Heute schon gelacht?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Mez
Beiträge: 287
Registriert: So 9. Mär 2014, 23:25

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Mez »

Eine junge Nonne fährt per Anhalter umher. Der Fahrer findet sie sehr attraktiv und nähert seine Hand ihrem Knie. Da flüstert die Nonne: "Psalm 90, Vers 5!" Verstört hält der Fahrer inne. Zuhause schlägt er in der Bibel nach und liest: "Du bist auf dem richtigen Weg..."
Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
Benutzeravatar
Naqual
Beiträge: 1390
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 19:44

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Naqual »

Kein ausgesprochener Witz, aber gute Situationskomik in einem Film, den ich mal gesehen hatte:

Zwei Gentleman im Anzug bei einem feierlichen Fest, stoßen mit zwei Gläsern Wein an. Da sagt der eine zum anderen:
"Sag mal Charly, wenn Du noch einmal leben könntest und ganz von vorne anfangen würdest...würdest Du Dich wieder so arg in Dich selbst verlieben?"

Schwer drauf zu antworten, hm?
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26277
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Magdalena61 »

In der Schule lernen die Kinder, dass es nicht gut ankommt, wenn jemand sich selbst lobt, wie auch das Sprichwort bestätig: "Eigenlob stinkt!"
Ruft eine Stimme aus dem Hintergrund: "Der Sebastian lobt sich!"

(Irgendwo gelesen, aus dem Gedächtnis wiedergegeben)
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26277
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Magdalena61 »

Die Jugend von heute ist ja so anspruchsvoll und verwöhnt, findet der Vater und hält seinen Kindern am Mittagstisch eine Moralpredigt. "Als ich in eurem Alter war, da führte ich nicht so ein Luxusleben wir ihr, wir hatten wenig zu essen, meine Eltern konnten uns nicht so viele Klamotten kaufen, wir Kinder mußten im Haushalt mithelfen, wir mussten uns nach der Decke strecken" und so weiter.

Bemerkt der jüngste Sohn trocken: "Dann kannst du ja froh sein, dass du jetzt bei uns wohnst, Papi."

Quelle: s.so
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
closs
Beiträge: 35544
Registriert: Fr 19. Apr 2013, 20:39

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von closs »

Fritzchen prahlt in der Schule: "Wir haben einen Fernsehkanal, den Ihr nicht habt". - Fragt die Lehrerin: "Wie kommst Du darauf?" - Sagt Fritz: "Gestern habe ich am Schlafzimmer meiner Eltern gelauscht und gehört wie meine Mama gesagt hat: ' Naja - wenn wir 3SAT bekommen, bekommen wir auch 4 satt".
Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 12069
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Münek »

Eine Frau, die wegen Ladendiebstahls vor Gericht sitzt, wird vom Richter gefragt:

"Wieviele Pfirsiche befanden sich in der Dose, die sie gestohlen haben?"

"Sechs, Herr Richter." "Gut, dann verurteile ich Sie zu sechs Tagen Haft."

Da ruft der Ehemann der Angeklagten aus dem Zuschauerraum: "Die hat auch noch eine Dose Erbsen geklaut."
Hemul

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Hemul »

Münek hat geschrieben:Eine Frau, die wegen Ladendiebstahls vor Gericht sitzt, wird vom Richter gefragt:
"Wieviele Pfirsiche befanden sich in der Dose, die sie gestohlen haben?"
"Sechs, Herr Richter." "Gut, dann verurteile ich Sie zu sechs Tagen Haft."
Da ruft der Ehemann der Angeklagten aus dem Zuschauerraum: "Die hat auch noch eine Dose Erbsen geklaut."
:thumbup:
Ja-ja manche Frauen können einfach ihre Finger nicht von den Dosen lassen. Aber hier ist es ein Koffer:
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dui ... -1.3535366
Ladendiebstahl in Duisburg
Zur Ablenkung Kleiderständer angezündet
Duisburg. Ein Mann hat vor einem Laden auf der Königstraße einen Kleiderständer angezündet. In der Zwischenzeit stahl seine 64-jährige Komplizin einen Koffer. Das berichtet die Polizei.
:wave:
agitater

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von agitater »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
Münek
Beiträge: 12069
Registriert: Di 7. Mai 2013, 21:36
Wohnort: Duisburg

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Münek »

Diesmal kein Witz. :)

Wenn man Leute zur fortgeschrittener Stunde bei einem feucht-fröhlichen Umtrunk spaßeshalber "testen" möchte,
ob sie noch einigermaßen klar im Kopf sind, kann man sie mit folgender Denksportaufgabe bis an die Grenze ihrer alkoholgeminderten intellektuellen Fähigkeiten bringen:

Du gehst in ein Geschäft und kaufst einen Golfschläger und einen Golfball.
An der Kasse bezahlst Du für beide Artikel 1,10 Euro. Nun die Testfrage:

Wenn der Golfschläger 1 Euro teurer ist als der Golfball, wie teuer ist dann
der Golfball
?

PS
Nach meinen Erfahrungen waren die spontanen Antworten immer falsch. :thumbup:
Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 6811
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

Re: Heute schon gelacht?

Beitrag von Janina »

Was ist denn das für ein Laden, der Golfbälle für 0,05€, und Schläger für 1,05€ raushaut??? :o
http://www.golf24.de/Golfbaelle
http://www.golf24.de/Golfschlaeger

Hatte jemand in der Schule im Matheunterricht auch einen Vater, der einen Stundenlohn von 4,-€ nach Hause bringt? Bild
Antworten