft bilden grad in schwerer Zeit eine Ansteckungsgefahr heraus.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5379
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Klee hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 07:19
* Kein Mensch kann beweisen ob eine Impfung funktioniert. Das geht doch schon über die Logik nicht.

Vielleicht funktioniert sie, oder auch nicht. Das muss mich gar nicht interessieren. Vielleicht bin ich gar nicht besorgt, krank zu werden oder ich bin überzeugt, alles Gott zu überlassen. Und wenn ich krank werde, ist das eine Auszeit. Oder eine Lektion? Impfung ist ein Riesengeschäft, wer verdient daran. Es wird erzählt, impfen sei solidarisch, sogar Nächstenliebe. Sie sind sich zu nichts zu schade, diese Werbeheinis.
Sogar eine Bratwurst haben sie spendiert. Aber auch die billigsten Tricks klappten nicht, dann wurde es ganz fies: ihr sollt nicht mehr arbeiten dürfen, nicht mit der Bahn fahren, kein Konzert und vielleicht wären auch die Kirchentüren verschlossen geblieben. Dass die Kirchen mitgemacht haben, zeigt wem sie wirklich gehorchen ...

Impfung ist kein Problem, wer will, der darf. So geht Freiheit. Eine Spritze zur Pflicht machen wäre übergriffig. Aber bereits Angst vor "schlimmen" Krankheiten zu machen ist übergriffig.

Genauso wäre es mit der vielen Literatur über die Impfung.
Ist irgendwo zu lesen, der Begriff "Virus" ist irritierend, extra erfunden?
Möglicherweise ist "Virus" nur eine Idee. Eine Vorstellung. Den Begriff gibt es noch nicht lange. Für das heutige System ist es gefährlich, wenn seine neuesten Erfindungen öffentlich bezweifelt werden. Früher war es absolutes Dogma, was die katholische Kirche sagte, heute hat die "Wissenschaft" diese Stellung eingenommen.
Auch wenn diese Wissenschaft jede Woche was neues behauptet, wer sie bezweifelt geht den Weg des Ketzers.

Diese Covid-Impfung hat versagt und wahrscheinlich mehr Schaden als Heil hinterlassen.
Ein Riesenschaden besonders gesellschaftlich, aber man kann auch ein großes Glück darin sehen, dass jetzt immer mehr Menschen erkennen, in welche Richtung das System läuft.
Und jeder kann seine eigene Richtung einschlagen.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5379
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Klee hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 07:19
Es erfüllen sich all die Mahnungen, die seit 40 Jahren überall hingingen. Hat die einer beachtet, sein Leben umgestellt, die Prophezeiungen damit ganz und gar hinfällig gemacht?
Gab es Mahnungen vor 40 Jahren? Bestimmte Prophezeiungen?
Ich habe den Eindruck, die Menschheit will sehen, fühlen, anfassen was passiert. Man will erkennen statt glauben. In diesen besonderen 3 Jahren gab es unheimlich viel zu erkennen. Und es kann sein, diese Jahre waren erst der Anfang?
Philippus
Beiträge: 1728
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Ungeimpft

Beitrag von Philippus »

Johncom hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 01:49 Früher war es absolutes Dogma, was die katholische Kirche sagte, heute hat die "Wissenschaft" diese Stellung eingenommen.

Ein wahres philosophisches Wort :wave:
Das sehe ich auch so ;)
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5379
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Philippus hat geschrieben: Mo 10. Jul 2023, 17:31
Johncom hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 01:49 Früher war es absolutes Dogma, was die katholische Kirche sagte, heute hat die "Wissenschaft" diese Stellung eingenommen.

Ein wahres philosophisches Wort :wave:
Das sehe ich auch so ;)
Ich auch. Was wir alle nicht übersehen sollten, die ganze Gesellschaft wurde unterdrückt. Viele haben es erkannt, viele haben nichts erkannt. Aber alle waren betroffen. Die Mitmacher, die Impf-Willigen, die aus Gutgläubigkeit dachten, sie nehmen die Spritzen als solidarischen Akt für alle anderen.
Genauso waren die Rebellen, die Querdenker betroffen. Sie dachten, sie verweigern jeden Einspritzung, weil jeder demokratische Diskurs verweigert wurde.
Was bleibt uns allen für die Zukunft? Würde sagen: Wacher sein.
Hinterfragen. Nie wieder blind gehorchen aber stattdessen im Gespräch bleiben.
Die persönliche Freiheit ist, sollte man meinen, der höchste Wert demokratische Gesellschaften.
In jeder Freiheit darf man ja sagen wie nein sagen. Und der Staat müsste dem Willen der Bürger folgen.
Ob Pharma Industrie oder Rüstung oder Geldverleih-Industrie, im demokratischen geht es nach dem Bürgerwillen.
Wenn der Staat dem meistbietendem Geldgeber folgt, ist er kein demokratischer mehr.
Am 18.07.2023 fand im Erfurter Rathaus die Disputation "Kirche und Kultur nach Corona" statt. Organisiert und eingeladen von der Internationalen Martin-Luther-Stiftung.

Gesperrt