Aber für die Opfer auf israelischer Seite vom 7.Oktober keinerlei Empathie?
Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)
Re: Die AfD will die Gesellschaft verändern (AfD II)
Was soll das Ping-Pong?
Ich möchte mal an den Leitspruch von Thomas Gast erinnern: "Krieg ist Scheiße!" Und das sehe ich genau so. Und da spielt es keine Rolle, wer auf welcher Seite ist, denn es sind hier und da, immer Menschen, und da ist auch keiner besser als der andere.
Ich möchte mal an den Leitspruch von Thomas Gast erinnern: "Krieg ist Scheiße!" Und das sehe ich genau so. Und da spielt es keine Rolle, wer auf welcher Seite ist, denn es sind hier und da, immer Menschen, und da ist auch keiner besser als der andere.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Ich würde Niemanden schlecht reden, der sich im Militär ausbilden lässt. Man kann dort viel lernen was das lauwarme Bürger-Leben nicht kennt: Survival, Grenz-Erfahrungen, sich im Team einbringen. Man wird wach gemacht für vieles, was andere nicht mal ahnen.Abischai hat geschrieben: ↑Mo 20. Jan 2025, 23:51
Aber im Ernstfall eines echten Kriegs werden sie alle wie Kampfhunde verheizt, man soll töten. Dem Gegenüber ein Bajonett in den Bauch stechen. Die Mind-Control Offiziere haben es einem eingebläut, der andere ist ein Tier, lass ihn verbluten. Aber du selbst bist ehrenhaft, du tötest für Demokratie und höhere Werte, so ein Quatsch. Sie brauchen Leute, die sie zum Tier machen können. Und schon seit Jahren in Deutschland. "Bürger in Uniform", das war gestern. Heute nur noch: mach Karriere. Man sucht die Dümmsten, die Unterschicht.
Krieg ist Scheiße, aber auch ein Super-Gewinn für die Kreditgebende Finanzindustrie. Alles, was der Westen bisher der Ukraine geliefert hat, war auf Pump. Die Ukraine ist verschuldet in alle Zeiten. Alles, was geliefert wurde, muss nachbestellt werden. Die Produktion läuft wieder, neue Gewinne. Am Ende wird erhofft, Russland zu schwächen, Konzerne wollen an die Ressourcen. Auch an die bisher noch nicht erschlossenen im arktischen Meer. Krieg ist "kriegen wollen". Bodenschätze erobern und neue Märkte beherrschen.
Und Krieg heißt: Menschen opfern. Ob die auf dem Schlachtfeld verbluten, ob sie als Invalide davon kommen, das ist den Kriegstreibern egal, das sind nur Zahlen, die in die Planung einberechnet werden.
Natürlich. Und wie sieht das bei dir für die Menschen im Gazastreifen aus?
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.
Albert Einstein
Albert Einstein
Sagt wer? Ich etwa? Oder was soll dieser unangemesse Vergleich?
Albert Einstein
Albert Einstein
Absolut. Ich sehe zwar eine deutliche Verschiebung der Parität in der Verantwortung aber ich bin gegen jeden Toten und jedes Leid - egal auf welcher Seite.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Alles klar. So sehe ich das auch. Alles andere hätte mich jetzt auch gewunder.jsc hat geschrieben: ↑Di 21. Jan 2025, 09:14Absolut. Ich sehe zwar eine deutliche Verschiebung der Parität in der Verantwortung aber ich bin gegen jeden Toten und jedes Leid - egal auf welcher Seite.
Albert Einstein
Albert Einstein