Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite I

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4822
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Johncom »

Paul hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 17:49 es war genauso im fernsehen, also die mondlandung der amis, wie auch die bilder aus italien...kannst du noch folgen?
Also du glaubst, die Mondlandung war genauso Fake wie die Bilder aus Italien?
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4822
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Johncom »

Freie Medien USA:

Clayton Morris, ehemaliger Moderator im Mainstream, macht seit 2015 seine eigene Sendung Redacted auf mehreren Portalen.
You Tube 2,14 Mio Abos, 450.000.000 Aufrufe seit Beginn.




:clap:
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4822
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Johncom »

Elon Musk, der neue Eigentümer von Twitter ... neuer Name: X
heute nacht:
Bürgerjournalismus ist der Weg in eine bessere Zukunft!

Ich möchte Menschen auf der ganzen Welt dazu ermutigen, Nachrichten über Ereignisse zu posten, während sie geschehen, sowohl in Text als auch in Video.
jsc
Beiträge: 3248
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Di 3. Okt 2023, 15:10 Die sogenannte Pandemie hat nicht stattgefunden,
Wer im Virus Lotto gewonnen hat verhöhnt die Verlierer 🙈
In freien Medien kommen eben die zu Wort, die von Anfang an den Schwindel erkannt haben. Verschiedene Leute kommen zu Wort mit verschiedenen Schwerpunkten. So muss es gehen, diese Offenheit war früher mal überall selbstverständlich.


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Falsche_Ausgewogenheit

https://mihajlovicfreiburg.com/2021/07/ ... ial-media/

Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4822
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Do 5. Okt 2023, 08:52

Karrikaturen sind verständlicherweise verzerrend.
1) Oben links: es gibt keinen wissenschaftlichen Konsens.
Aber den Konsens der Industrien und Geldgeber (zB Pharma) wieder mal richtig Kasse zu machen.
Was meinst du, wer hat mehr Geld auf der Haben-Seite: die Industrien oder die Regierungen.




2) Mitte: es gibt keine ausgewogene Darstellung in den Medien.

3) Die Bevölkerung hat immer Recht. Wer Krieg will, bitte geh hin.
Wer an die Pandemie glaubt, bitte ... da gibts Impfung.

Aber! ... wer sich selbst verantwortet, zB Impfung ablehnt, dem bedeutet die bezahlte (räusper) .. Wissenschaft genauso viel wie die Theorien der katholischen Kirche.
Nicht immer aber immer öfters.
jsc
Beiträge: 3248
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Do 5. Okt 2023, 09:23 Karrikaturen sind verständlicherweise verzerrend.
Die Karikatur war das andere Bild. Dein zitiertes Bild zeigt an einem anschaulichen Beispiel den logischen Fehlschluss dem du unterliegst. Alternative Medien wissen, dass sie damit ihre Zielgruppe veräppeln können...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4822
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Johncom »

Ein bisher noch kleiner deutscher Video-BloG nennt sich „Initiative für Demokratie und Aufklärung e.V."
Seit 02.2022
374.400 Aufrufe und 4100 Abos.
Vor der Kulisse des Hambacher Schlosses sprach u.a. Dr. Kay Klapproth von der Heidelberger „Initiative für Demokratie und Aufklärung e.V.“ über die Bedeutung der Aufklärung für die Demokratie.

Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4822
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Do 5. Okt 2023, 09:32
Die Karikatur war das andere Bild. Dein zitiertes Bild zeigt an einem anschaulichen Beispiel den logischen Fehlschluss dem du unterliegst. Alternative Medien wissen, dass sie damit ihre Zielgruppe veräppeln können...
Jsc, du darfst gerne dem Mainstream glauben, dem wissenschaftlichem Konsens der big pharma,
den Experten im Fernsehen, den Regierenden ... du darfst auch gegen Russland kämpfen, hohe Energiekosten bezahlen und bis 2030 dann "nichts mehr besitzen aber glücklich sein", wie das WEF es plant.
Kein Problem! :thumbup:

Nur? Andere wie ich haben sich anders entschieden.
Wir haben neue Medien gegründet und was die Pandemie-Zeit angeht, schon früh unabhängigen Wissenschaftlern eine Plattform gegeben.
jsc
Beiträge: 3248
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von jsc »

Falsche Dichotomie...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1539
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite

Beitrag von CoolLesterSmooth »

jsc hat geschrieben: Do 5. Okt 2023, 10:39 Falsche Dichotomie...
Du musst einfach offener fürs Revolutionsroleplay werden, dann stört dich das nicht mehr.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Gesperrt