lovetrail hat geschrieben: ↑Di 8. Sep 2020, 22:47
jsc hat geschrieben: ↑Di 8. Sep 2020, 22:16
lovetrail hat geschrieben: ↑Di 8. Sep 2020, 18:50
Lukaschenko hat öffentlich gesagt, man habe ihm 900 Mill Euro geboten wenn er einen Lockdown mache.
Ist zwar eine schöne Story, aber auf Telegram hat man dir sicher verschwiegen, dass er selbst nach dem Geld gefragt hatte...
Er hat danach gefragt und hat es dennoch nicht genommen? Warum denn?
Auf Telegram und anderen Plattformen geht die Story genau so, wie du sie oben präsentiert hast.
Jetzt sind wir schon so weit, dass du erkannt und zugegeben hast, dass gar nicht er aktiv mit Geld gekauft werden sollte, sondern er aktiv das Geld haben wollte.
Eine vermutlich bewusste oder mindestens fahrlässige Lüge lässt mich dann schon aufhorchen. Die Lüge ist komplett unnötig. Man könnte auch erzählen, dass er um Geld gebeten hat, aber er hätte das Geld nur bekommen, wenn er "bei der Pandemie" mitmacht. Warum also die erste Lüge?
Welche Konditionen genau gelten sollten hat der IWF ja nicht veröffentlicht. Kann also von total harmlos bis "Gates ist ein Kinder fressender Satanist" sein. Die Gründe hat meine ich noch nicht einmal Lukaschenko genannt (oder?)
Sie kommen also "aus unbekannter Quelle" und diese Quelle hat es für nötig gefunden bei einem völlig unnötigem Detail zu lügen. Warum sollte sie woanders die Wahrheit sagen?
Wenn man ihm nur die Auflage gemacht hätte, Wahlbeobachter für die nächsten Wahlen zuzulassen, hätte Lukaschenko vermutlich ebenso reagiert...