Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von lovetrail »

Spice hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 15:12
Nein, das "Malzeichen" ist es definitiv nicht. Auch muss zur Einführung des Malzeichens kein Probelauf gemacht werden. Das geht ganz unkompliziert und selbsttätig vonstatten.
Wie bitte soll das unkompliziert und selbsttätig vonstatten gehen? Es ist klar, dass das vorher getestet und ausgelotet werden muss, bevor man es tatsächlich einführt. Und freilich wird es unter einem Vorwand eingeführt. (zB Schutz-Impfung, Sicherheit, Kryptozahlung, genetisches Update...). Also mittels Täuschung. Sonst würde das ja niemand freiwillig nehmen. Ausser vielleicht das blaue Forum ;-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Spice
Beiträge: 12022
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Spice »

Gottsucher hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 15:02
Ich habe mich bisher auch nicht testen lassen - allein schon, weil ich sehr empfindlich mit Brechreiz reagiere, wenn mir jemand mit einem Stäbchen im Rachen rumfuchtelt, und auch die andere Methode, bei der an der empfindlichen Nasenschleimhaut rumgeschabt wird, lehne ich ab, da ich sehr leicht Nasenbluten bekomme. Als "Verweigerer" würde ich mich dennoch nicht bezeichnen; ich habe halt meine Meinung dazu, spreche das Thema aber von mir aus nicht an. Es soll letztlich jeder selbst entscheiden (dürfen!), was er mitmachen will und was nicht.
Im Urlaub haben wir uns dreimal testen lassen. Man hat für die Übernachtung einen verlangt, den wir aber noch nicht hatten. Also war unser erster Weg vor Ort zur Teststation. Als wir ihn hatten, hat keiner in der Pension mehr danach gefragt. Dann aber wollten wir eine Veranstaltung besuchen, wo wir mit der Einschätzung richtig lagen, da ohne Test nicht reinkommen zu können.

Beim ersten Test konnten wir wählen. Da es mir in der Nase auch unangenehmer wäre, machte man nur im Rachenraum einen Abstrich. Man muss vor einem Brechreiz keine Angst haben. War wirklich nicht schlimm. Auch in der Nase wars nicht schlimm. Um das rauszubekommen, machte ich den zweiten Test durch diese. Aber es ist unangenehmer. Und beim 3. Test, machten sie Nase und Mund!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von lovetrail »

Michael hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 15:33 Was veranlasst normale und gesunde Menschen auch jeden Test abzulehnen? Ich wollte die Gruppe zu meinem bevorstehenden 60. Geburtstag einladen. Es kam die Antwort wie aus der Pistole geschossen. Wenn das in einem Lokal stattfindet, dann werden wir nicht kommen, denn wir "verweigern" (so der Originalwortlaut) auch jeden Zwang sich testen zu lassen.
Nobody hat ja schon Gründe genannt. Die Tests sind unzuverlässig und können Gesunde somit der Freiheit berauben (und möglicherweise auch ihres Einkommens).

Zudem stellt sich immer wieder heraus, dass auch die Teststäbchen verunreinigt wurden (mit Graphen-Oxid u.a.) und somit gesundheitsschädlich sind.

Weiters geht es auch darum, dass man eben nicht bei dem Corona-Erpressungs-Spiel mitmacht.

Dann trefft euch doch im Freien und macht ein Picknick. Ich mache es schon lange so mit meinen ungeimpften Freunden.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3998
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Kingdom »

Hexenjagd hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 14:16 Ist also gar nicht nötig eine eigene Entscheidung zu treffen.
Nun wenn Dir Dein Chef sagt, bescheisse oder belüge ein wenig die Kunden, dann spielt man sicher nicht mit und sagt ich werde ja vom Herrn bewahrt und habe ja das Siegel Gottes an der Stirn!

Klar ist es nötig, in gewissen Momenten eben das Böse Spiel nicht mit zu spielen und klar eben zu signalisieren ohne mich, lieber Job weg oder was auch immer mir angedroht wird.

Das man die Kraft dazu bekommt ist selbstverständlich vom Herrn.

Lg Kingdom
Spice
Beiträge: 12022
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 15:38
Spice hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 15:12
Nein, das "Malzeichen" ist es definitiv nicht. Auch muss zur Einführung des Malzeichens kein Probelauf gemacht werden. Das geht ganz unkompliziert und selbsttätig vonstatten.
Wie bitte soll das unkompliziert und selbsttätig vonstatten gehen? Es ist klar, dass das vorher getestet und ausgelotet werden muss, bevor man es tatsächlich einführt. Und freilich wird es unter einem Vorwand eingeführt. (zB Schutz-Impfung, Sicherheit, Kryptozahlung, genetisches Update...). Also mittels Täuschung. Sonst würde das ja niemand freiwillig nehmen. Ausser vielleicht das blaue Forum ;-)
Das sind eben deine Fantasien! Es ist rein der technische Fortschrittsfimmel, der das erledigt. In Schweden kann man vielerorts nicht einmal ein Brötchen mit Bargeld bezahlen und sogar die Obdachlosen haben ein Gerät bekommen, auf dem sie eine elektronische Gutschrift für die erhaltenen Almosen bekommen. In den Kirchen ist der Klingelbeutel elektronisch. Niemand hat sich dagegen gewehrt. Ja es gibt da sogar schon einige, die haben sich freiwillig einen Chip in den Finger pflanzen lassen, so können sie sogar ohne Handy Bahn fahren oder sich aus dem Automaten eine Cola ziehen.

Hier mault man noch ein bisschen wenn das Thema Bargeldabschaffung aufkommt, aber das wird es nicht verhindern.
Zuletzt geändert von Spice am Di 7. Sep 2021, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von lovetrail »

Spice hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 15:50
Das sind eben deine Fantasien! Es ist rein der technische Fortschrittsfimmel, der das erledigt. In Schweden kann man vielerorts nicht einmal ein Brötchen mit Bargeld bezahlen und sogar die Obdachlosen haben ein Gerät bekommen, auf dem sie eine elektronische Gutschrift für die erhaltenen Almosen bekommen. In den Kirchen ist der Klingelbeutel elektronisch. Niemand hat sich dagegen gewährt. Ja es gibt da sogar schon einige, die haben sich freiwillig einen Chip in den Finger pflanzen lassen, so können sie sogar ohne Handy Bahn fahren oder sich aus dem Automaten eine Cola ziehen.

Hier mault man noch ein bisschen wenn das Thema Bargeldabschaffung aufkommt, aber das wird es nicht verhindern.
Das will ich gar nicht bestreiten. Es ist auch eine Konsequenz aus einer Vergötzung von Wissenschaft und Fortschritt.

Aber ich denke das Malzeichen beinhaltet auch noch eine Manipulation des Erbguts bzw eine drahtlose Verbindung mit dem Internet. Das erst wird dazu führen das diejenigen keine Ruhe mehr bei Tag und bei Nacht haben werden.
Mit der Impfung hat dieser Eingriff in den göttlichen Bauplan des Menschen schon begonnen.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15224
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Helmuth »

lovetrail hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 15:45Die Tests sind unzuverlässig und können Gesunde somit der Freiheit berauben (und möglicherweise auch ihres Einkommens).
Ich äußere mich zu deinen Kommentaren ja nur mehr noch spärlich, auwa aus wos firan Schmierblatt'l host des wida außeg'fischt? :lol: :lol: :lol:

Möglicherweise sollten wir auch jede Führerscheinkontrolle in Hinkunft verweigern. Denn das erzwungene Anhalten eines KFZ beraubt uns doch der Freiheit bedenkenlos zu fahren. Und es kann in der Folge auch schwere Auffahrunfälle verursachen. Na das geht doch gar noch, dass uns die Polizei so dermaßen schwer schädigen möchte.

Klingelt mal was bei dir? Erkennst du deine eigene Absurdität nicht mehr?

Du bist nicht unbegründet schon zur Lachnummer für Atheisten geworden. Natürlich möchte ich nicht, dass sie dich deswegen verlästern und besudeln, aber man erlaube mir wenigstens mal zu lachen.
Zuletzt geändert von Michael am Di 7. Sep 2021, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Spice
Beiträge: 12022
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 15:57
Spice hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 15:50
Das sind eben deine Fantasien! Es ist rein der technische Fortschrittsfimmel, der das erledigt. In Schweden kann man vielerorts nicht einmal ein Brötchen mit Bargeld bezahlen und sogar die Obdachlosen haben ein Gerät bekommen, auf dem sie eine elektronische Gutschrift für die erhaltenen Almosen bekommen. In den Kirchen ist der Klingelbeutel elektronisch. Niemand hat sich dagegen gewährt. Ja es gibt da sogar schon einige, die haben sich freiwillig einen Chip in den Finger pflanzen lassen, so können sie sogar ohne Handy Bahn fahren oder sich aus dem Automaten eine Cola ziehen.

Hier mault man noch ein bisschen wenn das Thema Bargeldabschaffung aufkommt, aber das wird es nicht verhindern.
Das will ich gar nicht bestreiten. Es ist auch eine Konsequenz aus einer Vergötzung von Wissenschaft und Fortschritt.

Aber ich denke das Malzeichen beinhaltet auch noch eine Manipulation des Erbguts bzw eine drahtlose Verbindung mit dem Internet. Das erst wird dazu führen das diejenigen keine Ruhe mehr bei Tag und bei Nacht haben werden.
Mit der Impfung hat dieser Eingriff in den göttlichen Bauplan des Menschen schon begonnen.
Unsinn. Wenn am Erbgut manipuliert werden wird - und ich denke, das wird auch kommen -, dann deshalb, weil man sich verspricht, so bestimmte Erkrankungen, wie z.B. downsyndrom zu verhindern. Da muss niemand etwas böses denken. Sondern das geschieht alles guten Gewissens, weil man meint, darin bestehe der Fortschritt.

Man wird deshalb keine Ruhe mehr haben, weil man bei aller Vernetzung und dessen Anfälligkeiten und Missbrauch so auf Trapp gehalten werden wird, dass psychosomatische Störungen den Menschen beherrschen werden, also die Seele völlig zerrüttet wird.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3998
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Kingdom »

Gottsucher hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 15:02 Erst seit zunehmend sichtbar wurde, dass Ungeimpften das Leben immer schwerer gemacht werden würde und ihnen durch die 3G/2G-Regelungen quasi die Pistole auf die Brust gesetzt wird, sich doch bitte "freiwillig" impfen zu lassen, hat sich in mir ein innerer Widerstand dagegen geregt, diesem Druck nachzugeben und mit dem Strom mitzuschwimmen, selbst wenn das hieße, von bestimmten gesellschaftlichen Aktivitäten erst mal ausgeschlossen zu sein.
Hallo Stefan du siehst das richtig, wenn Unrecht geschieht, lieber an sich Unrecht geschehnen lassen als Teil eines Unrechtsystem zu sein.

1 G ist absehbar, weil auch Genesene in einem Jahr die Impfung brauchen.

Dass es sich bei den Impfstoffen schon um das "Malzeichen des Tieres" aus Offb 13 handelt, glaube ich zwar nicht, aber wer weiß, vielleicht gehört das ja in einem erweiterten Sinne doch schon irgendwie zu den Vorbereitungen mit dazu - und sei es auch nur als eine Art "Probelauf", um die Bereitschaft der Bevölkerung zu testen, solche Maßnahmen mitzumachen...
Man kann die Probeläufe in den verschiedenen Ländern sehen. In China ist es aber bereits Fakt, da wird nichts mehr erprobt. Hierzulande müssen sie Schritt für Schritt Mehrheiten finden für diese Antichristliche System.

Wenn in China ein Mensch ohne QR Code nicht mehr kaufen und verkaufen kann und keine ID mehr bekommt und sich alles abzeichnet, das wir genau in diese Richtung gehen, sollten wir wissen woran wir sind.

Ob dann dieser Mist Code, dann noch unter die Haut kommt oder nicht spielt keine Rolle mehr. Aber das System wird installiert, das es Moralisch angenommen wird und das es keinen Ausweg mehr gibt, es nicht an zu nehmen. Diese Krise sagen sie ja werden sie aufrecht erhalten bis alle das Zertifikat akzeptieren aber eben vorher muss noch der aus dem Weg geräumt werden der aufhält.

Und eben wie wird es Installiert dieses System: Mit Lügen, Hochmut, Geldgier, Angst, Panikmache, Information Unterdrückung, Zensur, Zwang, Diffarmierung derer die es nicht annehmen wollen, Experimenten welche gegen die Menschlichkeit verstossen, in Kauf nehmen von Menschen und Kindesopfer usw.

Menschen die sagen ein solcher Geist sei Gut und diejenigen die sagen: Nein das ist Böse und Satanisch, sind dann auf einmal die Bösen, solchen Menschen sollte man als Christ 0 Glauben schenken, auch wenn sie sagen wir wollen doch nur des Landes bestes und Dir nur gutes tun.

Selbst wenn dieser Impfstoff ein Super Stoff wäre, was er nicht ist, Finger weg von Menschen und Systemen die Böse sind und sich als Gut verkaufen.

Wenn das der geilste Stoff wäre den die Menschheit je gesehen hätte, ja dann ist es schon komisch das die Hersteller keine Verantwortung übernehmen wollen für die Nebenwirkungen und das man es tunlichst vermeidet und unterbindet alle Nebenwirkungen akribisch zu untersuchen und dokumentieren.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3998
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Argumente gegen DIE Impfung aus christlicher Sicht

Beitrag von Kingdom »

doppelt
Zuletzt geändert von Kingdom am Di 7. Sep 2021, 17:18, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt