Coronavirus auf dem Vormarsch V

Politik und Weltgeschehen
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

Also, zu diesem 'Munkeln' finde ich auch nichts.
jsc
Beiträge: 3258
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von jsc »

Die Thüringer Allgemeine hatte dazu recherchiert. "Munkeln" habe ich es genannt, weil deren Recherche ja nicht gerichtlich festgestellt wurde.
Die Telegram Posts wurden von mehreren unabhängig erwähnt, die in entsprechenden Gruppen unterwegs sind. Werden vermutlich aber schon gelöscht sein und ob es Screenshots gibt, weiß ich nicht.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

Ding, Ding, Ding, klingeling: JSC 1000 Beiträge voll!

Wo bleibt der Glitzer von oben? Müssen wir mal beim Admin anregen. Jeder Tausendste, wird gebührend geglittert. :lol:
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Elli »

jsc hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 09:21 Die Thüringer Allgemeine hatte dazu recherchiert. "Munkeln" habe ich es genannt, weil deren Recherche ja nicht gerichtlich festgestellt wurde.
Die Telegram Posts wurden von mehreren unabhängig erwähnt, die in entsprechenden Gruppen unterwegs sind. Werden vermutlich aber schon gelöscht sein und ob es Screenshots gibt, weiß ich nicht.
Warum zitierst du die Faktenchecker nicht, dort habe ich es gerade gelesen. Wenn du etwas behauptest, brauche ich nur Correctiv zu lesen.. So gesehen, brauche ich dich gar nicht, um eine Quellenangabe zu bitten.

Und, steht das auch bei den Faktenchecker, dass der Journalist Boris Reitschuster, immer mal wieder "Schaum vorm Mund" hat und dass er nicht einmal den Unterschied zwischen Amtsgericht und Familiengericht kennt?

Wenn man sonst nichts gegen ihn vorbringen kann, muss er gut sein.

LG
jsc
Beiträge: 3258
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von jsc »

Elli hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 09:50 Warum zitierst du die Faktenchecker nicht, dort habe ich es gerade gelesen. Wenn du etwas behauptest, brauche ich nur Correctiv zu lesen.. So gesehen, brauche ich dich gar nicht, um eine Quellenangabe zu bitten.
Weil ich das gar nicht von denen habe? Ich wusste noch nicht einmal, dass sie darüber berichtet haben. Ich habe es wie gesagt aus einem Artikel der Thüringer Allgemeine. Du solltest doch nicht ständig jemandem etwas unterstellen!
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

Faktenschrecker - für mich das Unwort des Jahrzehnts. :D
jsc
Beiträge: 3258
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von jsc »

Timmi hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 09:48 Ding, Ding, Ding, klingeling: JSC 1000 Beiträge voll!

Wo bleibt der Glitzer von oben? Müssen wir mal beim Admin anregen. Jeder Tausendste, wird gebührend geglittert. :lol:
Ist an mir spurlos vorüber gegangen 😁
Danke, dass du es gemerkt hast. Ich würde mir auch badges wünschen 😂
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Timmi »

Aber keine Google-Badges, die sind soo kompliziert.
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Elli »

jsc hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 09:55
Elli hat geschrieben: So 25. Apr 2021, 09:50 Warum zitierst du die Faktenchecker nicht, dort habe ich es gerade gelesen. Wenn du etwas behauptest, brauche ich nur Correctiv zu lesen.. So gesehen, brauche ich dich gar nicht, um eine Quellenangabe zu bitten.
Weil ich das gar nicht von denen habe? Ich wusste noch nicht einmal, dass sie darüber berichtet haben. Ich habe es wie gesagt aus einem Artikel der Thüringer Allgemeine. Du solltest doch nicht ständig jemandem etwas unterstellen!
Ehrlich gesagt, jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen. Stimmt das echt, dass du die Faktenchecker nicht mehr liest?
Ich habe heute nur die Überschriften ihrer Artikel gelesen. Ein primitives, diffamierendes Geschwätz unterster Schublade. Für einen Christen ziemlich unwürdig.
Das Prinzip ist einfach erklärt:
Einfache primitive Aussagen von Regierungskritiker werden kritisch mit "sogenannten Fakten" auseinander genommen, um damit alle Regierungskritiker, auch hochintelligente in diese primitive Schublade stecken zu können. Nicht nur das, die Fakten sagen sofort, wer ein "Nazis" ist :lol:

Hat man erst einen Nazi enttarnt und andere stellen sich hinzu, hat man gleich mehrere Nazis enttarnt. Wenn ein Familienrichter mit einem zu tun hat, der die Regierung kritisiert, der muss auch ein Nazi sein, einige sagen statt Nazi, Volksfeind. Das ist ja logisch, Volksfeinde können keine gerechten Urteile fällen.
Ist ja selber schuld, wenn er Kontakt mit Leuten hat, die bekanntermaßen die Corona-Maßnahmen kritisieren So einer kann ja gar kein echter Richter sein. Die Faktenlage ist noch nicht eindeutig, wird aber bald soweit sein, das ist gewiss.

Faktenchecker entlarven solche Persönlichkeiten sofort, sie wissen wer gut oder wer böse ist.
Wenn ein Nazi sich mit einem VT trifft, der an die flache Erde glaubt, hat man zwei verrückte Nazis. Tanzen 10 Menschen mit irgendwelchen Bildern und Trommeln mit 100 Anderen auf der Straße, sagen die Fakten eindeutig, dass 100 esoterische Nazis, volksfeindlich ihr Bestes gaben. Vielleicht sollten die alle Mal in ein Beatmungsgerät schauen, dann würde ihnen das Tanzen vergehen. :shock:

LG
jsc
Beiträge: 3258
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von jsc »

Deine Lesekompetenz scheint wirklich unterirdisch zu sein.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Antworten