Johncom hat geschrieben: ↑Do 4. Sep 2025, 01:34
Es ist nicht "mein" Video,
Doch, genau dein Video, das du hier gepostet hast und nicht das Original Video mit Angabe der Zeitstempel wo deine angebliche Manipulation zu sehen sein sollte.
Sag Mal ehrlich: kanntest du das originale Video in voller Länge? Warum genau hast du dich für dein Video entschieden?
nur der Mitschnitt der ersten Minuten eines ARD-Interviews, in dem wieder mal gezeigt wird, wie technische Probleme simuliert werden, wenn der Befragte, in diesem Fall ein Professor für die russische Wirtschaft, der Anmoderation völlig widerspricht: dem Rubel geht's nicht schlecht, der Wirtschaft auch nicht, Russland hat Vollbeschäftigung. Und plötzlich kein Bild mehr, die Dame bekommt Anweisungen, zu sagen, die Verbindung sei abgebrochen.
Wie jeder im angeschnittenen Original Video sehen kann passiert genau das nicht und dein geliebter Professor kann genau an dem Punkt weiter machen, wo er aufgehört hatte und ALLE seine Punkte vollkommen frei sagen.
Einfache Leute wie ich machen Zoom-Konferenzen, da bricht keine Verbindung ab.
Deine Unkenntnis ist wirklich lustig. Erzähle mal wie viele Zoom calls du in deinem Leben bisher hattest?
Ich komme vermutlich mittlerweile auf eine 5 stellige Anzahl mit 2 bis ca 500 Teilnehmern weltweit über den Globus verteilt mit Dauern von 5 Minuten bis 8 Stunden... Und ich kann dir ehrlich versichern: technische Probleme treten da echt "manchmal" auf...