Mystiker und Heiler Carl Welkisch

Astrologie, Numerologie, Tarot
Alternative Medizin, Kinesologie, Reiki
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18403
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Mystiker und Heiler Carl Welkisch

Beitrag von Oleander »

frank hat geschrieben: So 25. Sep 2022, 15:03 ich kann deine Angeberei und Selbstüberschätzung.. ..
frank hat geschrieben: So 25. Sep 2022, 15:07 ..mit deinem Finger auf die anderen zeigen...
Was machst du denn da grade mit OTP?
:lol:
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
frank

Re: Mystiker und Heiler Carl Welkisch

Beitrag von frank »

oTp hat geschrieben: ↑So 25. Sep 2022, 15:29
Da stimme ich zu.
frank hat geschrieben: So 25. Sep 2022, 15:30 warum, in welcher Form und mit welchem Inhalt?

Bring mal Inhalte - nicht nur Bewertungen.
Wem interessierts ob du etwas zustimmst oder nicht?
frank

Re: Mystiker und Heiler Carl Welkisch

Beitrag von frank »

Oleander hat geschrieben: So 25. Sep 2022, 15:37 Was machst du denn da grade mit OTP?
Auf meine Fragen kannst du nicht antworten?

Muss jetzt oTp dafür herhalten?

Ich habe übrigens begründet, warum ich ihn für einen Angeber halte, der sich selbst überschätzt
Was ist an dieser Begründung falsch?
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18403
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Mystiker und Heiler Carl Welkisch

Beitrag von Oleander »

frank hat geschrieben: So 25. Sep 2022, 15:39 Auf meine Fragen kannst du nicht antworten?
Es ist nicht eine Sache des Könnens -sondern des Wollens...
Nenne mir einen vernünftigen Grund, warum man auf Beiträge von dir nocheingehn sollte, wenn du dann nicht die Ansichten anderer ertragen kannst...? :denken:
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
oTp
Beiträge: 7836
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Mystiker und Heiler Carl Welkisch

Beitrag von oTp »

oTp hat geschrieben: So 25. Sep 2022, 15:29
frank hat geschrieben: So 25. Sep 2022, 15:10
Spice hat geschrieben: So 25. Sep 2022, 14:41 Aber seine Interpretation der Wahrnehmungen ist definitiv falsch!
Sie sind nicht verifizierbar mit den Interpretationen von Steiner = das ist alles

Es gibt eben sehr viele andere - mit denen sie verifizierbar sind und wenn du versuchst mal in das System einzusteigen, dann könntest du es auch verstehen

Du bist mit deiner anthroposphischen Sichtweise auf deinem Weg, auf dem anthroposophischen Weg = völlig ok
Das heist aber nicht, dass dein Weg der einzig richtige ist.
Da stimme ich zu.
Ich muss dir gar nichts großartig dazu erklären.
Oder meinst du, mir wäre nicht aufgefallen:
Es gibt eben sehr viele andere - mit denen sie verifizierbar sind und wenn du versuchst mal in das System einzusteigen, dann könntest du es auch verstehen
Hast du daran was auszusetzen ?
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
frank

Re: Mystiker und Heiler Carl Welkisch

Beitrag von frank »

Oleander hat geschrieben: So 25. Sep 2022, 15:42 Nenne mir einen vernünftigen Grund, warum man auf Beiträge von dir nocheingehn sollte, wenn du dann nicht die Ansichten anderer ertragen kannst...?
Was haben Kritik und Auseinandersetzung nun schon wieder mit deiner persönlichen Bewertung zu tun?

Warum rutschtst du immer wieder rein in die persönliche Ebene
Auf alle meine sachlichen Fragen konntest du keine Antworten geben = aber bewerten, das fällt dir leicht

warum?
frank

Re: Mystiker und Heiler Carl Welkisch

Beitrag von frank »

oTp hat geschrieben: So 25. Sep 2022, 15:57 Ich muss dir gar nichts großartig dazu erklären.
mir musst du gar nichts erklären = es ist nur sinnig, wenn man sich an Themen in einem Forum beteiligt, dass man dann auch sachliches zu diesem Thema beiträgt.

Sobald man aber dich kritisiert (und da bin ich ja nicht der einzige) dann pflegst du hier stundenlang deine Befindlichkeiten in denen du nur auf der persönlichen Eben agierst

warum?
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18403
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Mystiker und Heiler Carl Welkisch

Beitrag von Oleander »

frank hat geschrieben: So 25. Sep 2022, 16:02 Auf alle meine sachlichen Fragen...
DEINE sachlichen Fragen?
Ich ging zuerst auf den Text ein und sagte, was mir darin auffiel..
Danach fragtest du, womit den Jesus und die Apostel...
Meine Antwort darauf hat du abermals gecancelt und mir unterstellt , ich würde..
Das tust du ja nicht nur in diesem Thread mit mir, auch vielen anderen...

Aber drauf gschißen...es gibt Leute, mit denenen kann man und solche , mir denen es eben nicht funktioniert...
Dann red halt mit dir selber...und gut ists...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Spice
Beiträge: 11835
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Mystiker und Heiler Carl Welkisch

Beitrag von Spice »

Oleander hat geschrieben: So 25. Sep 2022, 15:04
Spice hat geschrieben: So 25. Sep 2022, 14:41 Aber seine Interpretation der Wahrnehmungen ist definitiv falsch!
Immer wieder meinen user, beurteilen zu können, ob etwas richtig oder falsch ist...oder so oder so "gemeint" ist
Du bist einer von diesen.
Dass sie selber einen Irrtum unterliegen könnten, ziehen sie allerdings nicht in Betracht....
Und die Erde dreht sich weiter...
Ich bitte dich. Willst du denn jede Möglichkeit eines Verstehens leugnen? Vollziehe doch einfach mal die Gedanken nach, die ich zu dem Text äußere! Da kommt jeder der denken kann und will, darauf, dass hier ein Widerspruch ist und damit etwas definitiv falsch!

Klar, kann man etwas beurteilen. Wenn wir das nicht könnten, ist jeder Austausch vergebens. Ja das gesamte Leben!
Zuletzt geändert von Spice am So 25. Sep 2022, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.
Spice
Beiträge: 11835
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Mystiker und Heiler Carl Welkisch

Beitrag von Spice »

Oleander hat geschrieben: So 25. Sep 2022, 15:37
frank hat geschrieben: So 25. Sep 2022, 15:03 ich kann deine Angeberei und Selbstüberschätzung.. ..
frank hat geschrieben: So 25. Sep 2022, 15:07 ..mit deinem Finger auf die anderen zeigen...
Was machst du denn da grade mit OTP?
:lol:
Nicht das, was OTP macht.
Antworten