Coronavirus auf dem Vormarsch V

Politik und Weltgeschehen
jsc
Beiträge: 3249
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von jsc »

Elli hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 07:59 Sollten Christen Unterstellungen von sich geben, bzw., sich am munkeln beteiligen?

LG
Du bist ja ein Kaspar 😂😂😂
Dieser und einige andere Threads hier im Forum bestehen fast nur aus Unterstellungen gegen alles und jeden und in der Mehrheit von Christen geäußert. Auch dich haben andere und auch ich mehrfach dabei ertappt. Und jetzt bezeichne ich etwas durchaus wahrscheinliches extra als "munkeln" um deutlich zu machen, dass man es Stand jetzt noch nicht zweifelsfrei beweisen kann (hat die Anwältin ihre Suche nach Familien mit Kindern und bestimmten Nachnamen eigentlich wieder gelöscht? Vermutlich) und du ignorierst die komplette Situation und willst mir wegen der Formulierung ans Bein pieseln?
Splitter und Balken...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

jsc hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 07:11
Detlef hat geschrieben: Fr 23. Apr 2021, 11:11 Das Verhalten das Herangehen der jeweiligen Amtsgerichte (und auch das des Anwalts der o.g.Mutter) ist unverständlich. Amtsgerichte sind dafür gar nicht sachlich zuständig, sondern sowas regeln Verwaltungsgerichte. Es hätte m.E. in allen genannten Fällen gar nicht zur Annahme einer Klage kommen dürfen, geschweige denn zu einem Urteil.
Es waren beides Familiengerichte, der Reitschuster ist da manchmal keine gute Quelle, vor allem wenn er gerade Schaum vor dem Mund hat...
Ganz unabwegig sind solche Urteile nicht. Laut einigen Juristen können Familienrichter zum Beispiel in Sorgerechtsverfahren auch zum Beispiel bei Kindeswohlgefährdung die Schule anweisen, bestimmte Sachen umzusetzen. Das gilt dann natürlich nicht für die ganze Schule etc. sondern nur für die im Verfahren betroffenen Kinder. Der Richter in Weimar war ja wohl laut einigen Quellen nicht unabhängig und das gesamte Verfahren war wohl insgesamt ein abgekartetes Spiel. Mal sehen, wie viel sich davon nachweisen lässt.
Der Familienrichter in Leipzig hat genau die selben Paragraphen bei der Mutter angewandt und habe den Verdacht der Kindeswohlgefährdung durch die Mutter. Die Details sind nicht unabhängig bekannt.
Familiengerichte sind Teil des Amtsgerichtes.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Nobody2 hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 00:04
Die Spaltung der Gesellschaft zeigt sich eben immer mehr. Mir gefällt das nicht. Diese Aktion heizt das natürlich an. Anderseits, früher oder später muss das ja rauskommen. Viele Menschen denken kritisch über die Regierungsaktionen und haben ein abweichendes Bild. Sie haben auch ein Recht, sich zu äußern und ihre Ansichten zu erklären. So wie alle hier. Sie wollen angehört und ernstgenommen werden. Und vor allem auch respektiert werden. Das ist die Herausforderung. Und die kann man doch meistern - sofern der gute Wille vorhanden ist.
Ich finde es gut, wenn Schauspieler nun auch ihren Beitrag gegen Tyrannei und Irrsinn leisten.

Das Ziel ist nicht die Einheit der Gesellschaft, aller Menschen, ja nicht mal die Einheit aller die sich Christen nennen.
Er hat die Worfschaufel in seiner Hand und wird die Spreu vom Weizen trennen und seinen Weizen in die Scheune sammeln; aber die Spreu wird er verbrennen mit unauslöschlichem Feuer. (Mt.3,12. Lut.)
LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
jsc
Beiträge: 3249
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von jsc »

Timmi hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 08:41 Familiengerichte sind Teil des Amtsgerichtes.
Wieder was gelernt. 🙂
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

Einige rudern ja schon wieder zurück. Ach, wenn sie nur gewußt hätten, dass sie den Rechten in die Hände spielen... lauten nun die jammervollen Unterwerfungsgesten.

Peinlich und abstoßend.
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Elli »

jsc hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 08:21 Und jetzt bezeichne ich etwas durchaus wahrscheinliches extra als "munkeln" um deutlich zu machen, dass man es Stand jetzt noch nicht zweifelsfrei beweisen kann
Bitte Quellenangabe

LG
jsc
Beiträge: 3249
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von jsc »

Timmi hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 08:44 Einige rudern ja schon wieder zurück. Ach, wenn sie nur gewußt hätten, dass sie den Rechten in die Hände spielen... lauten nun die jammervollen Unterwerfungsgesten.

Peinlich und abstoßend.
Einer der Mitinitiatoren macht es ihnen damit gerade nicht leicht:
https://twitter.com/dtrickb/status/1385 ... 66272?s=20
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
jsc
Beiträge: 3249
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von jsc »

Elli hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 08:46
jsc hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 08:21 Und jetzt bezeichne ich etwas durchaus wahrscheinliches extra als "munkeln" um deutlich zu machen, dass man es Stand jetzt noch nicht zweifelsfrei beweisen kann
Bitte Quellenangabe

LG
Ich soll meinen Post zitieren? Oder wozu möchtest du eine Quellenangabe?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Elli »

Timmi hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 08:44 Einige rudern ja schon wieder zurück. Ach, wenn sie nur gewußt hätten, dass sie den Rechten in die Hände spielen... lauten nun die jammervollen Unterwerfungsgesten.

Peinlich und abstoßend.
Ich sehe das nicht so. Die ganze faschistoide Vorgehensweise offenbart sich in einer Form die es schon lange gibt, jetzt aber wie Eiter aus der verdreckten Wunde spritzt.

LG
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von lovetrail »

Timmi hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 08:44 Einige rudern ja schon wieder zurück. Ach, wenn sie nur gewußt hätten, dass sie den Rechten in die Hände spielen... lauten nun die jammervollen Unterwerfungsgesten.

Peinlich und abstoßend.
Ja, das kann man sich gar nicht anhören.

Es ist gar nicht so einfach die einzelnen Videos der jeweiligen Schauspieler zu finden. Man stößt sofort auf das unlustige Gegeifer der Lakaien. :-(

Fanatiker tun sich eben schwer mit subversiver Ironie.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Antworten