TG Soundtracks
- T4125Gamer
Re: TG Soundtracks
Bei dem Titel hätte ich etwas anderes erwartet. Irgendwas episches, Streichern oder generell mit mehr realen Instrumenten.
Gut arrangiert, nicht mein Stil.
Gut arrangiert, nicht mein Stil.

- T4125Gamer
- T4125Gamer
Wer hat denn da den Gesang übernommen?
Klingt in jedem Fall überhaupt nicht amateurhaft sondern wie die Aufnahme einer Profiband. Wie viel davon ist denn von dir noch?
Klingt in jedem Fall überhaupt nicht amateurhaft sondern wie die Aufnahme einer Profiband. Wie viel davon ist denn von dir noch?
- T4125Gamer
Den Gesang hab ich gekauft. Und da drumherum hab ich dann das Instrumentale aufgebaut.
Unteranderem kann man hier solche Dienste kaufen: https://www.fiverr.com/search/gigs?quer ... erm=singer
Freut mich das dir der Track gefällt. Ich bin ja stets bemüht meine Qualität zu steigern.
Unteranderem kann man hier solche Dienste kaufen: https://www.fiverr.com/search/gigs?quer ... erm=singer
Freut mich das dir der Track gefällt. Ich bin ja stets bemüht meine Qualität zu steigern.
- Lord Gelmbrand
Kurz gesagt: Der Beat ist von dir und der Gesang nichtT4125Gamer hat geschrieben: ↑Mi 21. Aug 2019, 21:34 Den Gesang hab ich gekauft. Und da drumherum hab ich dann das Instrumentale aufgebaut.
Hört sich aber schon fett an, für sowas würde ich Geld bezahlen.
Immer und immer weiter. Plus Ultra!
- T4125Gamer
Ja, ganz genau.Lord Gelmbrand hat geschrieben: ↑Do 22. Aug 2019, 14:10 Kurz gesagt: Der Beat ist von dir und der Gesang nicht
Danke für das Feedback, freut mich wenn dir der Track gefällt.
- Magdalena61
- Administrator
Super.
Einen Sänger hast du engagiert?
Der hat den Titel ziemlich professionell eingesungen, würde ich sagen.
LG
Einen Sänger hast du engagiert?

Der hat den Titel ziemlich professionell eingesungen, würde ich sagen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
- Magdalena61
- Administrator
Das wollte ich mir mal ansehen und klickte auf den Link.T4125Gamer hat geschrieben: ↑Mi 21. Aug 2019, 21:34 Unteranderem kann man hier solche Dienste kaufen: https://www.fiverr.com/search/gigs?quer ... erm=singer
Es erschien ein Fensterchen: "Continue with..."
Was soll man dann machen? Ich will doch nicht zu FB!
Den Text hat der Sänger auch gemacht?
Mein Fazit: Der Song ist gut, könnte mit einem passablen Interpreten am allgemeinen Wettbewerb in der Branche teilnehmen. Aber wenn du ihn ungeschützt ins Netz stellst, könnte auch jemand deine Ideen klauen und damit eigene Songs bauen.
Zum Text: Den sollte jemand, der fließend Englisch spricht, checken. Die Übersetzung von Google klingt etwas abgefahren.
Man müsste auch wissen, ob der Interpret von anderen Liedtexten abgekupfert hat. Es ist SEHR schwer, zu einer vorgegebenen Melodie mit festgelegten Notenwerten einen vernünftigen Text zu schreiben.
@lovetrail: Auf der von T4125Gamer verlinkten Seite kann man Musiker finden.
Sie bieten ihre Dienst an gegen Geld. Aber vielleicht gibt es auch solche, die in deiner Nähe wohnen und Lust dazu hätten, eine Band zu gründen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.