Oldies
Re: Oldies
Auf diese Frau wäre ich sowieso nie gekommen. Irgendwie ist sie mir musikalisch entgangen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Wie konnte Dir das nur passieren? Die schönste Frau der Welt mit ihren aufregenden (Zigeuner) Augen entgeht Dir?
Ich weiß, ist heute politisch nicht mehr korrekt,früher hatte man immer, wenn eine Frau besonders schwarze und aufregende Augen hatte, gesagt, das muss eine Zigeunerin (Sinti und Roma) sein.
Vielleicht hat Linda Ronstadt das ja auch in ihrem Blut?
Begehren ist etwas Anderes,ich preise ja gewissermaßen Gott dafür, dass Er so schöne Frauen erschaffen hat. Ich bin aber froh, nicht mit solch einer Frau verheiratet zu sein, das wäre für mich zu viel der Schönheit
Dieses Denken führt konsequent weiter gedacht natürlich geradewegs zur Burka mit Augenvorhang, schon vom ollen Mohammed so angedacht.
Das habe ich zum ersten Male in Kairo in den neunziger Jahren so gesehen. Ich habe mich mächtig erschrocken, bisher kannte ich so etwas nur vom Karneval her.
Das sich die Frauen so eine Vergewaltigung gefallen lassen, wundert mich.
Oh, wollte eigentlich ein anderes Lied der Seekers bringen.
Mann, nach der Blasenentzündung nun Gliederschmerzen und Fieber. Dann klappt eben nicht alles.
Wunderschönes Quartett, sehr schöne Stimmen, perfekt, danke für diesen Rückblick in die sechziger, die Zeit vergeht leider, vielleicht leben ja noch alle, aber wohl eher im Altenheim...