Es gilt Rechts vor Links! | Matussek & Reinhardt
Matthias Matussek, journalistische Mainstream-Ikone, Jahrzehntelang für den Spiegel unterwegs. Humor ist Trumpf!
Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III
Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III
Freie "alternative" Medien sind teilweise links-rechts angehaucht, jeder Autor kommt aus irgendeiner Ecke. Epoch Times ist anti-kommunistisch, Reitschuster Putin-kritisch, Elsässer, der Compact-Herausgeber KAM aus der extremen Linken, sogar der antideutschen, und wird heute vom Mainstream als rechtsextrem geframed.
Dass die Gedanken frei sind, dass jeder mit jedem reden können sollte, das haben die alternativen Medien vorgemacht. Und es ist merkwürdig, wenn solche, die immer von Demokratie reden, diesen freien, friedlichen Austausch unter Verdacht stellen.
Das Eigentum ist nicht nur der Körper, auch das Denken und besonders die Seele. Die geistig Wachen wissen, wenn es Gott gibt, dann höre ich auf Gott. Solange Gott sich mir noch nicht zu erkennen gibt, kann ich meinem Gewissen folgen, zumindest der Vernunft.
Was will sich ein Staat dazwischen schalten ..?
Nur weil sie im Fernsehen dauernd sagen, da draußen gibt es eine Pandemie?
Oder Klimakrise, Bargeldkrise, Kriegsnotstand?
Das war eine spannende Zeit, sie ist noch nicht vorrüber. Und über die alternativen Medien, die beginnen schon als kleine soziale Medien, Chatgruppen .. lernen die Menschen, Widersprüche zu besprechen um eigene Entscheidungen zu treffen, ohne staatliche Bemutterung.
Eigenverantwortung, Selbstermächtigung.
Dass die Gedanken frei sind, dass jeder mit jedem reden können sollte, das haben die alternativen Medien vorgemacht. Und es ist merkwürdig, wenn solche, die immer von Demokratie reden, diesen freien, friedlichen Austausch unter Verdacht stellen.
Also schimpfen ist Zeitverschwendung. Das System (Staat und Mainstream) hat versucht, die Menschen in der C-Zeit einzuschränken. Die Suggestion: bleib zuhause, trage Maske, impfe dich. Ist gescheitert, weil die helleren Geister "sahen", was läuft.
Das Eigentum ist nicht nur der Körper, auch das Denken und besonders die Seele. Die geistig Wachen wissen, wenn es Gott gibt, dann höre ich auf Gott. Solange Gott sich mir noch nicht zu erkennen gibt, kann ich meinem Gewissen folgen, zumindest der Vernunft.
Was will sich ein Staat dazwischen schalten ..?
Nur weil sie im Fernsehen dauernd sagen, da draußen gibt es eine Pandemie?
Oder Klimakrise, Bargeldkrise, Kriegsnotstand?
Das war eine spannende Zeit, sie ist noch nicht vorrüber. Und über die alternativen Medien, die beginnen schon als kleine soziale Medien, Chatgruppen .. lernen die Menschen, Widersprüche zu besprechen um eigene Entscheidungen zu treffen, ohne staatliche Bemutterung.
Eigenverantwortung, Selbstermächtigung.
Schon diese Wortwahl - aber auch der Inhalt deiner Texte - zeigen deine Verortung in den linken Mainstream
Kein Mensch ist ohne Bindung und völlig frei
Die segnende Seele wird fettgemacht - und wer tränkt wird selber getränkt / Spr 11,25
Das Thema Entvölkerung und Migration steht unter anderem auf dem Programm der gerade stattfindenden Bilderberg-Konferenz in Stockholm.
Und wie in allen Jahren zuvor schweigt die Mainstream-Presse über die streng abgeschottete Konferenz.
Und wie in allen Jahren zuvor schweigt die Mainstream-Presse über die streng abgeschottete Konferenz.
Lars Klingbeil, Vizekanzler der Bundesrepublik, nimmt an der Bilderberg-Konferenz 2025 teil. Neben ihm auch auf der Teilnehmerliste: Julia Klöckner, Präsidentin des Bundestags, sowie Katherina Reiche, Bundeswirtschaftsministerin. Dazu gesellen sich auch NATO-Generalsekretär Mark Rutte und zahlreiche weitere hochrangige Persönlichkeiten. Die Konferenz findet in Schweden statt. Die demokratische Öffentlichkeit ist ausgeschlossen.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=134385