Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 10. Feb 2023, 18:50
Johncom hat geschrieben: ↑Do 9. Feb 2023, 02:56
03.02.2023 in der Presse:
Den Link habe ich zwar aufgerufen und den Text gelesen. Aber--- ich kapiere nicht, worum es geht.
"
Hintergrund der Warnungen waren offenbar Schändungen des Korans in mehreren Ländern. Der türkische Innenminister Süleyman Soylu hatte ungehalten auf die Warnungen reagiert und sie als Produkt einer ausländischen Verschwörung gegen die Türkei bezeichnet.
https://rp-online.de/politik/ausland/tu ... d-84226369"
Was meint er?
Und was hat das mit den Erdbeben zu tun?
Ich verstehe unter den verschiedenen Meldungen Hinweise auf brisante Spannungen zwischen den USA und der Türkei, die "noch" in der NATO ist, sich aber in Kürze wirtschaftlich und dann auch militärisch ganz neuen Bündnissen anschließen könnte, zB den BRICS-Staaten.
Gerade las ich, Ezra Cohen, stellvertretender Verteidigungsminister unter Trump, twitterte am 30.1. (!!)
"Die Türkei erwartet eine falsche Flagge von denen, die in der NATO die Macht ausüben".
Falsche Flagge: verdeckter Angriff.
Auch Erdbeben können *wahrscheinlich* künstlich, militär-technisch ausgelöst werden.
Von der Lage her ist die Türkei für die USA extrem wichtig, die Nähe zu Israel, naher Osten, dem Iran .. und jetzt schwenkt sie um in die Richtung der neuen Mächte China, Indien, Russland. ??