Hitler-Deutschland

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
R.F.
Beiträge: 7731
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

Re: Hitler-Deutschland

Beitrag von R.F. »

Kingdom hat geschrieben:
piscator hat geschrieben: Ehrlich? Wo bleiben die Luftschutzübungen? Der Bunkerbau? Die Hochrüstung der Bundeswehr? Wer soll nochmals genau der Feind sein? Deine ominöse Shanghai-Gruppe? Wissen die überhaupt davon?

Nun piscator die Idee einer Europa Armee ist nicht unbedingt eine neue und wenn man Morgerinis Vorschläge mal alle zu Gemüte führt, so ist es gar nicht so abwegig, das diese eben mal kommen wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Europaarmee
- - -
Der geschätzte piscator möge dazu mal die Rede lesen, die der französische Präsident Macron am 26.09. an der Sorbonne hielt. Sind halt 22 Seiten, wohl etwas zu viel für ihn... :mrgreen:
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Hitler-Deutschland

Beitrag von Kingdom »

R.F. hat geschrieben:
Kingdom hat geschrieben:
piscator hat geschrieben: Ehrlich? Wo bleiben die Luftschutzübungen? Der Bunkerbau? Die Hochrüstung der Bundeswehr? Wer soll nochmals genau der Feind sein? Deine ominöse Shanghai-Gruppe? Wissen die überhaupt davon?

Nun piscator die Idee einer Europa Armee ist nicht unbedingt eine neue und wenn man Morgerinis Vorschläge mal alle zu Gemüte führt, so ist es gar nicht so abwegig, das diese eben mal kommen wird.

https://de.wikipedia.org/wiki/Europaarmee
- - -
Der geschätzte piscator möge dazu mal die Rede lesen, die der französische Präsident Macron am 26.09. an der Sorbonne hielt. Sind halt 22 Seiten, wohl etwas zu viel für ihn... :mrgreen:
Ja oder er könnte sich eben mit den Vorschlägen Morgherinis auch noch ein wenig befassen und was es für Auswirkungen auf Europa hat, wenn Trump die Gelder kürzt und fordert das mehr Geld für Rüstung ausgegeben wird in Europa.

Lg Kingdom
agitater

Re: Hitler-Deutschland

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
agitater

Re: Hitler-Deutschland

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
agitater

Re: Hitler-Deutschland

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
R.F.
Beiträge: 7731
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

Re: Hitler-Deutschland

Beitrag von R.F. »

piscator hat geschrieben:
Kingdom hat geschrieben:Ja oder er könnte sich eben mit den Vorschlägen Morgherinis auch noch ein wenig befassen und was es für Auswirkungen auf Europa hat, wenn Trump die Gelder kürzt und fordert das mehr Geld für Rüstung ausgegeben wird in Europa.
Warum sollte ich das tun? Das überlasse ich den Fachleuten in den jeweiligen Regierungen.
Recht so! Der letzte große Fachmann war Adolf Hitler... :P
agitater

Re: Hitler-Deutschland

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
sven23
Beiträge: 17896
Registriert: Fr 10. Mai 2013, 15:55

Re: Hitler-Deutschland

Beitrag von sven23 »

closs hat geschrieben:
sven23 hat geschrieben:Nochmal: man sollte die Tagesschau nicht mit der Wochenschau verwechseln.
Du meinst also, in einer Wochenschau hat man einen Freibrief?
Den hatten die Nazis definitiv und sie haben ihn sich selbst ausgestellt.
closs hat geschrieben:
sven23 hat geschrieben:Ja also, wo ist dann das Problem?
Wo sollte ein Problem sein, wo alles richtig läuft? - Ich spreche von den Interpretationen, die massentauglich verdreht wurden ("Petry will den Schießbefehl").
Den hat sie ja auch indirekt gefordert.
*Editiert *
Und Petry hat sich im Interview eindeutig geäußert: illegale Grenzübertritte müssten auch mit Waffengewalt verhindert werden.
Was ist das anderes als ein Schießbefehl? :roll:
closs hat geschrieben:
sven23 hat geschrieben:Wahre Demut ist das Akzeptieren unserer Endlichkeit.
Und das aus Deinem Mund - Du machst Dich.
Ich bin es nicht, der den "ewige Leben-Fetisch" vor sich herträgt. :roll:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell
Benutzeravatar
Pluto
V.I.P.
Beiträge: 43663
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

Re: Hitler-Deutschland

Beitrag von Pluto »

R.F. hat geschrieben:Recht so! Der letzte große Fachmann war Adolf Hitler... :P
Was ist mit unserem Erwin? Ist er denn kein Fachmann?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
Benutzeravatar
closs
Beiträge: 35544
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

Re: Hitler-Deutschland

Beitrag von closs »

sven23 hat geschrieben:Den hatten die Nazis definitiv und sie haben ihn sich selbst ausgestellt.
Wir sprechen von heutigen Wochen-Sendungen, oder nicht?
sven23 hat geschrieben:Und Petry hat sich im Interview eindeutig geäußert: illegale Grenzübertritte müssten auch mit Waffengewalt verhindert werden.
Was ist das anderes als ein Schießbefehl?
Petry hat das Grundgesetz zitiert. - Nach Deinen Worten steht im Grundgesetz ein Schießbefehl?

Du reagierst doch wiedermal genau so, wie es die AfD will:
Die AfD zitiert unschuldig :angel: das Grundgesetz und weiß, dass die Mainstream-Öffentlichkeit wieder mal genau so reagiert, wie es für die AfD gut ist. - Natürlich steht irgendwo im Grundgesetz, dass im äußersten Fall an den Grenzen der Gebrauch der Schusswaffe legal ist - die geile Öffentlichkeit macht (in Kalkulation der Vorbelastetheit dieses Wortes) daraus "Schießbefehl" (hat Petry "Schießbefehl" gesagt?) - und schon sind wir wieder auf masturpativem Empörungs-Level.

Das kriegt dann auf der anderen Seite Sarah Wagenknecht zu spüren, wenn sie laut darüber nachdenkt, dass man eine geordnete Flüchtlingspolitik/ein Einwanderungsgesetz brauche - dann sind auf gleich-geiler Ebene linker und rechter Faschismus in einem Boot. - Sorry, das ist Niveau Putin-Presse.

Der Fachmensch (Polizei?) hat genau richtig reagiert: Ja, Schusswaffengebrauch sei in der Tat auch an der Grenze möglich, allerdings nicht im von Petry angedeuteten Kontext - die Rechtslage sei klar, Frau Petry irre sich. - Super - SO macht man das - souverän abtropfen lassen, und diese pubertäre Empörungs-Riten einfach mal sein lassen.
Antworten