Du kennst mit Sicherheit "Schindlers Liste...?
Kennst du auch den Film "Der Pianist" oder "Das Leben ist schön"?
Du kennst mit Sicherheit "Schindlers Liste...?
Oder vielleicht meinst du nur, zu kennen...
7 Doch ich sage euch die Wahrheit: Es ist euch nützlich, dass ich weggehe, denn wenn ich nicht weggehe, wird der Beistand nicht zu euch kommen; wenn ich aber hingehe, werde ich ihn zu euch senden.
8 Und wenn er gekommen ist, wird er die Welt überführen von Sünde und von Gerechtigkeit und von Gericht.
Niemand schreit nach mehr Waffen um der Waffen willen, sondern damit die Räuber im Zaum gehalten werden. Räuber sind immer gewalttätig. Wie willst du ihnen begegnen?
Ich fragte meinen dementen Kl (den ich privat noch "betreue"...) um sein Gedächtnis zu stimmulieren, was er denn zu Mittag gegessen hätte...
Oleander hat geschrieben: ↑Sa 8. Jul 2023, 16:50Oder vielleicht meinst du nur, zu kennen...![]()
Kennst du mich oder warum ich bipbabu...![]()
Ich hörte von,... aber ich weß nicht, warum... es stimmt mich womöglich traurig, dass "Jesus" gequält wurde und sterben musste...er sah das womöglich anders laut Bibel:
Johannes 16:7 Doch ich sage euch die Wahrheit: Es ist euch nützlich, dass ich weggehe, denn wenn ich nicht weggehe, wird der Beistand nicht zu euch kommen; wenn ich aber hingehe, werde ich ihn zu euch senden.
8 Und wenn er gekommen ist, wird er die Welt überführen von Sünde und von Gerechtigkeit und von Gericht.
nein, dich kennen ich nicht...du bist ja auch nicht so populär wie schindlers liste und der pianist