Magdalena61 hat geschrieben: ↑So 31. Mär 2024, 01:34Ich glaube, es hat auch mit Rebellion gegen Gott und dem Haß auf die Wahrheit zu tun. Wer alle Religionen für gleichwertig erklärt, hat nichts, aber auch rein gar nichts von der Wahrheit erkannt.
Sollte man in Ruhe mal untersuchen: welche Religion lehrt Rebellion gegen Gott und Haß auf die Wahrheit.
Gleichberechtigt sind alle Religionen in dieser Zeit, aber einer bestimmte Religion regelrecht alle Tore zu öffnen, deren Gläubigen während man ihre Länder zerstört, das sollte kritisch untersucht werden. Aber hat nicht auch das Christentum hat ein Problem mit der Wahrheit?
Wie lange war das Bibel lesen dem einfachen Volk verboten?
Vielleicht finden wir ein ganz anderes Christentum bevor ein politisches Rom die Staatskirche erfand, und gleichzeitig ein Buch zum Ultimatum erklärte.
Joh 4,24 Gott ist Geist, und die ihn anbeten, müssen in Geist und Wahrheit anbeten.
Auch das steht im Buch der Bücher. Ich sehe keinen Bezug auf ungleichwertige andere Religionen. Der Anbetende muss in Geist und Wahrheit sein!
Für die Wirtschaft eine tolle Lösung. Für jeden Job stehen gleich viele vor der Tür. Wir hatten eine Putz-Kraft, die brauchte nur 2 Wörter deutsch: Ich wischen. Und das konnte sie, das genügt. Es sind UN-Agenden, man nennt es Empfehlungen. Die deutsche Regierung unterwirft sich auch "Empfehlungen", Hauptsache UN. Und man will ja der globalen Sache dienen.Unkontrollierte Migration ist ein Pulverfass. Verantwortungslos.
Aber dann hat man jeden demokratische Prozess aufgegeben.
Willy Wimmer, Kohls Sekretär für NATO und Sicherheit, meinte, seit dem Umzug von Bonn nach Berlin sei diese Republik eine völlig andere.Genau so "rechts" wie Helmuth Schmidt und andere vernünftige Staatsmänner in der Vergangenheit.
Seit einiger Zeit wird Deutschland eingeredet, es soll Europa anführen. Irgendwie so wie in der Nazi-Zeit, jetzt andersrum. Multikulti-Blödsinn - aber wieder kriegstüchtig gegen Russland. Ich kann das nur noch als Satire verbuchen.Anreize canceln, und die Zahlen gehen merklich zurück. Über Deutschland werden auch andere europäische Länder mit Asylbewerbern geflutet.
Aber die Zahl der Deutschen die sich wirklich mitziehen lassen, ist eher klein.
Deutschland für den Krieg? Da kann ich entwarnen.
Wird Deutschland Migranten zurück schicken? - Das wird schwierig.