Die Realität.
Zeitgeschehen - Syrien-Assad ist nicht mehr im Amt
Re: Zeitgeschehen- Syrien-Assad ist nicht mehr im Amt
Kaum wird eine Lüge entlarvt, hat sie schon mehrere Kinder geboren, weil sie sehr fruchtbar ist.
Da hat es die Wahrheit schwerer. Es gibt sie nur einmal. Wie soll sie sich vermehren?
Da hat es die Wahrheit schwerer. Es gibt sie nur einmal. Wie soll sie sich vermehren?
Nun ja, es ist doch aber Realität, daß Israel in Syrien drin ist, oder? Und was genau will Israel in Syrien? Nur mal reingehen und gucken und dann wieder nach Hause gehen? Das klingt nicht plausibel.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Und wozu ist Israel in Syrien, um es sich unter den Nagel zu reissen? Nein, denn Israel will Syrien nicht.
Es baut sich eine Pufferzone, da es von dort aus angegriffen wurde, und zerstört Waffenlager, damit es vielleicht mal etwas länger ruhe vor Terroristen hat.
Deshalb schrieb ist ja:
Kaum wird eine Lüge entlarvt, hat sie schon mehrere Kinder geboren, weil sie sehr fruchtbar ist.
Sehe ich auch soLarson hat geschrieben: ↑So 15. Dez 2024, 14:29
Und wozu ist Israel in Syrien, um es sich unter den Nagel zu reissen? Nein, denn Israel will Syrien nicht.
Es baut sich eine Pufferzone, da es von dort aus angegriffen wurde, und zerstört Waffenlager, damit es vielleicht mal etwas länger ruhe vor Terroristen hat.

- Magdalena61
- Administrator
Nachdem das fast drei Jahre lang nicht gelang, denke ich nicht, dass sie es schaffen werden, solange die USA/ Eruopa ihre Strategie beibehalten.ProfDrVonUndZu hat geschrieben: ↑So 15. Dez 2024, 00:33 dass für Russland die Bedrohung nun mal von der Kiever-Regierung ausgeht, die in der Zentralukraine sitzt ? Russland will die Kiever-Regierung stürzen, die ja keine Ruhe gibt.
Meine Antwort ist hier.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Ich denke schon, dass der Islam eine Religion des Terrors ist, der Koran ruft an 254 Stellen (einer hat es mal nachgezählt) zur Gewalt gegen Andersdenkende auf.
Da hilft auch kein Gejammere über die armen Palästinenser- Kinderchen, wer dermaßen terroristrisch aufritt wie am 7.Oktober, der muss sich nicht wundern, der haftet auch insbesondere für seine Kinderchen......... Israel ist auch nicht irgendein Land, sondern DAS Land, wer Israel angreift, der bekommt "auf die Mütze", weil er Gott Selber angreift, so steht es auch schon in der Bibel.
Und das AT, wie oft?
Israel ist nicht christlich. In Israel bist du als Christ gerade mal geduldet und laut Talmud kein Mensch. Was natürlich nicht alle Juden betrifft. Da gibt es sehr liebevolle Menschen, auch ausgesprochene Anti-Zionisten, aber auch extrem finstere Rassisten.
Hä?

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ...
Das wäre doch mal eine verantwortungsvolle Aufgabe, das nachzuzählen......aber jetzt vor Weihnachten komme ich nicht mehr dazu .......

Im AT wird auch zu Gewalt gegen Andersdenkende aufgerufen, aber auch zur Mäßigung....Auge um Auge und Zahn um Zahn......ist ja eine Umkehrung der sonstigen Gewaltaufrufe, und schon David hatte Saul in der Höhle verschont, statt ihn zu töten, also auch schon Feindesliebe gibt es im AT.
Im neuen Testament aber wird nun endgültig auch zur Feindesliebe aufgerufen, so etwas gibt es in sonst keiner anderen Religion, geschweige denn im Gewalt verherrlichenden Islam (Koran.)