Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Politik und Weltgeschehen
oTp
Beiträge: 8138
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von oTp »

Johncom hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 03:48
oTp hat geschrieben: Do 7. Apr 2022, 13:02 Ja bei Putin ist das wesentlich.
Und funktioniert in Russland schon seit Jahrzehnten perfekt.
Also irgendwas machen die Russen wohl besser. 8-)
Sie haben eine Regierung, mit der nie alle zufrieden sind, aber wenn die Bedrohung von außen zunimmt, geht die Zustimmung bis auf 80%.
Ich traue unseren westlichen Menschen durchaus zu, gegen solche Täuschungen ziemlich immun zu sein.


Was ist eigentlich ein westlicher Mensch? Die wirkliche kritischsten Menschen in Bezug auf die UN/EU Agenda findet man in den östlichen Ländern wie Polen, Ungarn, Serbien. In Deutschland ist die Regierungskritik stärker in den östlichen Bundesländern.
Es sind die Menschen, die aus ihrem Leben die "Diktatur" noch kennen und uns heute sagen: Achtung, es geht wieder los.
Und findet es doch mal statt kommt die Wahrheit schnell ans Licht.
Das denke ich auch. Gerade diese Zeit ist sehr spannend und die Wahrheit wird an Licht kommen.
Was du sagst, passt noch nicht mal zusammen.
Deine Anmerkung zur russischen Zufriedenheit klingt zwar ironisch.
Und deine Aussagen über die neue Freiheit der östlichen Länder macht dich erst recht unglaubwürdig. Achtung, es geht wieder los. Allerdings ja: Gefahr von Aussen: Putin.
Gefahr von innen gegen Demokratie.


"Achtung, es geht wieder los" ¿
Was denn, wo denn ?

Ich finde sehr bedenklich wie nett du über die russische Meinungsdiktatur redest. Und gleichzeitig wetterst gegen westliche Demokratien. Es klingt für mich völlig unglaubwürdig

Merke: Nur in einer Demokratie kannst du so viel demonstrieren und von Verschwörung reden wie du willst.
Geh mal nach Moskau. Da bekommst du sofort einem Maulkorb und Ängste verpasst, wenn du gegen Putins Regime agiert.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Spice
Beiträge: 12016
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Spice »

oTp hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 09:40 Ich finde sehr bedenklich wie nett du über die russische Meinungsdiktatur redest. Und gleichzeitig wetterst gegen westliche Demokratien. Es klingt für mich völlig unglaubwürdig
Für mich auch!
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von stereotyp »

oTp hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 09:40 Merke: Nur in einer Demokratie kannst du so viel demonstrieren und von Verschwörung reden wie du willst.
Öhm... Unglückliche Wortwahl. Schließlich kann man hier schon lange nicht mehr so viel demonstrieren wie man will. Und demonstriert man nicht konform mit den Zielen des Staates wird man wie ein pathologischer Demokratiefeind behandelt.
Und ist dir mal aufgefallen, dass Deutschland die einzige (oder eine der wenigen) "Demokratien" mit einem inländischen Geheimdienst ist, der eigentlich nichts anderes tut, als die Gesinnung seiner Bürder und Parteien(!) zu kontrollieren? Der Kampf(sic) gegen das gesamte rechte Spektrum ist zur Staatsräson geworden!
oTp hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 09:40 Geh mal nach Moskau. Da bekommst du sofort einem Maulkorb und Ängste verpasst, wenn du gegen Putins Regime agiert.
Warst du mal auf eine Querdenken-Demonstration? Oder irgendeiner Demonstration, die keinen
Gratismut erforderte und von der "Zivilgesellschaft" belagert und bespuckt wurde?
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
oTp
Beiträge: 8138
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von oTp »

Deine Antwort sagt mir: Nein Danke, behalte deine Weltsicht. Die braucht man nicht wirklich und die lasse ich mir nicht aufschwatzen.

Übrigens:
Ich kann gut zwischen den Zeilen lesen.

Nur ein kleines Bestandteil deiner Einseitigkeit:
Was ist das größte Unrecht: Ja, sowas wie Putins schmutziger Krieg gerade. Scheint aber dein Gewissen nicht sonderlich zu bewegen.....

Wo ist da dein Unrechtsbewusstsein realitätsnah zu erkennen ? Wir reden doch gerade auch von Rußland, oder ?
Du versuchst davon abzulenken, auf größere Probleme ? Ach nein !
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Spice
Beiträge: 12016
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Spice »

stereotyp hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 11:07
oTp hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 09:40 Merke: Nur in einer Demokratie kannst du so viel demonstrieren und von Verschwörung reden wie du willst.
Und demonstriert man nicht konform mit den Zielen des Staates wird man wie ein pathologischer Demokratiefeind behandelt.
Von wem genau, wird man so behandelt? Der Polizei? Ist man nicht ein Feind der Demokratie, wenn man diktatorische Regime als demokratischer hinstellt als unsere wirkliche Demokratie und Hass auf unsere gewählten Volksvertreter sowie die seriösen Medien sät?
Wenn Demonstration angemeldet und nicht als "harmlose Spaziergänge" deklariert werden - dabei die Vorschriften zur Maskenpflicht z.b. eingehalten werden - kann man demonstrieren so viel man will.
Und ist dir mal aufgefallen, dass Deutschland die einzige (oder eine der wenigen) "Demokratien" mit einem inländischen Geheimdienst ist, der eigentlich nichts anderes tut, als die Gesinnung seiner Bürder und Parteien(!) zu kontrollieren? Der Kampf(sic) gegen das gesamte rechte Spektrum ist zur Staatsräson geworden!
Vollkommen in Ordnung. Wenn eine Partei sich von Neonazis befreit, muss sie nicht länger beobachtet werden.
oTp hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 09:40 Geh mal nach Moskau. Da bekommst du sofort einem Maulkorb und Ängste verpasst, wenn du gegen Putins Regime agiert.
Warst du mal auf eine Querdenken-Demonstration? Oder irgendeiner Demonstration, die keinen
Gratismut erforderte und von der "Zivilgesellschaft" belagert und bespuckt wurde?
Querdenker haben auch schon auf Polizisten und Kritiker eingeschlagen. Im Volk gibt es immer solche und solche. Das ist doch kein Argument!
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7408
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Abischai »

Spice hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 12:03 Querdenker haben auch schon auf Polizisten und Kritiker eingeschlagen.
Wann und wo?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18311
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Paul »

Johncom hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 04:15
Paul hat geschrieben: Do 7. Apr 2022, 12:33 politisches geplänkel :mrgreen:

bei wahlen, zum beispiel

die wahrheit ist, es kommt nicht drauf an, wer wählt sondern wer zählt
Oder: wer zahlt.
geld regiert die welt?...hat was :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von stereotyp »

oTp hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 11:15 Was ist das größte Unrecht: Ja, sowas wie Putins schmutziger Krieg gerade. Scheint aber dein Gewissen nicht sonderlich zu bewegen.....
Warum sollte das MEIN Gewissen belasten? Mein Gewissen könnte allenfalls mit den Taten und Untaten der von mir gewählten Regierungen belastet werden. Und genau da liegt der Hase begraben. Der Westen hat mehr Blut an seinen Händen als der Osten. Erinnert ihr euch nicht mehr an Julian Assange? Das Globo-Homo-Imperium schert sich einen *** um die Souveränität anderer Staaten oder das Leben von Zivilisten.
Also sag mir mal, warum ich Russland verurteilen und "uns" entschuldigen sollte...
Spice hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 12:03 Von wem genau, wird man so behandelt? Der Polizei? Ist man nicht ein Feind der Demokratie, wenn man diktatorische Regime als demokratischer hinstellt als unsere wirkliche Demokratie und Hass auf unsere gewählten Volksvertreter sowie die seriösen Medien sät?
Solche Demonstranten fordern MEHR Demokratie, nicht weniger! MEHR Rechte, nicht weniger! Diese Propaganda lässt sich nur durch Rhetorik und Schuld durch Assoziation aufrechterhalten.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
oTp
Beiträge: 8138
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von oTp »

Lassen wir das, stereotyp.

Mehr als zu wissen, wie du tickst, muss ich nicht. Unser Verständnis ist unkompatibel zueinander.

Tja christliche Foren werden zu seltsamen Sammelbecken. Kein Wunder, dass viele "sterben".

Ich habe grundsätzlich mehr Verständnis für beonnene Esoteriker.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7408
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Abischai »

Also ich finde sterotyp hat mit seinem letzten Beitrag völlig recht. Spice propagiert vehement etwas, was es gar nicht gibt, zumindest nicht in der von ihm reklamierten Qualität und Ausprägung.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Antworten