Ermutigende Berichte

Rund um Bibel und Glaube
fitundheil
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Ich hoffe ihr habt das neue Jahr 2022 gut angefangen mit viel Freude und Hoffnung auf eine bessere Zeit.


Viele wünschen sich für das neue Jahr alles Liebe und Gute und Hauptsache gesund bleiben. Es ist ein schöner Wunsch, dem Anderen allem Glück des Lebens zu wüschen: Einen guten Start in das neue Jahr, ruhige und besinnliche Tage, in allem gutes Gelingen, beste Erfolge, gute Gesundheit und Frieden mit allen Menschen. Es gibt noch andere Werte die glücklich machen: Sich selbst wertschätzen, mit dem zufrieden sein was man hat, für alles Gute dankbar sein, seine Leidenschaft mit anderen teilen, sich selbst und allen vergeben, allen Menschen gutes wünschen, den Mitmenschen Gutes tun und Not anderer lindern wo man kann. Der grösste Wert im Leben ist aber der Friede mit Gott, der möglich wurde durch Jesus Christus, der stellvertretend für die Schuld aller Menschen gestorben ist. Durch den Glauben an Jesus Christus haben wir Gemeinschaft mit Gott, und durch seine Hilfe gelingt es uns auch, viele dieser guten Wünsche zu erfüllen.
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Ich bin so froh die Bibel zu kennen, die mir den Willen Gottes zeigt, wie ich mich mit Gott und meinen Mitmenschen versöhnen kann, was ich auch mit grosser Freude getan habe. Psalm 119,105
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Jesus Christus wird mich immer annehmen, auch wenn ich mich von ihm abgewendet habe, und es bereue und zu ihm zurück komme. Lies dazu Hebräer 13,5
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Ich bin froh nicht auf Urteile von Menschen abhängig zu sein, ich nehme alles an was Jesus Christus mein Erlöser und Herr in meinem Leben zulässt, weil ich ihm allein vertraue. Sprüche 29.25
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

„Durch die Bibel“ ist ein weltweites Bibelprogramm in über 100 Sprachen und Dialekten. Unsere Mission ist einfach und sie ist dieselbe, die Dr. McGee für sich selbst annahm: Das ganze Wort Gottes der ganzen Welt zu verkündigen.

Unter https://www.twr360.org/programs/view/id,765059 kannst du die Auslegung vom Johannes-Evangelium Kapitel 1 von den Verse 1-18 hören. Gott segne dich dabei.
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Gestern habe ich in der Südostschweiz meinen Leserbrief für das neue Jahr lesen können. Es ist mein Gebet, dass alle Leser von Jesus dem Retter der Welt berührt werden ihn anzunehmen als ihren Erlöser und Herrn und https://www.gerettet.ch werden.

Hier der Leserbrief:

Alles Liebe und Gute zum neuen Jahr
Viele wünschen sich für das neue Jahr alles Liebe und Gute und Hauptsache gesund bleiben. Es ist ein schöner Wunsch, dem Anderen allem Glück des Lebens zu wüschen: Einen guten Start in das neue Jahr, ruhige und besinnliche Tage, in allem gutes Gelingen, beste Erfolge, gute Gesundheit und Frieden mit allen Menschen. Es gibt noch andere Werte die glücklich machen: Sich selbst wertschätzen, mit dem zufrieden sein was man hat, für alles Gute dankbar sein, seine Leidenschaft mit anderen teilen, sich selbst und allen vergeben, allen Menschen gutes wünschen, den Mitmenschen Gutes tun und Not anderer lindern wo man kann. Der grösste Wert im Leben ist aber der Friede mit Gott, der möglich wurde durch Jesus Christus, der stellvertretend für die Schuld aller Menschen gestorben ist. Durch den Glauben an Jesus Christus haben wir Gemeinschaft mit Gott, und durch seine Hilfe gelingt es uns auch, viele dieser guten Wünsche zu erfüllen.
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Bei allen Versuchungen kann ich mich daran erinnern, das mir Jesus Christus und seine Erlösung vom ewigen Verderben, mehr Wert ist als alles ander auf dieser Welt. Jakobus 1,2-3
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Durch die Bibel“ ist ein weltweites Bibelprogramm in über 100 Sprachen und Dialekten. Unsere Mission ist einfach und sie ist dieselbe, die Dr. McGee für sich selbst annahm: Das ganze Wort Gottes der ganzen Welt zu verkündigen.
Unter https://ttb.twr.org/programs/day,233 kannst du die Auslegung vom Johannes-Evangelium hören. Gott segne dich dabei.
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Unter https://ttb.twr.org/programs/day,233 kannst du die wöchendlichen Auslegungen „Durch die Bibel“ von Dr. McGee, die vom Radio ERF Plus ausstrahlt werden, hören.

„Durch die Bibel“ ist ein weltweites Bibelprogramm in über 100 Sprachen und Dialekten mit dem Ziel, das ganze Wort Gottes der ganzen Welt zu verkündigen.

www.Gottsegnedich.ch beim Anhören.
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2114
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Unter https://www.twr360.org/?lang=22 kannst du viele Beiträge finden in über 100 Sprachen und Bibelauslegungen von Dr. McGee hören. www.Gottsegnedich.ch in allem was du tust.
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
Antworten