Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1519
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Ungeimpft

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Kingdom hat geschrieben: Sa 4. Nov 2023, 12:37 Ich soll Dir dann jeden Shit heraus suchen
So wie jsc die Frage formuliert hat würde ja schon ein Beispiel genügen und zwar speziell auf die Behauptung bezogen, dass man ohne Impfung Corona nicht überleben würde.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
SilverBullet
Beiträge: 2223
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:04

Re: Ungeimpft

Beitrag von SilverBullet »

Interessant, es stinkt noch stärker, als ich es mir vorgestellt habe.

Hier ein Video von vor ca. 14 Tagen, also sehr aktuell.

Darin wird eine neue RKI-Studie und der eigenartig problematische Umgang damit aufgezeigt. („erstaunlich“ unwissenschaftlich!)

Des Weiteren werden "Lauterbach" und "Drosten" erwähnt.
Die beiden stecken wohl in einem auffällig unwissenschaftlichen Gleichklang die Köpfe zusammen und fordern, dass im Wissenschaftsbetrieb zu Pandemiezeiten keine abweichenden Meinungen zugelassen werden sollen.
Es werden "Mandatsideen für Auserwählte" phantasiert.




Die von mir gerade erwähnten eigenartigen "drei Monate 2021 bis Drosten den Schnabel aufmachte" bekommen plötzlich eine sehr nachhaltige Bedeutung. Es scheint einen echten Hintergrundgrund zu dieser Auffälligkeit zu geben.

Mir ist da jetzt spontan eine Aussage von "Lothar Wieler" (RKI) eingefallen, die in etwa Ende 2021 gefallen sein muss.
Ich habe auf die Schnelle sogar einen Text dazu gefunden - die Aussage ist wohl auch rund um den 11.11.2021 entstanden („ein echt heisses Datum!“):
https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... 44,SnUai0s

Fünf bis zehn Prozent lehnten momentan die Impfung ab und seien auch kaum zu überzeugen. Durch eine langsame und nicht stringente Umsetzung der Maßnahmen hätten aber auch einfach nur zögerliche Menschen zu viel Spielraum bekommen, so Wieler.
Das Aushecken solcher Strategien und dieses „zu viel Spielraum“-Zeugs hat mit Artikel 2 kaum etwas zu tun bzw. es geht eher in die Richtung weshalb Artikel 2 überhaupt erst notwendig wurde.

Man ist gut beraten, davon auszugehen, dass der Wissenschaftsbetrieb deutlich Schlagseite hat.
Es haben sich offensichtlich höchst eigenartige Ansprüche und Vorstellungen eingeschlichen.

Ich halte die Wissenschaft, also die Sammlung der Tatsachen weiterhin hoch, kein Problem, keine Abstriche.
Der Wissenschaftsbetrieb aber, ist ein Gesamtkunstwerk aus stinkendem Morast.
Da wäre eine nachhaltige Aufarbeitung dringend notwendig.
Wir brauchen sozusagen noch mal einen Artikel 2 :-)
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Ungeimpft

Beitrag von stereotyp »

Hi,
SilverBullet hat geschrieben: Sa 4. Nov 2023, 13:00 Da wäre eine nachhaltige Aufarbeitung dringend notwendig.
Wir brauchen sozusagen noch mal einen Artikel 2 :-)
Ursache und Wirkung. Würden uns Gebote und Gesetze vor schlechten Menschen bewahren, hätte die Bibel am Berg Sinai ihren Abschluss gefunden. Menschen, die weder Buße noch Vergebung erfahren haben, sind nicht demütig genug, um sich ihrer eigenen Unzulänglichkeiten bewusst zu sein.

MfG
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
jsc
Beiträge: 3205
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: Sa 4. Nov 2023, 12:37
jsc hat geschrieben: Fr 3. Nov 2023, 13:33 Wer hat dir wann und wo was per Propaganda verkündet?
[Ablenkungen entfernt]
Ok, du kennst also auch niemanden, der dir jemals irgendwann irgendwo das von dir genannten "Gegenteil" verkündet hat...
Warum dann also die "Widerlegung" von etwas, was niemand jemals gesagt hat?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
jsc
Beiträge: 3205
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Sa 4. Nov 2023, 12:47
Kingdom hat geschrieben: Sa 4. Nov 2023, 12:37 Ich soll Dir dann jeden Shit heraus suchen, der von 2020 bis 2022 verkündet wurde, obschon wir bereits 2020 über solchen Shit diskutiert haben, der Medial verkündet wurde.
Lass das besser, das wäre alles vergebliche Liebesmüh.
Entweder will er das nicht sehen oder ist einfach blind dafür, was in den knapp 3 Jahren hierzulande passiert ist.
Gerade weil ich ja die angebliche Aussage, die es laut Kingdom gegeben haben soll, nirgends auch nur ansatzweise vernommen habe (eher das komplette Gegenteil), habe ich nachgefragt, wo er das denn her hat.

Er hat darauf mit einer Menge Ablenkung geantwortet und du bist ihm jetzt auch keine Hilfe, wenn du ihn zurück zum Thema führst sondern noch darin bestärkst, dass man mehr als Ablenkung nicht bieten kann und der Fehler dann bei mir liegen müsste 🤷🏼‍♂️

Vielleicht kannst du ja zum Thema antworten?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26220
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

Detlef hat geschrieben: Fr 3. Nov 2023, 15:45 Cullen ist Facharzt und Geschäftsführer eines Labors, das Blutuntersuchungen durchführt, aber kein Epidemiologe oder Virologe. Es macht deutlich mehr Sinn, Informationen von Leuten zu beziehen, die im entsprechenden Fachgebiet tätig sind.
... zum Beispiel von Karl Lauterbach, dem Spezialisten für Epidemien, Panikmache und Falschinformationen. :mrgreen:
Magdalena61 hat geschrieben: Do 2. Nov 2023, 01:27 Die Schicksale der Impfgeschädigten sind schlimm genug. ...
Die Schicksale der ungeimpften Corona-Geschädigten nicht minder und diese sind um Größenordnungen zahlreicher...
Quelle?
So lange die geimpften "Long- Covid"- Fälle dazu gezählt und zahlreiche "Nebenwirkungen" der Impfung nicht als solche dokumentiert werden, sind die Statistiken unglaubwürdig.
Das Redaktionsteam von Plusminus stieß bei seiner Recherche zu Impfnebenwirkungen weitgehend auf Schweigen bei Ärzten und Behörden. „Am Telefon reden Sie offen über die Fälle, doch öffentlich wolle man nicht sprechen“. Die Dunkelziffer der Nebenwirkungen sei erheblich, da oft nicht gemeldet wird (ARD 23.3.2022). Bei der Melderate gibt es international sehr große Unterschiede: Aus Österreich werden dreimal soviel, aus den Niederlanden und Schweden gut zweimal so viele COVID-19-Impfnebenwirkungen an die EMA gemeldet wie aus Deutschland (Tt 6.6.2023).
...
Eine weitere Sendung von Plusminus lief am 29. Juni 2022 und deckte auf, dass Betroffene die Kosten für Diagnostik und Behandlung oft selber tragen müssen.
Quelle
So viel zur Zuverlässigkeit der in Deutschland offiziell erhobenen Zahlen.
Die Meldefrequenz von Impfnebenwirkungen fällt in verschiedenen Ländern Europas extrem unterschiedlich aus. In den Niederlanden etwa werden 18mal so viele Fälle gemeldet wie in Deutschland (Auflistung bei Walach Aug 2021 S. 91). Hinzu kommt, dass Impfnebenwirkungen von Behörden und Medien ganz offensichtlich bagatellisiert werden. Harald Matthes schätzt die Untererfassung von Impfnebenwirkungen auf 70 Prozent (Focus 1.4.2022). Der Berliner Arzt Erich Freisleben schätzt, dass etwa drei Prozent der Geimpften schwere Nebenwirkungen erleiden; sie sind nicht mehr arbeitsfähig und haben Symptome, die ihr Leben massiv einschränken (BZ 31.3.2022).

Immer wieder wurde behauptet, es gebe keine Langzeitnebenwirkungen bzw. Spätfolgen der Impfung, sondern Impfnebenwirkungen würden ausschließlich innerhalb kurzer Zeit nach der Impfung auftreten (zdf 20.10.2021). Das ist wissenschaftlicher Unsinn
...
Quelle
Auf der verlinkten Seite kannst du nochmal das "Pandemie"- und Impf- Tagebuch" nachlesen.
Hoch srollen- Inhaltsverzeichnis.

Wo bleibt die, angesichts der "Pandemie" laut verkündete und eingeforderte Solidarität in Bezug auf die Impfgeschädigten?
Rückgängig machen kann man deren Beschädigung ja oftmals nicht mehr. Aber die wahren Zustände weiterhin ignorieren, auf den von den Nutznießern installierten falschen Narrativen herumreiten und diejenigen, die ihre Stimme erheben und sich für diese krank gespritzen Nächsten engagieren der Lüge bezichtigen, das ist so schändlich und boshaft, das kann man gar nicht in Worte fassen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
SilverBullet
Beiträge: 2223
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:04

Re: Ungeimpft

Beitrag von SilverBullet »

jsc hat geschrieben: Sa 4. Nov 2023, 15:38Gerade weil ich ja die angebliche Aussage, die es laut Kingdom gegeben haben soll, nirgends auch nur ansatzweise vernommen habe (eher das komplette Gegenteil), habe ich nachgefragt, wo er das denn her hat.
Dir ist sicherlich aufgefallen, dass „Kingdom“ den Beitrag als Antwort an mich gerichtet hat, weil ich seine Haltung zuvor anscheinend verstanden habe.

Er konnte also voraussetzen, dass er es mit jemandem zu tun hat, der den Gesamtablauf durchlebt hat. Da liegt er auch richtig und ich habe es ihm ja explizit zuvor geschrieben:
Zitat-SilverBullet:
Ich habe mich von Anfang an gegen die Impfübertreibung gestellt und ich habe so lustige Aussagen "gewonnen" wie "du bist für den Tod von Menschen verantwortlich".

Die Prognose, die Kingdom anspricht, lag somit tatsächlich in der Luft.
Die Impfübertreiber haben offensichtlich davon gewusst und sie mir gegenüber zur Sprache gebracht.

Allein schon wenn du das „Geimpft, Genesen, GESTORBEN“ hernimmst, dann ist das eine unmittelbare Prognose, denn als Nicht-Geimpfter, der nicht zu den Genesenen zählt, assoziierst man sich automatisch in Richtung „Gestorben“ – ein „lustiger Taschenspielertrick“ :-)

Naja, „Lauterbach“ hat ja schon lange vor seiner Ministerzeit angekündigt, „dass es eine sehr emotional geführte Kampagne sein muss“ und so hat er diesen G/G/G-Slogan bereitwillig von "Spahn" übernommen.

Insgesamt war das Spiel mit der Schockwirkung wohl schon sehr früh unterwegs (und ist damit nicht unbedingt in „Spahns/Lauterbachs“-Kopf entstanden)
Laut diesem Link gab es im März 2020 wissenschaftlichen Rat zur „besten Wirkung von Schock über Sterbeszenarien“. Die Bürger sollten geschockt werden.

„Drosten“ ist im November 2021 wohl auch mit der Prognose von 100.000 weiteren Toten aufgefallen.
„Klaus Stöhr“ ist ihm damals entgegengestanden:
https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... 44,SnUai0s

Der Virologe Klaus Stöhr kritisiert Christian Drostens Warnung vor einer "gesellschaftlichen Notsituation" und "erneut bis zu 100.000 Corona-Toten": "Ich kann Drostens Warnung nicht nachvollziehen. Es gibt keine Zahlen und Fakten, die das auch nur annähernd belegen", sagt Stöhr…
Ich könnte mir vorstellen, dass „Lauterbach“ und „Drosten“ derartigen („Stöhr“)-Gegenwind im Kopf haben, wenn sie ihre neuen „Mandat“-Phantasien, die in meinem letzten Beitrag zur Sprache kamen, entwickeln.
Was sagst du denn zu solchen Ideen, quasi „Wissenschaft per Obermufti-Entscheidung“?
Was sagt die Seite der Impfübertreiber dazu?
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3989
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Kingdom »

CoolLesterSmooth hat geschrieben: Sa 4. Nov 2023, 12:54
Kingdom hat geschrieben: Sa 4. Nov 2023, 12:37 Ich soll Dir dann jeden Shit heraus suchen
So wie jsc die Frage formuliert hat würde ja schon ein Beispiel genügen und zwar speziell auf die Behauptung bezogen, dass man ohne Impfung Corona nicht überleben würde.
Ihr beide wisst genau, wie die Propaganda verlief von 2020 bis 2022 und wenn nicht habt ihr eben beide geschlafen oder wisst nicht wie Propaganda funktioniert! Wenn Ihr beide nicht fähig seid diese Propaganda zu beurteilen und zu erkennen, nützt es null wenn ich heute auch nur ein Mist Aussage aus diesem ganzen Lügen Misthaufen heraus poste, die in diesen zwei Jahren verkündet wurde.

Jedem Ungeimpften wurde täglich, manchmal sogar stündlich, in den Medien suggeriert, mit Schreckensbildern und Hiobs Botschaften, du wirst elend krepieren auf der Notfallstation und die Impfung und Lockdown, ist das "alleinige Heil" um dieser Situation entfliehen zu können und jeder der nicht mitmachte war ein Volltrottel oder noch schlimmeres. Diese Botschaft wurde über zwei Jahre verbreitet, in China sogar noch länger aber selbst den Chinesen wurde es dann zu viel, so dass es zu Aufständen kam, wo selbst diese Hardcore Diktatur aufgab.

Fakt ist 99.87 % Corona überleben auch ohne Impfung, wurde nirgends verkündet ausser in den Alternativen Medien und die wurden sofort als Lügenverbreiter betitelt obschon dieser Fakt, schon 2020 bekannt war.

Ärzte die die natürliche Durchseuchung empfahlen im Angesicht solcher Fakten und ja darunter waren auch renommierte Virologen, hat man als Vollidioten deklariert und Ärzte welchen Kindern Maskenatteste ausstellten wurde auf Teufel komm raus per Justiz verfolgt, so wie auch die Demonstranten, welche allesamt als Schwerstkriminelle Superspreader behandelt wurden, wo man wegen dem Delikt Demonstration (Ausübrung von Freiheitsrechten) gegen diese Propaganda und Massnahmen, allesamt Polizeilich erfasst wurden. Ärzte die nicht mitmachten, hat man mit Sanktionen belegt und im Fall von gewissen Ärzten und Professoren noch schlimmeres Unrecht angetan.

Lauterbach seine Aussage: Geimpft, genesen oder gestorben das nennt man üble Propaganda, selbst wenn er das Wörtchen genesen eben schön, dezent in der Mitte einfügte! Wenn nebenbei über eine lange Zeit noch die Propaganda mit Bildern und Worten lief ohne Impfung, kein Ausweg aus der Krise!

Selbst ein Drosten und Lauterbach hätten 2020 wissen können das 99.87 % der Bevölkerung nicht an diesem Virus sterben werden. Jeder vernüftige Mensch der ein wenig recherschierte, konnte dies bereits 2020 wissen.

LG Kingdom
jsc
Beiträge: 3205
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

SilverBullet hat geschrieben: Sa 4. Nov 2023, 18:14 Allein schon wenn du das „Geimpft, Genesen, GESTORBEN“ hernimmst, dann ist das eine unmittelbare Prognose, denn als Nicht-Geimpfter, der nicht zu den Genesenen zählt, assoziierst man sich automatisch in Richtung „Gestorben“ – ein „lustiger Taschenspielertrick“ :-)
Ich vermute mal, dass du es nicht ernst gemeint hast, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass jemand das wirklich ernst in dieser Aussage heraus hören konnte...
Diese Aussage ist wirklich die einzige, die mir in dem Zusammenhang einfallen würde aber wenn du ehrlich bist, fällt dir sicher sofort auf, dass in der Aussage ja alle angesprochen werden und nicht qualifiziert in 3 Gruppen aufgeteilt werden (die originale Aussage bezog sich noch nicht einmal auf alle sondern fast alle)
Selbst wenn man die nicht Geimpften 50:50 auf genesen und gestorben durch diese Aussage aufgeteilt gesehen hätte (diese Deutung war schon so absurd, dass niemand das ernsthaft eingebracht hatte) könnte man die ursprüngliche Behauptung damit untermauern (maximal: fast die Hälfte stirbt ohne Impfung)
Dagegen gab es einige Vorhersagen, dass alle Geimpften sterben werden. Was sagt ihr denn dazu?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
SilverBullet
Beiträge: 2223
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:04

Re: Ungeimpft

Beitrag von SilverBullet »

jsc hat geschrieben: Sa 4. Nov 2023, 19:46Ich vermute mal, dass du es nicht ernst gemeint hast, weil ich mir kaum vorstellen kann, dass jemand das wirklich ernst in dieser Aussage heraus hören konnte...
Ich erinnere mich noch, wie „Spahn“ von Journalisten darauf angesprochen wurde, dass dies ("Geimpft, Genesen, Gestorben") doch auffallen makaber sei.

Es war letztlich die Prognose, dass jeder mit den Viren Kontakt haben wird und sich dann entscheidet, ob man überlebt.
Für Menschen mit Vorerkrankungen bzw. höherem Alter war es unmissverständlich eine Prognose, die sie mehr in Richtung „Gestorben“ verstehen mussten – darum ging es ja die ganze Zeit.
Die Absicht war eine Schockwirkung.

Ich persönlich habe es so gesehen, dass er mir mit einer Art „Keule“ kommen will und dann reagiert mit „Kein Problem, diese Wette halte ich“.

Naja, der Ausgang ist schnell erzählt:
Ich habe die Wette gewonnen (nicht geimpft und nicht erkrankt) und aus „Geimpft oder Genesen“ mussten diese „Experten“ letztlich ein „der beste Schutz liegt vor, wenn man dreimal geimpft und mehrmals genesen ist“ machen :-)

Die Spitze der Verrücktheit lag für mich vor, als 2022 gesagt wurde „wer sich ansteckt, leistet einen wichtigen Beitrag für die Gesellschaft“. (dieser Link geht in etwa in diese Richtung)
Das war so die Zeit in der die Spezialisten realisierten, dass sich jeder Geimpfte, der am Gesellschaftsleben teilnimmt, anstecken wird, und zwar mehrmals!
Man konnte in diesem Moment den „Belohnten“ ja schlecht sagen, dass sie jetzt nicht mehr die Strahlemänner sind – also war es halt einfach toll, wenn sie sich anstecken.

Ich finde es beeindruckend, wie die Viren den Dreck der damaligen Dichter und Denker pulverisiert haben. Die Veränderung in dieser Impflegende ist schon dramatisch – wahrlich keine Erfolgsstory.

Wieso sagst du nichts zu dem Mandats-Quatsch?
Das ist immerhin das Neuste, das in diesen Schädeln gärt.
Gesperrt