"Es hat begonnen und niemand hat es bemerkt", religiöser Pluralismus im Weltgeschehen

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Zippo

Re: "Es hat begonnen und niemand hat es bemerkt", religiöser Pluralismus im Weltgeschehen

Beitrag von Zippo »

Johncom hat geschrieben: Fr 28. Aug 2026, 03:55 Ich bin wirklich sicher, nie unter der Sharia zu leben. Und wenn ich bei Muslimen zu Gast bin, warum soll ich die angreifen? Sie tun mir nichts.
Wo lebst du eigentlich ?

Wenn ich im Internet stöbere, dann glaube ich, lebst du in einer besonders geschützten Umbebung. Denn überall in der Welt findet mittlerweile Islamisierung statt. Und es geht ganz gewiss nicht gewaltfrei ab. Informiere dich doch mal und sei ehrlich, der Islam ist eine große Gefahr für die westliche Welt.
Harris Sultan hat sich überall in der Welt umgesehen und berichtet, was der Islam macht und vorhat, z. Bsp. in Großbritannien:
https://youtu.be/ZSbipliaSug?is=XV0iToKhxjsrC3Qc

Da wird die Scharia gefordert und das geltende Recht der Länder wird verachtet, Polizei und Ordnungskräfte schauen hilflos zu und werden respektlos behandelt.

Mohamed wollte ursprünglich einen gemeinsamen Verhaltenscodex für arabische Stämme entwickeln. Dann hatte er angeblich Inspiration durch den Erzengel Gabriel. Dann hat sich über Jahrzehnte der Koran gebildet, immer wieder kamen neue Suren hinzu, die das böse Tun des Propheten irgendwie rechtfertigen sollten. Irgendwie passt der Koran schon vom Ansatz her nicht nach Europa. Quelle: Der Heilige Krieg von Abd al-Masih

Der Koran ist vom Teufel, das müßte jedem klar sein, der sich auch nur ein wenig damit beschäftigt hat. Und es hat keinen Zweck für Christen irgendein gemeinsames Miteinander mit Muslimen anzustreben. Die Christen haben es ja versucht, aber sie sind gescheitert, denn einst christliche Länder sind plötzlich muslimisch.
Wenn man Muslimen zuviel entgegenkommt, dann werden sie hochmütig und am Ende wird wieder ein ganzes Land unter die Knute der Scharia gebracht.

Die Linken helfen derzeit, haben ja ähnliche Methoden und schleichen sich in alle Schlüsselpositionen hinein und beherrschen das Land von oben herab. Sie haben ähnliche Ziele, obwohl sie die Scharia auch nicht wollen. Der Islam will sie alle fressen, das wird in dem Video ganz gut dargestellt. Es wird Zeit, sich mal zu informieren, was der Islam in Amerika, Europa, Australien, also in aller Welt wirklich will.

Gruß Thomas
2 Kor 13,13 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
Johncom

Re: "Es hat begonnen und niemand hat es bemerkt", religiöser Pluralismus im Weltgeschehen

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Fr 28. Aug 2026, 13:11 Ich meine das ein Jude öffentlich niedergeschlagen wurde und es spielt keine Rolle ob Zionist oder nicht, diese Idioten Ideologie, Juden nieder zu schlagen oder anzufeinden gehört nicht in ein Friedliches Land wie die Schweiz ....
Larson

Beitrag von Larson »

Kingdom hat geschrieben: Do 27. Aug 2026, 08:48 Man sollte dazu vielleicht dazu noch erwähnen, das dies von Jesus Christus nie so angeordnet wurde
Jesus hat auch kein Christentum angeordnet, schliesslich war er ein Jude, und konnte keine neue Lehre auf die Beine stellen. Und so kann sich die Christliche Lehre auch nicht auf den Juden Jesus berufen, da die Lehre von Paulus ist.

Und wenn da Jesus sagt, dass er nicht gekommen sei, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Oder Zwietracht. So ist seien Botschaft schon nicht so liebevoll, verbindend, was der Messias eigentlich erwirken sollte.
Kingdom hat geschrieben: Do 27. Aug 2026, 08:48 Man kann sich ungefähr vorstellen was mit Christen passieren würde, wenn die Institution welche das Mittelalter bestimmte mit dem Islam Frieden schliesst und eben auch alle anderen Weltlichen Religionen da mitmachen würden und genau das wird angestrebt und ist eben auch Politische Agenda.
Ich weiss nun nicht genau, ob ich das richtig verstehe, was du sagen willst.
Jes 37,16 JHWH Zebaoth, Gott Israels, der du zwischen den Cherubim thronst, du allein bist es, der der Gott ist von allen Königreichen der Erde; du hast den Himmel und die Erde gemacht.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Zippo hat geschrieben: Fr 28. Aug 2026, 13:43 Da wird die Scharia gefordert und das geltende Recht der Länder wird verachtet, Polizei und Ordnungskräfte schauen hilflos zu und werden respektlos behandelt.
So hilflos kann die Polizei nicht sein und auch die Justiz, die es wohl nicht zugeben wird, richtet nach Anweisungen, die von weiter ob kommen. Was befürchtet wird bzw erkannt wird, es wird längst eine "neue Weltordnung" in Gang gebracht. Die Menschheit wird vermischt, einmal die Ethnien, aber auch Religion und Kultur. Diejenigen, die uns lenken sind nicht ganz richtig im Kopf, denkt der kleine Bürger, der glaubt, er wählt alle 4 Jahre ein Programm und die Politik "bemüht sich", es zu verwirklichen. Pustekuchen, das Programm steht längst und der nächsten Regierung wird es nur vorgelegt.

Dass besonders in den Ballunsgebieten die Scharia gefordert wirt, und nächste Woche wird CSD-Umzug gefeiert, das ist nicht nur von oben abgesegnet sondern gewollt. Und dass es irgendann kracht, jeder gegen jeden, so muss es dann kommen. Clash of civilisations. Alles, Provokationen gegen die verschiedenen Lebenseinstellungen, besonders gegen die Strenggläubigen. Ist geplant und gewollt? Zumindest haben es unzählige Autoren beschrieben. Terrorismus, Krieg, Bürgerkrieg, der Hass rechts gegen links, alles was emotional aufwühlt. Es macht Sinn und wird teilweise zugegeben: mit "teile und herrsche" lässt sich am einfachsten regieren. Die Masse der Schlafbürger wünscht dann wieder Sicherheit und Überwachung :!: , egal von wem. Die bietet ein rettender antichristlicher Weltherrscher, wie ihn manche als prophezeit sehen.

Wird das geltende Recht der Länder wird verachtet? Ja sicher. Wenn es um Macht geht, ist das Recht nur eine Schauveranstaltung. Aber was ich eigentlich meine, bezogen auf Glauben, man sollte aus jeden persönlichen Befürchtungen aussteigen. Aus den Angst-Emotionen wie aus den Hass-Emotionen, die ja eigentlich nur die 2 Seiten der gleichen Sache sind. Und was das Recht der Länder? Ja das sind kleine Spielregeln, an die man sich hält. Wie es dann wirklich weitergeht, das wissen wir noch nicht. .. ich würde aber Initiativen unterstützen, die weiter Islamisierung zurückfahren.
Antworten