Ungescriptet

Politik und Weltgeschehen
oTp

Re: Ungescriptet

Beitrag von oTp »

Schön, hier ist also das Thema Alternativmedizin und ihre Wirkung. Ist auch ein grenz(wertiges) Thema. Auch hier gibt es superschlaue Durchblicker: Alternativmediziner. Die auch noch mit positiven Plazeboeffekten rechnen können. Damit sie einem nicht ales schmackhaft aufschrauben können, sollte man sich etwas damit auskennen.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Lena

Beitrag von Lena »

Johncom hat geschrieben: Do 29. Jan 2026, 02:00 Ich bin noch am Anfang des Videos. Die beiden kannte ich nicht. Aber sympathisch auf den 1. Blick.
Ich bin gerade meine Athrose losgeworden. Rechtes Knie, war 5 Jahre am Humpeln mehr oder weniger. Ich weiß nicht genau, woran es liegt. Ein neues Vitamin wahrscheinlich, ein Nahrungsergänzungsmittel.
Da musst du dich ja wie neugeboren fühlen, lieber Johncom :).

Es ist wunderbar wenn Schmerzen durch richtiges sich bewegen und dehnen weggehen oder sich vermindern.
Mir hat eine Ernährungsumstellung sehr geholfen. Besonders auch die Einnahme von Grünmuschel-Extrakt
und Salben. Bewegt habe ich mich schon immer.
oTp

Beitrag von oTp »

Ich möchte nur nicht, dass solche Mittelchen über allen Klee gelobt werden. Da hilft es, mit medizinischen Seiten wieder auf den Boden der Tatsachen herunter zu finden. Jeder lobt all seine Nahrungsergänzungsmittel gerne über den grünen Klee.
Das ist nichts weiter als Lobhudelei aus Verkaufsinteresse. Die Produkte sind dazu wohl noch künstlich überteuert.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Antworten