Es gibt keine Verschwörer!

Säkularismus
Geistliches und Weltliches verbinden
Benutzeravatar
Suchira
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 21:27

Re: Zeugnis der Diskriminierung von Ungeimpften / Impfunwilligen

Beitrag von Suchira »

Nobody2 hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 15:32
https://t.me/marcelbarzbackup
da muss man sich anmelden mit Handy daten und so, möcht ich nicht.
Lange war ich auf der Suche und lief der Liebe Gottes davon, als ich inne hielt und mich umdrehte, da entdeckte ich, dass ER es war, der mich suchte...
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Zeugnis der Diskriminierung von Ungeimpften / Impfunwilligen

Beitrag von Nobody2 »

Suchira hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 15:42 da muss man sich anmelden mit Handy daten und so, möcht ich nicht.
Nutzt Du denn überhaupt keine Messenger? Anmeldung ist doch Pflicht bei allen gängigen Messengern.
Dies führt uns zu einem Schlupfloch, das Anbieter wie zum Beispiel TextNow nutzen. Der Dienst erstellt künstliche Handynummern. Die Nummer können Sie dann bei der Telegram-Registrierung in die App eingeben, um die nötige Verifizierungs-SMS zu bekommen.
Der Nachteil: Der Dienst der Fake-Telefonnummer ist somit auch Admin des Telegram-Accounts. Gleichzeitig wird das komplette Konto gelöscht, wenn der Service vom Markt verschwindet.
https://praxistipps.chip.de/telegram-oh ... fos_119989

Es könnte auch noch eine andere Lösung geben. Aber da komme ich im Moment nicht drauf.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Suchira
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 21:27

Re: Zeugnis der Diskriminierung von Ungeimpften / Impfunwilligen

Beitrag von Suchira »

Nobody2 hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 16:14 Nutzt Du denn überhaupt keine Messenger?
ich wüsste gar nicht was man damit machen sollte...sorry, bin nicht so modern eingestellt, hab nur das Minimum was man haben muss.
Lange war ich auf der Suche und lief der Liebe Gottes davon, als ich inne hielt und mich umdrehte, da entdeckte ich, dass ER es war, der mich suchte...
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Zeugnis der Diskriminierung von Ungeimpften / Impfunwilligen

Beitrag von lovetrail »

Suchira hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 16:19
Nobody2 hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 16:14 Nutzt Du denn überhaupt keine Messenger?
ich wüsste gar nicht was man damit machen sollte...sorry, bin nicht so modern eingestellt, hab nur das Minimum was man haben muss.
Telegram wäre schon gut. So eine Art "Westfernsehen" :-D

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18611
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Paul »

:lol:

ich hätte da ein paar alternativen... bbc im zweiten weltkrieg...

naja, der volksempfänger gehört nicht dazu
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Zeugnis der Diskriminierung von Ungeimpften / Impfunwilligen

Beitrag von Nobody2 »

Suchira hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 16:19 ich wüsste gar nicht was man damit machen sollte...sorry, bin nicht so modern eingestellt, hab nur das Minimum was man haben muss.
Gut, ist ja schön, da bleibt Dein Geist ganz frei und unberührt, das hat viele Vorteile. Die Flut an Nachrichten und Artikeln kann einen manchmal fertig machen.

Telegram ist einfach ein universelles Medium. Er ersetzt mehr oder weniger das ganze Internet. Man kann dort vielen Menschen direkt begegnen und somit Informationen direkt aus der Quelle beziehen. Telegram ist auch international und dort findet man alle möglichen Informationen aus aller Welt, die in unseren Mainstream Medien einfach nicht angezeigt werden. Du siehst da, was die Menschen in Australien, USA, Brasilien, Frankreich etc. im Fernsehen sehen, in ihren Zeitungen lesen, Du siehst auch Aufnahmen der normalen Menschen, die sie vor Ort mit ihren Smartphones machen, dadurch eben Vieles, was Du nirgendwo sonst zu sehen bekommst.

Man kann dort alle möglichen Leute kennenlernen, sich austauschen und eine Menge dazulernen, vor allem von Menschen direkt.... Aber wenn Du da einmal Deinen Fuß reinsetzt, kommst Du vielleicht nicht mehr heraus. Es ist also gefährlich.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18611
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Paul »

telegram also...was hältst du von twitter?

:lol: :lol: :lol:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Suchira
Beiträge: 59
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 21:27

Re: Zeugnis der Diskriminierung von Ungeimpften / Impfunwilligen

Beitrag von Suchira »

Nobody2 hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 18:47 Telegram ist einfach ein universelles Medium. Er ersetzt mehr oder weniger das ganze Internet.
Danke für diese Aufklärung, da hab ich ja nochmal Glück gehabt. :thumbup:
Lange war ich auf der Suche und lief der Liebe Gottes davon, als ich inne hielt und mich umdrehte, da entdeckte ich, dass ER es war, der mich suchte...
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Es gibt keine Verschwörer!

Beitrag von Nobody2 »

Paul hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 18:53 telegram also...was hältst du von twitter?
Wenig. Der Name ist Programm.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4812
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Zeugnis der Diskriminierung von Ungeimpften / Impfunwilligen

Beitrag von Johncom »

lovetrail hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 16:50
Suchira hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 16:19
Nobody2 hat geschrieben: Di 28. Sep 2021, 16:14 Nutzt Du denn überhaupt keine Messenger?
ich wüsste gar nicht was man damit machen sollte...sorry, bin nicht so modern eingestellt, hab nur das Minimum was man haben muss.
Telegram wäre schon gut. So eine Art "Westfernsehen" :-D
Zur Zeit ist Telegram alternativlos.
Google zensiert.
Alle weltanschauliche, geschichtliche, medizinische und politische Suchanfragen werden in die Mainstream-Blase gelenkt.
Wer auch andere Autoren lesen will, sucht und sucht.
Bei Telegram kommt man sofort in die Welt der freien Meinung.
Antworten