Coronavirus auf dem Vormarsch III

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Kingdom hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 11:50 Wenn es nicht Real wäre, man würde denken man sei in einem schlechten Film aufgewacht.
zB in diesem:

:shock:

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Elli »

Wir müssen beten, dass unser Gott uns durch allem hindurchführt.
Was spricht dagegen, dass unser Herr Jesus bald wiederkommt?

LG
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Elli hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 13:22 Wir müssen beten, dass unser Gott uns durch allem hindurchführt.
Was spricht dagegen, dass unser Herr Jesus bald wiederkommt?
Ja, Gebet ist wichtig ; der Herr wird bald wiederkommen.

Doch zuerst muss der Sohn des Verderbens offenbart werden.
https://www.bibleserver.com/LUT/2.Thessalonicher2

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Elli »

lovetrail hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 13:33 Doch zuerst muss der Sohn des Verderbens offenbart werden.
https://www.bibleserver.com/LUT/2.Thessalonicher2
Ich bin mir nicht sicher, dass "Sohn des Verderbens" eine Person beschreibt.
 Lasst euch von niemandem verführen, in keinerlei Weise; denn zuvor muss der Abfall kommen und der Mensch des Frevels offenbart werden, der Sohn des Verderbens. 4 Er ist der Widersacher, der sich erhebt über alles, was Gott oder Heiligtum heißt, sodass er sich in den Tempel Gottes setzt und vorgibt, er sei Gott.
Unser Herr Jesus sagte, er komme wie ein Dieb in der Nacht, zu einer Zeit, mit der wir nicht rechnen.
Viele sagen zuerst muss der Antichrist oder Sohn des Verderbens kommen? Können wir sagen, zuerst muss das Holz gemacht sein, vorher kann der Dieb nicht kommen?

LG
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Elli hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 13:58
Ich bin mir nicht sicher, dass "Sohn des Verderbens" eine Person beschreibt.
Ja, ein Mensch, von dem Satan Besitz genommen hat, so wie damals von Judas (welcher auch als Sohn des Verderbens bezeichnet wird).

Unser Herr Jesus sagte, er komme wie ein Dieb in der Nacht, zu einer Zeit, mit der wir nicht rechnen.
Viele sagen zuerst muss der Antichrist oder Sohn des Verderbens kommen? Können wir sagen, zuerst muss das Holz gemacht sein, vorher kann der Dieb nicht kommen?
Das verstehe ich nicht.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Elli »

lovetrail hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 14:04
Unser Herr Jesus sagte, er komme wie ein Dieb in der Nacht, zu einer Zeit, mit der wir nicht rechnen.
Viele sagen zuerst muss der Antichrist oder Sohn des Verderbens kommen? Können wir sagen, zuerst muss das Holz gemacht sein, vorher kann der Dieb nicht kommen?
Das verstehe ich nicht.
Das wir immer damit rechnen müssen, dass der Herr wiederkommt. Deshalb meine ich, wenn wir sagen, zuerst muss dies oder das geschehen, dass wir dann auf den Dieb nicht vorbereitet sind.
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5658
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Lena »

Kingdom hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 11:50 Wenn es nicht Real wäre, man würde denken man sei in einem schlechten Film aufgewacht.
Ist es nicht so, dass man sich für die eine Richtung entscheidet, also für oder
gegen die Massnamen, die in der Welt gegen diese Pandemie am laufen sind?
Und dann alles was geschieht in dieses eigene Denkmuster passen muss? Das
man Vorschriften als schlecht ansieht, die nur der Bevölkerung helfen sollen
wieder ein normales Leben zu führen? Was macht dich so absolut sicher es
richtig zu erkennen?
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Kingdom »

Elli hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 12:49
Das sehe ich auch so. Ich frage mich die ganze Zeit was in den Krankenhäusern abgeht. Was machen Chefärzte, auf welcher Seite tanzen die. Mehrere Ärzte müssen mitmachen und das bundesweit, ja, weltweit. Wer organisiert das? Sicherlich haben wir auch anständige Ärzte, aber, warum kommt sowenig nach außen.
Hallo Elli das ganze hat ja angefangen mit der Panikmache aus China.

Da war zuerst mal, das man einfach nicht genau wusste mit was man es zu tun hatte. Durch Panik verkaufen sich Medien besser und da man nichts mehr recherchiert heute, wird die Panik einfach mal übernommen und eben die Medien sind heute bereits ganz Globalsiert. Das heisst die Globalisten bestimmen was wir hören und was nicht. Ein Journalist der in diesem Gefüge nicht mitmacht, der bekommt schon gar nicht einen Posten in diesen Medien Häusern oder eben der Vorgesetzte schaut gut das er im Sinne seines Geldgebers berichtet.

Dann gibt es wohl an den Schlüsselstellen immer wieder solche die für das Antichristliche Luziferische Weltreich kämpfen und die streuen dann noch mehr Angst und Panik vor dem Tod und der Seuche und eben von den falschen Mitteln welche Heilung bringt. Selbstrettung der Menschheit, welche aufgebaut ist auf der Atheistischen Welt Ideologie, des besseren Menschen. Das sehen wir die Geistige Verstrickung.

Das Gesundheitssystem darf nicht kollabieren, koste es was es wolle und dabei geht man über Leichen. Und ja man kann es eben auch bis zu einem gewissen Grad steuern mit Angst und Panikmache. Hätte man 2015 jeden Grippe Toten kurz vor seinem Tod, noch 14 Tage an die Beatmungsmaschine gehängt, wäre schon damals das Gesundheitssystem kollabiert. Dies hat man aber damals nicht getan aber heute in dieser ganze Hysterie wird es eben getan. Jeder Arzt, Pfleger, Politiker möchte doch nicht medial zerrissen werden, wenn er das mal hinterfragen würde.

Ein Arzt der in diesem Atheistischen System gefangen ist, darf es ja nicht hinterfragen, weil sonst ist er sofort den Job los in der Klinik wo er arbeitet, weil dort geht es ja oft auch nur um das Geld. Das heisst die Verknüpfung von Pharma, Arzt und Krankenhaus hat sich längst davon verabschiedet dem Menschen echt zu dienen auch dort geht es oft nur noch um die Gewinnmarche von allen dreien. Somit muss ja dieses System immer neue Einnahme Quellen schaffen und da kommt eben eine Inszenierung welche der Einführung von neuen bedenklichen Impfstoffen Türe und Tore öffnet gerade allen Recht.

Ja und der welcher unter dem Arzt steht, der darf eh nur das machen was der Arzt eben für richtig und sinnvoll ansieht, sonst ist er seinen Job auch los. Und eben auch im Professoren Bereich, sind wir heute soweit das man anscheinend nicht mehr als Regierungskonform gilt, wenn man die gängige Praxis anfängt zu hinterfragen, das bedeutet man wird dann eben Medial degradiert, wenn man in diesem System nicht so mitmacht wie es von einem gefordert wird.

Und eben wer würde nach einem Jahr 2020 schon zugeben das die ganze Welt momentan in einer Massen Psychose gefangen scheint. Da ist es einfacher zu sagen, die welche diese Psychose nicht teilhaben möchten, sind einfach Aufwiegler und Verschwörungs Theoretiker.

Freimaurer und Satanisten haben aber bereits im 18 Jahrundert Teilweise darüber gesprochen, das Sie Ihr Ziel erreichen werden und jeder der nicht dabei, ist wird dann als VT gelten. Genau das passiert gerade vor unseren Augen, jeder der in diesem Satanistischen System nicht mitmacht wird Medial zum Aufwiegler, Denunziant oder sonstigen Spinner degradiert.

Gleiches System kennen wir schon. Wer war bei Nero Schuld, das Rom brannte? Gleicher Geist wirkt heute aber eben eben noch zusätzlich mit der Perfektion und dem Nutzen aller heutigen Propaganda Möglichkeiten.

Nur Christus könnte ja daraus befreien von einer Massen Psychose aber eben wenn man den ablehnt, so gilt die Massen Psychose eben als normal und abnormal ist derjenige, der dabei nicht mitmacht. Es ist also ein Totale Umkehr von Gut und Böse, welche in einer Perfektion daher kommt wie noch nie seit bestehen dieser Weltgeschichte.

Wenige sind Täter, viele sind Opfer aber die Täter und Opfer zusammen bilden zusammen ein geschlossens System der grossen Mehrheit und somit ist die Minderheit eben in den Augen von diesen Tätern und Opfern, die unliebsame Minderheit.

Also wenn unter Angst und Druck eine Gift auf den Markt kommt von dem man die Langzeitwirkung noch gar nicht kennen kann, so ist das eben für die Mehrheit das Heilmittel aller Heilmittel und für die Minderheit ein weiterer Mechanismus der die Gewinnmarche in diesem ungesunden System weiter fördern wird.

Apropos wie viele Ärzte kritisieren die neuen überteuerten Medikamente der Pharma? Die Totale Abzocke? Wer kritisiert öffentlich, das man oft um den Patentschutz zu verlängern, ein wenig ändert, damit man weiter abzocken kann? Einzeln hört man Kritik aber was da genau abläuft, da gibt es keinen grossen Widerstand, weil am Ende will niemand die Einnahmequelle versiegen lassen, wo man selber davon profitiert. Und wer Teil dieses System ist, der schweigt dann auch einmal, weil er möchte ja auch seinen Job behalten.

Lg Kingdom
Zuletzt geändert von Kingdom am Sa 21. Nov 2020, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Kingdom »

Lena hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 16:33
Das man Vorschriften als schlecht ansieht, die nur der Bevölkerung helfen sollen
wieder ein normales Leben zu führen? Was macht dich so absolut sicher es
richtig zu erkennen?
Wenn der Schaden grösser ist als der Nutzen, dann sollte man die Augen nicht zutun.

Auf der Welt sterben jedes Jahr in 11 Monaten ca. 51 Millionen. Im Jahr 2020 sind darunter 1,3 Millonen durchschnittlich 84 Jährige mit Vorerkrankung welche nun als Covid 19 Tote in diese Statistik aufgenommen werden. Diese Zahlen zeigen, was effektiv Fakt ist.

Wenn man Milliarden Menschen drangsaliert und in Angst und Panik versetzt, sie teilweise ganz der Existenzgrundlage entzogen werden und zwar von heute auf morgen, Diktaorisches handeln und Überwachungstaat als Notrecht verkauft und eingeführt wird, Impfungen propagiert werden, von denen noch niemand die Langzeitfolgen kennen kann und man sagt das sei angemessen, ja dann muss ich sagen, angemessen sähe angesichts dieser Zahlen anders aus und wirkliche Hilfe auch.

Bei den 51 Millionen müssten zusätzliche Tote dazu kommen. Solange nur die Bezeichung geändert wird im Totenschein hat das ganze einen Faden Nachgeschmack. Zudem bei 51 Millionen da gibt es immer Schwankungen nach oben oder nach unten wie man aus den vergangen Jahren weiss.

Wenn es also im Jahr 2020, 52 Millionen wären, würde dies dies ganzen Massnahmen noch längst nicht rechtfertigen, geschweige den diese Angst und Panikmache auf eine Weltbevölkerung von 8 Milliarden Menschen gesehen.

Und ja die Idee, Millionen von gesunden Menschen impfen zu wollen, mit einem Impfstoff von dem noch keine Langzeitwirkungen bekannt sein können, sehe ich definitiv als ein Unverhältnismässige Massnahme angesichts der Tatsache, das für fast alle gesunden Menschen, dieses Virus nicht gefährlicher ist als ein Grippe Virus.

Zudem möchte ich persönlich nicht mit 84 Jahren noch Medienwirksam an eine Lungenmaschine gehängt werden und noch 14 Tage zu leiden, damit man mich dann für Tot erklären kann und ja wenn das die Menschen wirklich wollen, so sollte für diesen persönlichen Wunsch, nicht die ganze Weltbevölkerung darunter in Mitleidenschaft gezogen werden, weil darin sehe ich absolut keine Verhältnismässigkeit.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Elli hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 14:22
Das wir immer damit rechnen müssen, dass der Herr wiederkommt. Deshalb meine ich, wenn wir sagen, zuerst muss dies oder das geschehen, dass wir dann auf den Dieb nicht vorbereitet sind.
Ja ich verstehe dich schon, aber die Stelle in 2. Thess.2 sagt eben dass der Tag des Herrn noch nicht da sei, es sei denn der große Abfall geschehe und der Sohn des Verderbens werde offenbart. Und dafür muss noch der wegetan werden, der jetzt noch aufhält.

Bereit halten sollte man sich aber dennoch immer, weil man ja nicht weiß wann man stirbt.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten