fragen

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Reinhold
Beiträge: 6270
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: fragen

Beitrag von Reinhold »

Oleander hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 15:51 Reinhold
Sollte "man" mit "kranken Schafen" nicht besonders geduldig sein?
Jetzt bitte ich dich aber Linchen? :o Biste jetzt nicht undankbar? :( Es gibt nämlich noch mehr "kranke Schafe" als du und Paule auf der Welt. ;)
Schönen Tach noch
:wave:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18870
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: fragen

Beitrag von Oleander »

Reinhold hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 16:19 Es gibt nämlich noch mehr "kranke Schafe" als du und Paule....
Huch! :shock:
Für Paul kann ich nicht sprechen, aber warum um alles in der Welt bist du der Ansicht, ich wäre ein krankes Schaf? :denken:
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Reinhold
Beiträge: 6270
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: fragen

Beitrag von Reinhold »

Paul hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 16:04 das glasperlenspiel, magister ludi, hesse
ich beherrsche es perfekt :mrgreen:
dann kommt aber kafka daher, josef k, der prozeß
Meine Güte Paule? :roll: Konzentriere dich jetzt doch lieber auf deinen eigenen Prozess. ;) Nämlich nicht Kafka oder der Herr Kukaffka helfen dir hier weiter sondern einzig und allein dein Rechtsanwalt.

Aber gem. meiner Erfahrung darf man sich auf den auch nicht all zu sehr verlassen. Er gewinnt nämlich immer.
Ob er verliert oder gewinnt-sprich er erhält seine Kohle selbst dann wenn du weinend den Gerichtssaal verlässt.

Ich hoffe du hast ihm ganz genau alles ausgearbeitet was er vor Gericht vorbringen soll? Ich z.B. habe es immer getan. Habe sogar gegen die BG gewonnen wo von 1000 Fällen nur ganz wenige vor Gericht gewinnen.

Nach dem Prozess bedankte sich mein Rechtsanwalt-übrigens ein Doktor doch tatsächlich bei mir weil er zugab von mir einiges gelernt zu haben. Habe mich aber hier damals in die gesamte Materie ganz schön reingekniet. Von nix kommt nämlich nix Paule-gell? :lol:
Zuletzt geändert von Reinhold am Do 24. Nov 2022, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Reinhold
Beiträge: 6270
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: fragen

Beitrag von Reinhold »

Oleander hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 16:23
Reinhold hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 16:19 Es gibt nämlich noch mehr "kranke Schafe" als du und Paule....
Huch! :shock:
Für Paul kann ich nicht sprechen, aber warum um alles in der Welt bist du der Ansicht, ich wäre ein krankes Schaf? :denken:
Entschuldige Linchen. Ich meinte natürlich "Schäfchen" ;)
Habe die Ehre u. Gruß an die Mem....ä....schöne Donau
:wave:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18312
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: fragen

Beitrag von Paul »

Reinhold hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 16:39
Paul hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 16:04 das glasperlenspiel, magister ludi, hesse
ich beherrsche es perfekt :mrgreen:
dann kommt aber kafka daher, josef k, der prozeß
Meine Güte Paule? :roll: Konzentriere dich jetzt doch lieber auf deinen eigenen Prozess. ;) Nämlich nicht Kafka oder der Herr Kukaffka helfen dir hier weiter sondern einzig und allein dein Rechtsanwalt.

Aber gem. meiner Erfahrung darf man sich auf den auch nicht all zu sehr verlassen. Er gewinnt nämlich immer.
Ob er verliert oder gewinnt-sprich er erhält seine Kohle selbst dann wenn du weinend den Gerichtssaal verlässt.

Ich hoffe du hast ihm ganz genau alles ausgearbeitet was er vor Gericht vorbringen soll? Ich z.B. habe es immer getan. Habe sogar gegen die BG gewonnen wo von 1000 Fällen nur ganz wenige vor Gericht gewinnen.

Nach dem Prozess bedankte sich mein Rechtsanwalt-übrigens ein Doktor doch tatsächlich bei mir weil er zugab von mir einiges gelernt zu haben. Habe mich aber hier damals in Fachbücher ganz schön reingekniet
Von nix kommt nämlich nix Paule-gell? :lol:
cool :lol:

ich glaube, ich werde auch ohne dich zurechtkommen 8-)
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Reinhold
Beiträge: 6270
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: fragen

Beitrag von Reinhold »

Paul hat geschrieben: Do 24. Nov 2022, 16:58 Reinhold
ich glaube, ich werde auch ohne dich zurechtkommen 8-)
Weiß ich doch, dass du nicht DoV (Dauernd ohne Verstand) bist-Paule. ;)
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18312
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: fragen

Beitrag von Paul »

du erinnerst mich an einen ehemaligen arbeitskollegen...ein chemiker, kannte sich in der elektronik besser aus als ich :lol:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18312
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Weltkrieg II Teil 2

Beitrag von Paul »

achtung george...boogie :D


der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18312
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

selbstbezüglichkeit, paradoxa und ähnliche phänomene

Beitrag von Paul »

alle kreter lügen

ich nehme an, es handelt sich um eine endlose schleife, sowas endet natürlich nie 😀

ich referiere hier übrigens auf gödel, escher und bach, hofstadter, douglas r

und nein, künstliche intelligenz verdient den namen nicht, wenn ich das mal so sagen darf…ist mir aber auch egal wenn nicht, mache ich trotzdem…menschen können irrational handeln, maschinen nicht…maschinen können eigentlich gar nicht handeln, sieht aber manchmal so aus :devil:

dass eine ki einem menschen gleichgestellt werden soll…also ehrlich, leute rolleyes

der entscheidende unterschied ist, eine ki hat keine eigene geschichte

im laufe meines lebens habe ich eine unmenge an input bekommen, zeitweilig sogar zu viel, so dass ich es nicht mehr so richtig verarbeiten konnte…und ihr wollt mich jetzt nachbauen?

sollte reichen für den anfang

wir können uns das aber auch im detail ansehen


Du wurdest auf diesem Board bis zum So 27. Nov 2022, 18:07 gesperrt.

Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.

Für die Sperre angegebener Grund: Trotz mehrfacher Aufforderung, ständig Spam und Monologe

Dein Benutzername wurde gesperrt.



ich nehme an, spam ist ist irgendeinscheiß auf den sich die moderation geeinigt hat…womöglich sogar mit helmuth

was wollt ihr mir eigentlich erzählen, travis?

mit ihr meine ich nicht ausschleßlich dich

ich sei der böse, weil ich nicht kochen kann? oder kein gärtner bin?

abgefallen von der einzig und alleinseelig machenden wahrheit?


was wollt ihr?
ich weß, was ihr wollt, ihr dürft aber natürlich eure bedenken äussern :lol: :lol: lol

es ist albern, travis, du glaubst, dass wenn du mich aus deiner welt aussperrst, bin ich nicht mehr da

vogel strauss strategie, was ich nicht sehe, existiert auch nicht

kleinkinder wenden diese strategie an, kann dir jetzt aber nicht sagen, bis zum welchem lebensjahr…ich schätze, mit fünf sind sie schon eine person

auch du bist lustig, oleander…aber wenn ich denn mal was fragen dürfte

what would you do with a man who is bigger?
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18312
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Welche Beweise gibt es für den Urknall?

Beitrag von Paul »

ich habe gerade einen topic ins leben gerufen, um drüber zu blubbern

philosophie, 43 und der rest :mrgreen:

is weg, schneller als du gucken kannst :D
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Antworten