Meine Sünden, deine Sünden. Jakobus 5:16

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Indianer

Re: Meine Sünden, deine Sünden. Jakobus 5:16

Beitrag von Indianer »

Auch ich liebe essen, hab imho 10kg zuviel. BIn aber grade auf ner krassen Diät. Vielleicht klappt es dass mein Lat richtig raus kommt. :? Aber die 140 auf der Bank möchte ich doch gerne min. 5x5 absolvieren können als Hardgainer
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Meine Sünden, deine Sünden. Jakobus 5:16

Beitrag von lovetrail »

Bzgl. Frauen nachschauen: Da hörte ich mal einen heiteren Ratschlag: Es reicht, dass du "sie" einmal gesehen hast (das lässt sich ja kaum verhindern). Aber das zweite Mal hingucken lass bleiben!

Vor allem wenn deine Liebste neben dir geht. Da wäre das ohnehin ein No-Go. Frauen bekommen das mittels Panoramablick mit. Also versucht es erst gar nicht! ;-)

LG
Zuletzt geändert von lovetrail am Di 16. Mär 2021, 17:01, insgesamt 3-mal geändert.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Meine Sünden, deine Sünden. Jakobus 5:16

Beitrag von lovetrail »

Indianer hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 16:52 Auch ich liebe essen, hab imho 10kg zuviel. BIn aber grade auf ner krassen Diät. Vielleicht klappt es dass mein Lat richtig raus kommt. :? Aber die 140 auf der Bank möchte ich doch gerne min. 5x5 absolvieren können als Hardgainer
So einen ordentlichen Lat bekommt man vom Klettern. Davon hatte ich früher mal einen ansehnlichen Oberkörper ;-)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5651
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Meine Sünden, deine Sünden. Jakobus 5:16

Beitrag von Lena »

1.Korinther 6,12 Alles ist mir erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten.
Alles ist mir erlaubt, aber es soll mich nichts gefangen nehmen.
Gelingt uns das - sind wir frei :D.
Indianer

Re: Meine Sünden, deine Sünden. Jakobus 5:16

Beitrag von Indianer »

sie sieht alles, aber ist auch nachsichtig... trotzdem muss ich das in Griff bekommen. Meine Frau ist optisch und geistlich perfekt...das ist nicht der Grund... es ist eher die kranke Sünde.. icvh habe gar keinen Grund andere anzusehen, meine frau ist perfekt. Und doch tu ich es... :-(

Kletten wollt ich, aber mit Kindern.. alles sehr kompliziert. Und ich hab nen richtig krassen Lat :mrgreen:
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18311
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Meine Sünden, deine Sünden. Jakobus 5:16

Beitrag von Paul »

Travis hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 16:48
lovetrail hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 16:42 By the way, ich hab auch ca. 10 kg zu viel. Das ärgert mich. Aber jetzt geh ich's an.
Gute Einstellung. Das kommt dem Training dann auch entgegen. 10kg weniger Körpergewicht zu stemmen macht sich bemerkbar.
ihr habt echt probleme...ich habe keinen magen mehr, bin froh, wenn ich mal ein kilo zulegen kann
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Indianer

Re: Meine Sünden, deine Sünden. Jakobus 5:16

Beitrag von Indianer »

Paul , dann kehre erst recht um.. oder was denkst du was mal kommt..? Alle gute dir du alter Spamer
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18869
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Meine Sünden, deine Sünden. Jakobus 5:16

Beitrag von Oleander »

Michael hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 16:22 Stell dir mal diese gorteske Szene vor (ich übertreibe bewusst): Ich betrete ein Kaffeehaus und suche mir einen Platz wo bereits drei Personen sitzen, die ich gar nicht kenne. Ich setze mich ungeniert dazu und beginne zu reden:

"Leute, es ist an der Zeit...
...daß wir über Gott und die Bibel sprechen, aber bitte nicht theologisieren und auch nicht philosophieren, denn das kann ich sogar nicht leiden.
Nun, mal gleich vorweg, lassen wir den HG sprechen und der lehrt Folgendes:
Die Sünde lässt dich nicht erkennen, dass du trotz deiner Intelligenz ein xxx, ähm "armes Würstchen" in Gottes Augen bist und das schmerzt ihn, weil er nicht mitansehn möchte, wie du dir und andren dadurch Schaden zufügst
Also eigentlich denk ich das..

Nein, beginnen wir von vorne.... also erstmal, ich hab euch alle lieb :Herz2:

Was da steht, betrifft alleine Michael und mich
Zuletzt geändert von Oleander am Di 16. Mär 2021, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18311
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Meine Sünden, deine Sünden. Jakobus 5:16

Beitrag von Paul »

es kommt nichts mehr, ich versinke einfach in der impliziten ordnung
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Meine Sünden, deine Sünden. Jakobus 5:16

Beitrag von lovetrail »

Indianer hat geschrieben: Di 16. Mär 2021, 16:55 sie sieht alles, aber ist auch nachsichtig... trotzdem muss ich das in Griff bekommen. Meine Frau ist optisch und geistlich perfekt...das ist nicht der Grund... es ist eher die kranke Sünde.. icvh habe gar keinen Grund andere anzusehen, meine frau ist perfekt. Und doch tu ich es... :-(
Sei froh, dass dir deine Frau dann keine Ohrfeige gibt! 8-)
Kletten wollt ich, aber mit Kindern.. alles sehr kompliziert.
Kinder lieben das, ist halt eine große Verantwortung. Zudem tun sie sich noch schwer, Gefahren einzuschätzen.

LG
Zuletzt geändert von lovetrail am Di 16. Mär 2021, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten