Coronavirus auf dem Vormarsch V

Politik und Weltgeschehen
kynan
Beiträge: 82
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:32

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von kynan »

Ahh - Polizist Nr. 2.
Hiob
Beiträge: 7477
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Hiob »

kynan hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 11:27 Ahh - Polizist Nr. 2.
Handschellen, Vierteilung, Scheiterhaufen. 8-) :D :lol:
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

Nein, Hiob, Identitätsfeststellung, wegen Verdachtes der Identitätsverschleierung :lol:

Ron alias arved alias kynan alias 'Sprecher des Heiligen Geistes' alias ????
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Elli »

lovetrail hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 09:50 Aber über die Jahre habe ich schon ein gewisses Urteilsvermögen erlangt und aus den Erfahrungen gelernt. Ich denke ich kenne den Stil der falschen Propheten, welche Friede und Sicherheit verkünden, wo doch kein Friede und keine Sicherheit ist.
Ich sehe das anders, es wirkt so, als würdest du die Geschichten einfach mögen.. Jeder sucht sich das was er mag.

Jeder kann denken was er will, damit habe ich kein Problem. Wenn ein bekennender Christ behauptet, das es so ist und nicht anders, erwarte ich von ihm, dass er das biblisch bezeugen kann. Kann er das nicht, dann weiß ich, dass seine Ansichten, die ich in der Schrift mit keinem Wort finde, nicht ernst nehmen muss. Behauptet er ohne Nachweis, felsenfest, das es so ist und nicht anders, macht er sich unglaubwürdig.

Im Gegensatz zu dir, hat der Pastor seine Ansichten biblisch erklärt. Wann willst du deine Gedanken biblisch erklären?
Magdalena fragte dich bereits, wie du die ganzen beschriebenen Ereignisse miteinander in Verbindung bringst.
Sage ich, dass wir am Blick auf die Finsternis irre werden sollen oder dass wir den Blick auf Jesus damit aufgeben sollen? Keineswegs! Wir sollen umso mehr den Schutz Gottes suchen und hellwach erfunden werden.
Hellwach heißt, so wirkt es auf mich, dass man unbedingt deinen Propheten folgen sollte, so schreibst du immer wieder. Du folgst ihnen blind, versuchst ihre Gedanken in der Bibel zu finden, findest sie aber nicht. Nichtsdestotrotz hältst du an ihren Aussagen fest.
Der Druck sich impfen zu lassen wird immer größer werden und man wird diese Impfungen auch immer mehr updaten bzw ergänzen sodass wir dann das vollendete Malzeichen vor uns haben. (korrelierend mit einer entsprechenden antichristlichen Haltung).
Du vermutest so, wie deine Propheten dir das sagen.
Deine Gefühle die dich dazu treiben Geschwister den Glauben abzusprechen, weil sie sich impfen lassen wollen, wirken nicht so, als hättest du die Wahrheit erkannt.
Manch ein Christ welcher keine klare Erkenntnis über diese Impfung hat wird also unter dem kommenden Druck dann doch nachgeben. Das ist der Punkt. Und deshalb wäre es wichtig, sich jetzt, wo man noch halbwegs klar denken kann und die große Bedrängnis und der Weltkrieg noch nicht tobt, damit auseinanderzusetzen.
Es geht nicht nur um Impfungen, Aliens, Ufos, böse Geister und Reptiloiden die für uns eine Gefahr darstellen.

Alles ganz einfach, gehörst du zu Jesus oder nicht. Daran werden wir gemessen werden. .

LG
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Elli, ich habe meine Ansichten schon des öfteren biblisch eingebettet. Ob es dich überzeugt hängt halt auch davon ab, wie bibelfest du bist und ob dich der heilige Geist in diesem Punkt erreicht.

Es ist aus der Offenbarung ersichtlich dass das Malzeichen nicht nur geistlich zu verstehen ist. Das legt eine saubere Exegese dar, welche ich hier voraussetze und nicht im einzelnen ausführen werde.

Das wird auch dargelegt durch die Bestrebungen des Feindes, der nur allzu offensichtlich zeigt, wie sehr es sein Bestreben ist, diese Impfung durch vielerlei Täuschung und Druck an den Mann und die Frau zu bringen.
Da läuten selbst bei vielen Nichtchristen die Alarmglocken. Man braucht kein Prophet sein um zu erkennen, dass diese Impfung nicht dem uns vorgesetzten Zweck dient sondern einem anderen, dunklen Plan folgt.

Es braucht auch keinen Propheten um zu sehen dass in unserer Zeit jetzt das Böse starken Einfluss auf Regierungen, Wirtschaft, Wissenschaft... genommen hat und wir im Grunde bereits von einem hochkriminellen Kartell regiert werden, welches wiederum seine Befehle aus der unsichtbaren Welt empfängt. (und letztendlich genauso betrogen wird).

Auch das können sogar Nicht-Christen in meinem Umfeld erkennen. Wobei ihre angebotenen Lösungen und Perspektiven dann anders aussehen.

Du musst mich nicht mögen und mir liegt auch nichts an einem Streit mit Geschwister. Aber ich werde weiterhin dafür sorgen, dass das hier zu keinem Schlafwagen wird und wir uns gemäß der Bedrohungen der Stunde verhalten. Ein paar wird es erreichen, ein paar andere werden sich noch daran erinnern, manchen wird es bin zuletzt am A. vorbeigehen. Es liegt in Gottes Hand.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

Die Frage, lovetrail, die sich stellt, lautet doch, ob Gott es zulassen wird, dass durch eine Impfung der Mensch für die Anbetung Gottes unbrauchbar gemacht werden wird.
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Elli »

Timmi hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 10:19 Es gibt eine Prophezeiung auf die wir hören sollten: Matthäus 24

Alle diese Dinge müssen geschehen und kein Stein wird auf dem anderen bleiben. Angesichts einer solchen Aussicht, gilt es, das Herz und die Sinne zu wappnen, um nicht von diesen Wellen der Veränderungen und Beunruhigungen mitgerissen zu werden. Wir können wissend dazu nicken, denn welche Schandtaten auch noch geschehen, sie signalieren das Ende dieses Systems und die Ankunft Jesu.
Ja, das sehe ich auch so. Einerseits lässt Gott alles zu, andererseits bekommen wir unsere Aufgaben. Ich habe Gott gefragt, was wir tun können, wenn eh alles seinen Lauf nimmt, wie er sich das vorstellt. Er zeigte mir Abraham, der für die Bürger in Sodom Fürbitte tat.
Gebete vermögen viel. Die Mauern Jerichos stürzten einfach so ein, nachdem die Israeliten die Stadt mit der Bundeslade und Posaunenschall, siebenmal umrundeten.
Ich glaube auch, dass in schweren Zeiten so mancher noch auf die Knie gehen wird, um Gott, um Hilfe und Beistand zu bitten. Viele Eltern machen sich große Sorgen um ihre Kinder.

LG
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Timmi hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 12:20 Die Frage, lovetrail, die sich stellt, lautet doch, ob Gott es zulassen wird, dass durch eine Impfung der Mensch für die Anbetung Gottes unbrauchbar gemacht werden wird.
Ja, bzw wie sehr bereits diese Impfung in die Ebenbildlichkeit Gottes eingreift.
Ich denke schon, dass auch mit Empfang der Impfung noch Umkehr und Gnade möglich ist. Das wird beim vollendeten Malzeichen wohl nicht mehr möglich sein.

Der Teufel ist sehr schlau, der zeigt nicht offen was er vorhat. Er kennt die Schwächen und die Manipulierbarkeit der Menschen. Er verhüllt seine mörderischen, zerstörerischen Pläne in das Gewand guter, hilfreicher Absichten.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Elli »

lovetrail hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 12:14 Elli, ich habe meine Ansichten schon des öfteren biblisch eingebettet. Ob es dich überzeugt hängt halt auch davon ab, wie bibelfest du bist und ob dich der heilige Geist in diesem Punkt erreicht.

Es ist aus der Offenbarung ersichtlich dass das Malzeichen nicht nur geistlich zu verstehen ist. Das legt eine saubere Exegese dar, welche ich hier voraussetze und nicht im einzelnen ausführen werde.
Nein, ich wüsste nicht einmal, dass du jemals deine Ansichten biblisch erklären konntest, im Gegenteil. Das du Andersdenkenden schnell den HG absprichst, ist auch auffällig.

Lassen wir das, es bringt nichts. Du glaubst deinen Propheten, mich interessieren ihre Aussagen nicht.

LG
R.F.
Beiträge: 7731
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von R.F. »

Besonders die um das Klima besorgten Mitbürger sollten dem Erscheinen des Virus dankbar sein. Die durch die Maßnahmen eingeschränkte wirtschaftliche Tätigkeit hat für den kältesten April seit vielen Jahren gesorgt. Noch vor zwei Jahren warnten Klima-Marschierer vor dem baldigen Weltuntergang infolge starker Erwärmung des Klimas.

Eine wichtige Lehre werden auch Politiker und Militärs aus der Corona-Affäre ziehen können. Die Völker sind mit während Unruhen und Kriegen nötigen Einschränkungen vertraut gemacht worden. Und: Der Einsatz von Viren anstelle von Bomben macht das Führen von Kriegen kostengünstiger. Klingt sarkastisch, doch sind solche Überlegungen gewissen Kreisen mit Sicherheit nicht fremd.
Antworten