avatare

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18126
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: avatare

Beitrag von Paul »

ich bin mir dessen bewusst, dass adler nicht unbedingt thunfische hämmern :lol:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Indianer

Re: avatare

Beitrag von Indianer »

Oleander hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 17:50
Indianer hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 17:41 Ich bin auch kein Indianerchen, also nenn mich nicht so abschätzig.
Du empfindest es abschätzig, war aber von mir nicht so gemeint, eher als "liebevolles, beruhigendes" Kosewort.
Na wie auch immer, der "Thunfisch" ist wieder voll mit seinem Programm da, der menschliche Indianer hat wohl grade Pause :?
Thunfisch gabs heute zum Frühstück 🥣.. widerlich aber effektiv.

Wenn du es liebevoll gemeint hast, dann vergiss was ich geschrieben hab.
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18126
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: avatare

Beitrag von Paul »

ey alter, spam mir den topic nicht zu :lol:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18403
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: avatare

Beitrag von Oleander »

Indianer hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 18:01 Thunfisch gabs heute zum Frühstück
Ich verwende Thunfisch ausschließlich in ner Sauce, da nehm ich den , verrühre ihn mit Creme fraiche, Kräuter dazu, bisschen Mais aus der Dose, würzen(auch bisschen Zimt) und dann über die Spagetti und drüber Parmesan= Thunfischspagetti
Aja und als Thunfischaufstrich, fertig aus dem Laden. Roh muss ich ihn nicht haben.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Indianer

Re: avatare

Beitrag von Indianer »

Magdalena61, was sagst du dazu?
Canon

Re: avatare

Beitrag von Canon »

Ich bin zwar nicht Magdalena, also nicht Magdalena Jahrgang einundsechszig, aber kann schon was dazu sagen.

Der Paul ist nicht doof, auch nicht blasphemisch, er hat Schlimmes durchgemacht, er weiß so viel mehr von Pein, als du das für möglich hältst.

In jedem seiner Sätze ist mehr Inhalt, als in so manchen ganzen endlos Texten. Dabei dachte ich, Bratgurke sei sexuell besetzt und als Opfer und Täter will ich damit nichts zu tun haben, aber ist die Dämonie nicht auch in dir selbst? Was willst du in der Sauna mit deinen Kindern? Thunfisch?

Erst wolltest du ihm einen Leberhaken verpassen, naturgemäß ohne Dämonen und nun tanzt du gegen ihn an: bedenke das, was ich sehe: das Grauen des Todes. Er ist hier gut aufgehoben, denn einer ist es, der über allen Köpfen hinweg Frieden stiftet. Diesen Frieden wünsche ich Paul, er hat ihn verdient oder nicht, ich wünsche ihm Frieden. Wird er ihn erhalten? Ich schätze ja, keiner kämpft so wie er und bleibt in der Wahrheit dieser Welt stark und uneinnehmbar. Ich habe Respekt vor seinem Kampf, würde ihn gerne mitnehmen nach dorthin, wo es keine Qualen mehr gibt. Da ich das nicht kann, muss ich das delegieren und zwar so: der trägt sein Kreuz tapfer. Der hat nur eine Macke>: er legt den Finger in die Wunde derer, die meinen keine zu haben: doch ist er sehr prophetisch: da muss sich jetzt jeder selbst Gedanken machen, oder vielmehr die Gedanken von Paul durchexerzieren. Dann stimmt das.

LG Canon

Er weiß sogar, was die Hölle ist. Wer kann das schon hier von sich behaupten? Also? Frieden soll er finden und findet er ihn? Wahrscheinlich schon.
Er wird mir hierrauf auch nicht nett begegnen, wie auch, da er nur gesunde kennt. :mrgreen:
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 6270
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: avatare

Beitrag von PeB »

Indianer hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 17:18 Magdalena61, findest du sowas lustig? Denkst du Gott findet sowas lustig? Was ist los mit dir?? Ich bin fassungslos dass so ein Dreck toleriert wird...
Bist du der Meinung, dass die Hexen- und Ketzerprozesse der Kirche richtig und berechtigt waren?
We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 6270
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: avatare

Beitrag von PeB »

Indianer hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 17:41 Irgendwann seid Ihr "hingegeben". Aber das überlasse ich IHM.
Es macht nicht den Anschein als wolltest du die Entscheidung darüber in Gottes Hände legen. Du richtest selber.
We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
Benutzeravatar
PeB
Beiträge: 6270
Registriert: Do 15. Mär 2018, 19:32

Re: avatare

Beitrag von PeB »

Indianer hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 17:41 Ich bin auch kein Indianerchen, also nenn mich nicht so abschätzig.
Dann nenne du Paul nicht abschätzig einen von Dämonen Besessenen!
We were talking about the love that's gone so cold
And the people who gain the world and lose their soul
(The Beatles, 1967)
Canon

Re: avatare

Beitrag von Canon »

PeB hat geschrieben: Do 22. Apr 2021, 09:34
Indianer hat geschrieben: Mi 21. Apr 2021, 17:41 Irgendwann seid Ihr "hingegeben". Aber das überlasse ich IHM.
Es macht nicht den Anschein als wolltest du die Entscheidung darüber in Gottes Hände legen. Du richtest selber.
Oh, Mr Cloony :mrgreen: :thumbup:
Antworten