Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Spice
Beiträge: 12022
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von Spice »

kynan hat geschrieben: Do 1. Jul 2021, 22:00
Lovetrail hat geschrieben:Vermutlich wird es eine "Maßnahme" geben, welche diese Änderung merkbar machen wird.
Bitte nicht so nebulös. Wie lange dauert es, bis die Wirkung eintritt - woran merkt man es, dass die DNA sich verändert? So bestimmt, wie Du darüber schreibst, musst Du doch Wissen darüber haben.
lovetrailchen fabuliert halt gern! :lol:
kynan
Beiträge: 82
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:32

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von kynan »

Lovetrail hat geschrieben:Auf jeden Fall stimmen mehrere (ernstzunehmende) Prophetien darin überein, dass diese mRNA-Behandlung den Tempel Gottes zerstöre und auf keinen Fall akzeptiert werden solle. Im Falle dass dies doch geschehen ist, sollte man schleunigst Buße tun und Geschwister für einen beten lassen.
Wenn das so ist, must Du diese ja gründlich studiert haben. Da wäre es nett, wenn Du mir die Quellen nennen könntest. Wie sonst könnte ich meinen Mann oder unsere Sohn überzeugen, dass die Impfung gefährlich sein könnte? Ich habe bislang keine Nachteile feststellen können, auch mein Glaube an Jesus ist ungebrochen. Allerdings vergessen die DNA-fürchtigen eines: Jesus ist Herr über alles, auch über meine DNA und er hat gesagt: Joh 10 27 Denn meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie; und sie folgen mir, 28und ich gebe ihnen das ewige Leben; und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie mir aus meiner Hand reißen. 29Der Vater, der sie mir gegeben hat, ist größer denn alles; und niemand kann sie aus meines Vaters Hand reißen.…

Das Ewige Leben, Lovetrail! Also lässt Du Dir da einen gewaltigen Bären aufbinden, oder der Jesus, an den Du glaubst, ist eine Pfeife, eine Null, ein Nichts, wenn er Menschen nicht bewahren können sollte. Oder - das kann ja auch sein - de Glaube dessen, der ihn aufgrund der Impfung verloren hat, war Null und Nichtig und kein Staubkörnchen wert. Aber viel eher glaube ich, die "Propheten", denen Du glaubst, sind fette Lügner!
Aslan hat geschrieben:Aus vielen Gesprächen mit Christen (wie auch Nichtchristen) stelle ich übereinstimmend immer dasselbe fest: Sie glauben und wiederholen Satzbausteine, Schlagwörter und variable Satzkaskaden, die sie sich aus Überschriften von Zeitungen sowie Meldungen aus Rundfunk und Fernsehen zusammengezimmert haben. Weil das Framing der Medien kritische Stimmen zu den Maßnahmen der Politik und der Impfkampagne ausblendet oder bestenfalls in die Verschwörungsecke der sogenannten Querdenker schiebt, kommen viele nicht auf die Idee, diese Informationen kritisch zu hinterfragen. Es gibt dafür (scheinbar) keinen Anlass. Man glaubt und vertraut den Menschen die in der medialen Öffentlichkeit stehen.
Na, die Zeit, mich zum Biologen / Virologen ausbilden zu lassen, habe ich nicht. Wenn ich jedoch mit meinem schwergewichtigen Halbwissen an die Beurteilung dieser "Fakten" gehen sollte, erlitte ich Schiffbruch. Unser Junior hat auf der Schule in Bio allerhand darüber gelernt, mehr, jedenfalls als mein Mann und ich. Doch auch er kann letztlich nur mutmaßen. Vielmehr bin ich überzeugt, dass die Hersteller von dem Zeugs das durchaus besten Wissens und Gewissens tun. Dass aber auch ihre bisherigen Erfahrungen und Kenntnisse nicht reichen, um harte Fakten zu liefern.

Was ich aber weiß ist, dass ich unserer Familie, meinen Eltern und anderen engen Verwandten etwas schuldig bin. "„Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst“", sagte Jesus. Es gibt Menschen in meiner Umgebung, die besonders verletztlich sind. Denen gegenüber habe ich ebenso die Verpflichtung, wie gegenüber mir selbst, die vorhandenen Schutzmaßnahmen zu ergreifen - es sei denn, Jesus lässt mich unzweifelhaft wissen, dass er das in diesem speziellen Fall nicht will. Das hat er bislang nicht. Also werde ich wohl nichts dagegen einwenden, dass meine Familie geimpft wird, wenn es so weit ist.

Achja - wann immer ich mir in wirchtigen Fragen mal unsicher bin - aufmerksames Gebet zu unserem Herrn und Heiland bleibt eigentlich nie unbeantwortet. Und da er auch die Viren geschaffen hat, kann mir niemand genauer und zuverlässiger raten, als eben Jesus.

Und nicht solche märchenerzählenden "Propheten", die uns auch schon in der Bibel vorgestellt wurden.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26237
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von Magdalena61 »

kynan hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 12:32 der Glaube dessen, der ihn aufgrund der Impfung verloren hat, war Null und Nichtig und kein Staubkörnchen wert.
Die mRNA- und Vektorimpfungen, die den Leuten hier gespritzt werden, lehne ich ab.

Aber deinen Worten in dem Zitat stimme ich zu.

Wer sich im Glauben, das Richtige zu tun, diesen Impfungen aussetzte und irgendwann feststellt, er hat einen Fehler gemacht, der kann um Vergebung bitten. JEDE Sünde wird vergeben, sagt Jesus (bei entsprechender innerer Haltung), nur die Sünde der Lästerung des Heiligen Geistes nicht.

Wer aufrichtig Buße tut, nachdem er eine falsche Entscheidung getroffen hatte, der muss zwar mit den Folgen auf physischer Basis leben, und er wird vielleicht auch früher sterben. Aber seinen geistlichen Stand sollte das eigentlich nicht tangieren. entweder sind wir errettet, durch das Festhalten am Glauben, oder wir sind es nicht.


Wenn es darum geht, verletzliche Personen, mit denen man Kontakt hat, zu schützen, würde ich auf einen Totimpfstoff setzen.

Meiner Meinung nach ist es SKANDALÖS und mit äußerstem Mißtrauen zu betrachten, dass diese bei uns nicht angeboten werden. In Kombination mit dem sozialen, politischen und medialen Druck, der auf Ungeimpfte ausgeübt wird, ist diese Vorgehensweise der Bevölkerungsmanipulation einfach nur dreist, unverschämt und in meinen Augen tatsächlich kriminell, besonders auch mit dem Blick auf die Millionen von Kindern, die ohne eigene Zustimmung zu Teilnehmern eines umstrittenen Massenexperiments gemacht werden- mit noch nicht absehbaren Folgen.

Sind die Obrigkeiten denn wirklich so verblendet oder so korrupt? China impft mittlerweile mit Totimpfstoff... hat die Ein-Kind-Politik aufgegeben und malt dem Volk Familien mit zwei oder drei Kindern als Ideal, die Bevölkerung wird also in den nächsten Generationen stark zunehmen, aber das Land, also der Staat China, das Areal, ist immer noch nicht größer geworden. Und wo sollen die zusätzlichen Millionen oder Milliarden von Menschen dann leben?
Am 19. Januar hatte die Stadt mit einer Impfkampagne begonnen. Die Angehörigen des Gesundheitswesens erhielten dabei zu über 97 % den Impfstoff CoronaVac. Er enthält inaktivierte Viren. Das ist ein älterer Ansatz zur Impfstoffherstellung, der deshalb aber nicht weniger wirksam sein muss. Da die Impfstoffe das komplette Virus enthalten, kommt es zu einem breiten Impfschutz, was im Kampf gegen Virusvarianten durchaus vorteilhaft sein könnte.
aerzteblatt. de 12. April 2021
! Das kommt der durch eine Infektion mit dem Coronavirus gebildeten Immunabwehr am nächsten, denke ich. Damit können die Vakzine von BionTech, Moderna, Astra Zeneca & Co. nicht mithalten.
Mit der französischen Biotechfirma Valneva will nun erstmals ein europäisches Unternehmen einen sogenannten Totimpfstoff gegen Covid-19 in eine große klinische Studie bringen. Bei dieser klassischen Impftechnologie werden komplette, aber zuvor inaktivierte Viren verimpft.

Der Impfstoffkandidat VLA2001 habe in einer Phase-1/2-Studie bei guter Verträglichkeit eine starke Immunreaktion bei mehr als 90 Prozent der Studienteilnehmer gezeigt, teilte Valneva am Dienstag mit. Das Vakzin sorgte danach sowohl für die Produktion von Antikörpern als auch eine solide T-Zell-Reaktion bei den Probanden.
handelsblatt. com 6. April 2021
Hört man davon etwas in den Tagesthemen oder anderen wichtigen Sendungen des öffentlich-rechtlichen Fernsehens? Sind diese Impfstoffe Schlagzeile in den gängigen Print- Medien?

Nicht dass ich wüsste. Aber ich lasse mich gerne korrigieren.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von Nobody2 »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 14:08 Wer sich im Glauben, das Richtige zu tun, diesen Impfungen aussetzte und irgendwann feststellt, er hat einen Fehler gemacht, der kann um Vergebung bitten. JEDE Sünde wird vergeben, sagt Jesus (bei entsprechender innerer Haltung), nur die Sünde der Lästerung des Heiligen Geistes nicht.
Ein Fehler ist nicht unbedingt eine Sünde.
Ein Mensch, der eine Impfung für ein nützliches, wirksames Medikament hält und sich deshalb impfen lässt, der vielleicht auch davon überzeugt ist, im Sinne der Nächstenliebe zu handeln, der macht sich vor Gott in keiner Weise schuldig sondern sogar verdient. Denn nach seinem Glauben wird er beurteilt.
Auch wenn die Impfung Gift ist und man dadurch alles schlimmer macht.

Man kann einen Fehler bereuen aber nur eine Sünde kann vergeben werden.

Das glaube ich jedenfalls.

Und ich will mich auf keinen Fall impfen lassen.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26237
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von Magdalena61 »

Aslan hat geschrieben: Do 1. Jul 2021, 13:28
Magdalena61 hat geschrieben: Do 1. Jul 2021, 01:59 Die Verweigerung der Information; des freien Austauschs pro und contra Corona und Impfung ist Menschenwille und abzulehnen. Warum sollen denn dadurch Spaltungen entstehen?
Das ist mir auch ein Rätsel. Ich denke mal, dass es bei dieser Thematik eher darum geht, keine Unruhe in die Gemeinden zu bringen.
Z. B. Pastor Tscharntke von der Riedlinger Gemeinde sieht das anders. Ganz anders.
Er übernimmt Verantwortung für die Gesundheit seiner Gemeinde und riskiert dabei echt Trouble mit irgendwelchen Behörden.
Viele Grüße an alle Pastoren, die sich dieser Verantwortung entziehen.
Zu starke Polarisierung gesellschaftsrelevanter Themen könnte den Fokus weg vom Glaubensalltag und der Gemeinde hin zu Verschwörungstheorien und weltlicher Gesinnung lenken, die Christus nicht mehr im Zentrum sieht.
Mt. 25, die Scheidung von den Schafen und den Böcken innerhalb der Herde kann man auch als "Engagement Gläubiger in säkularen Erfordernissen/ Nöten" interpretieren. Jesus zählt ganz profane Beispiele auf. Da geht es um Nahrung, um Kleidung, um Anteilnahme und Hilfe für Kranke und Inhaftierte, also um "weltliche Bedürfnisse".

Angesichts der gegenwärtigen Anforderungen an jeden Einzelnen, Entscheidungen für sich und seine Nächsten zu treffen, die Thematik "Corona" auszublenden und irgendwelche Bibelstudien zu machen lässt mich mit einem fassungslosen Kopfschütteln zurück.
Hat Jesus der Volksmenge fromme Sprüche serviert, als diese Hunger hatte? Oder hat Er sie gespeist? Wenn ich Mt. 14, 13-21 lese, kriege ich eine Gänsehaut.
Gepredigt hat Jesus der Volksmenge bestimmt auch, und die Schriften erklärt. Aber es fällt ins Auge, gleich zu Anfang: Die Menge "jammerte Ihn" und Er heilte ihre Kranken.
Und weil ja Pastoren und verantwortliche Mitarbeiter in Leitungspositionen darauf bedacht sind die "Herde" zusammenzuhalten, könnte ich mir gut vorstellen, dass hier unbewusst Ängste und Kontrollverlust eine Rolle spielen könnten.
Mir scheint eher, die wissen selbst nicht Bescheid oder nicht viel. Aber dann sollen sie die Aufgabe, Informationen zu beschaffen und verständlich rüber zu bringen, an Geschwister delegieren, die sich ohnehin damit beschäftigen und hier vielleicht auch einen Auftrag haben.
Zur Außendarstellung einer Kirchenorganisation gehört zudem eine gesellschaftskonforme Umsetztung der Coronamaßnahmen.
Ja gut, darum werden wir nicht herumkommen.

Man könnte dieselben Maßnahmen ergreifen, die für Schulen angeraten werden.
Luftreiniger im Versammlungsraum, Abstand, Hände desinfizieren und so weiter. Zur Maskenpflicht sollte man die Studien lesen, die sie als völlig nutzlos bzw. sogar als kontraproduktiv bezeichnen. Der Atem wird nicht nach vorne, sondern zu den Seiten gelenkt und abgegeben. Eine gute Lüftung in Kombination mit Abstand und Hygiene ist wohl so ziemlich das Einzige, das man jetzt machen kann.
Von den Schnelltests halte ich nichts. Eine teure Lotterie.
Wer krank ist oder irgendwelche Symptome hat, soll gefälligst zu Hause bleiben.
Fieber messen könnte man eventuell noch, mit diesen Geräte, die mit Abstand funktionieren.

Im Sommerhalbjahr könnten die Versammlungen im Freien abgehalten werden. Man baue so etwas wie einen Carport von ausreichender Größe! Mit Bodeneinschlaghülsen, Pfosten und einem verschraubten Dach aus Doppelstegplatten kann man das Ding auch schnell wieder abbauen, wenn es sein muss und die Einzelteile an anderer Stelle verwenden. Musik kann man von innen, wo die Instrumente, z.B. die Orgel und das Klavier, stehen, über Lautsprecher nach außen übertragen.

Instrumente aus natürlichen Materialien können (und werden!) durch den Gebrauch im Freien Schaden nehmen. Wärme, Kälte, Luftfeuchtigkeit und so weiter. Deshalb würde ich die nicht standardmäßig jedem Wetter aussetzen.

In großen Kirchen ist es im Winter oftmals so kalt, dass man es nur dick eingepackt mit Mantel und voller Montur aushält. Das sollte im Freien dann doch auch funktionieren. :) Wir müssen einfach anfangen, kreativ zu denken.


Wenn Musik und Fröhlichkeit im Außenbereich zu hören sind, kommen vielleicht sogar viele Zaungäste.
Aber eine Spaltung kann durch eine sinnvolle und konstruktive Diskussion in der Gemeinde eigentlich nicht passieren.
Und falls doch, dann wird nur offenbar, was zuvor nicht oder nicht so klar ersichtlich war.

Und dann gibt es neue Wege. So viele Gemeinden haben sich schon aus ganz anderen Gründen gespalten.

Kennst du: "Gott hat Wege in der Wüste"? Der Autor ist letztens irgendwie etwas in die Kritik geraten.
Aber als er das Buch schrieb, war er ein gläubiger Idealist.
Das ist einfach geil, was die erlebt haben.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26237
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von Magdalena61 »

Nobody2 hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 14:31 Man kann einen Fehler bereuen aber nur eine Sünde kann vergeben werden.
Ein neues Thema... :)

Wenn ich meinem Körper schade, sehe ich das schon als Sünde. Ob es das absichtlich/ wissentlich geschah oder naiv- unwissend ist egal.

Bei der Herstellung der Vakzine werden fötale Zellen verwendet. Angeblich sind sie von Babys, die vor -zig Jahren abgetrieben wurden. Doch wer einmal lügt, dem glaubt man nicht...

Für mich ist das ein Problem. Und dieses wird nicht dadurch gelöst, indem man beteuert: Die Kinder wurden nicht zum Zwecke der Organgewinnung getötet. Denn dann frage ich: Warum habt ihr die Babys dann nicht komplett beerdigt? Warum habt ihr Organe von ihnen konserviert und arbeitet damit? Wie viele Gläser oder Gefriertruhen mit fetalem Gewebe bewahrt ihr eigentlich auf?

Und warum wird dieser Umstand nicht unmißverständlich in der Werbung für die Vakzine deklariert?
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18312
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von Paul »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 14:37 Luftreiniger im Versammlungsraum, Abstand, Hände desinfizieren und so weiter
ne, geht nicht, alles teufelszeug...spaß, kenne ein paar aussagen der orthodoxen zum thema :lol:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
kynan
Beiträge: 82
Registriert: Mi 30. Sep 2020, 10:32

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von kynan »

Magdalena61 hat geschrieben:Wer sich im Glauben, das Richtige zu tun, diesen Impfungen aussetzte und irgendwann feststellt, er hat einen Fehler gemacht, der kann um Vergebung bitten.
Wofür sollte ich um Vergebung bitten?? :shock: Weil ich (oder irgendwer) die Erklärungen der Presse oder die einiger Kollegen hier im Forum nicht ernst genommen habe oder weil es mir an Bildung mangelt, zu verstehen, was da erklärt wird, und mich dennoch habe impfen lassen? Welche Art Glauben ist denn das?
Magdalena61 hat geschrieben:Die mRNA- und Vektorimpfungen, die den Leuten hier gespritzt werden, lehne ich ab.
Ja und? Muss das jemanden interessieren? Dann lehnst Du es eben ab. Du wirst Deine Gründe haben.
Magdalena21 hat geschrieben:...und er wird vielleicht auch früher sterben...
Die Länge meines Lebens bestimmt allein der Herr Jesus, kein Virus und kein (falscher oder richtiger) Impfstoff.
Magdalena21 hat geschrieben:Wenn es darum geht, verletzliche Personen, mit denen man Kontakt hat, zu schützen, würde ich auf einen Totimpfstoff setzen.
...weil Du ausgefuchste Virologion und Epidemiologin bist und jede einzelne Erklärung und jede Einzelheit aller Erklärunge so vollständig verstanden hast, dass Du ihn aus dem Stand vollständig und richtig erklären kannst, stimmt's?

Wenn nun aber bei der "Totimpfstoffimpfung" Fehler oder unangenehme bis scheußliche Nebenwirkungen auftreten (Aluminium_Hydroxid). gibt es doch auch wieder Geschrei. Auch andere Hilfsstoffe bei dieser Art von Impfung können Fieber, Abgeschlagenheit und Kopfweh verursachen.

Man weiß noch nicht viel über die Langzeitwirkung dieser Impfungen. Das ging allöerdings den Menschen zu allen Zeiten so, wenn eine neue Impfung herausgebracht wurde. Man wusste noch nicht viel, man musste Erfahrungen sammeln. Und wer nicht zu den Datenquellen gehören will, der lässt sich eben - wie Du - nicht impfen und alles ist ok.
Magdalena21 hat geschrieben:Wenn ich meinem Körper schade, sehe ich das schon als Sünde. Ob es das absichtlich/ wissentlich geschah oder naiv- unwissend ist egal.
Nun - für jeden, der an Jesus glaubt, sind seine vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Sünden bereits bestraft. Hat jemand im Glauben an den Christus eine Impfung empfangen, kann er als Laie nicht einmal wissen, dass er damit eine Sümde begeht. Im Gegenteil - wir sollen dem Tempel ja durchaus Aufmerksamkeit widmen. Indem wir nach unserem Wissen versuchen, eine Krankheit zu verhindern, begehen wir sicher keine Sünde.
Aslan
Beiträge: 1363
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von Aslan »

kynan hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 14:55 Man wusste noch nicht viel, man musste Erfahrungen sammeln.
Deswegen nehmen alle Impflinge ja auch an dieser experimentellen Studie Teil - sie sind die Studie, die es später auszuwerten gilt.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Impf-Apartheid in christlichen Kirchen und Gemeinden?

Beitrag von lovetrail »

kynan hat geschrieben: Fr 2. Jul 2021, 12:32 Wenn das so ist, must Du diese ja gründlich studiert haben. Da wäre es nett, wenn Du mir die Quellen nennen könntest. Wie sonst könnte ich meinen Mann oder unsere Sohn überzeugen, dass die Impfung gefährlich sein könnte? Ich habe bislang keine Nachteile feststellen können, auch mein Glaube an Jesus ist ungebrochen. Allerdings vergessen die DNA-fürchtigen eines: Jesus ist Herr über alles, auch über meine DNA und er hat gesagt: Joh 10 27 Denn meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie; und sie folgen mir, 28und ich gebe ihnen das ewige Leben; und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie mir aus meiner Hand reißen. 29Der Vater, der sie mir gegeben hat, ist größer denn alles; und niemand kann sie aus meines Vaters Hand reißen.…

Das Ewige Leben, Lovetrail! Also lässt Du Dir da einen gewaltigen Bären aufbinden, oder der Jesus, an den Du glaubst, ist eine Pfeife, eine Null, ein Nichts, wenn er Menschen nicht bewahren können sollte. Oder - das kann ja auch sein - de Glaube dessen, der ihn aufgrund der Impfung verloren hat, war Null und Nichtig und kein Staubkörnchen wert. Aber viel eher glaube ich, die "Propheten", denen Du glaubst, sind fette Lügner!

Du hast dich also schon impfen lassen?

Mir scheint diese Impfung macht die Christen noch sturer. Bisher kenne ich keine/n der/die es bereut hat.

Hörst du denn wirklich die Stimme des Hirten? Erkennst du wirklich Jesus Christus wenn du nicht im Stande bist, den Frontalangriff Satans in dieser Endzeit wahrzunehmen? Wach auf die du schläfst...

Prophetische Worte werde ich dir im Augenblick nicht geben. Das würde keinen Sinn machen. So wie viele andere hier im Forum würde es dich noch mehr verhärten.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten