Coronavirus auf dem Vormarsch III

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26264
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Magdalena61 »

Elli hat geschrieben: Fr 20. Nov 2020, 18:36Ich hörte bereits Ende März von einem Arzt, dass die medizinische Versorgung der Covid-Patienten auf den Intensivstationen extrem falsch angeordnet wurden. Ärzte haben sich an Vorgaben zu halten. Die Patienten wurden in erster Linie beatmet, damit sich das Personal nicht anstecken konnte.
:?
Die aggressive Medikation, war wohl für viele Patienten nicht mehr zu verkraften. Ein Arzt erklärte logisch, anhand der Liste, dass der Patient nicht an Covid, sondern an der medikamentösen Behandlung gestorben sei.
Das sagen andere ehrliche Mediziner auch.
Habe von einer Tonaufnahme eines Mediziners, auf einer Intensivstation für Covidpatienten gehört, was sie auf Anordnung alles falsch gemacht hätten. Er klang erschöpft und erschüttert, musste wohl seine Wut loswerden. Er musste zusehen wie die Menschen unter seinen Händen starben.
Mittlerweile sind es Hunderte, wenn nicht Tausende von Ärzten, die sich von den bisherigen Corona- Maßnahmen distanzieren und einen Strategiewechsel fordern.
Er berichtete von Patienten, die alle Maßnahmen verweigerten, nur hohe Vitamin C Dosen bekamen und trotz hohen Alters. das Krankenhaus wieder verlassen konnten.
Solche Berichte gibt es häufiger, wo die Patienten nur Vit, C, D und Heparin bekamen oder Ähnliches und danach gesundeten
Leider weiß ich nicht mehr, woher die Info kam: Offenbar hatte China im Frühjahr tonnenweise Vitamin C gekauft. Und in Wuhan leben sie wieder "normal".
Warum macht man das nicht hier? Oder gibt es offizielle Empfehlungen, Vitamin C und D zu konsumieren, und ich habe sie nur nicht gesehen?
Wenn Menschen an einer Grippe sterben, dann wird das so notiert. Niemals würde ein Arzt auf die Idee kommen, einen Krebspatienten, der zusätzlich an eine Grippe erkrankt, als Grippetoten zu vermerken.
So ist es.

Doch so lange ein Großteil der Bevölkerung das, was jetzt läuft, geradezu fanatisch unterstützt, die Kritiker stigmatisiert und mit Begeisterung Mitmenschen denunziert-- Landkreis Kronach: 4.000 Euro Bußgeld nach Geburtstagsfeier-- werden wir die Zustände wohl hinnehmen müssen.
Im Jahr 2017/2018 hatten wir ca. 25000 Grippetote.
Es gab noch mehr Epidemien. Aids, Ende der 1950er die Asiatische Grippe mit Zigtausenden Todesopfern in der BRD, ein Jahrzehnt später die Honkong- Grippe mit wieder 40- 50 000 Toten- ohne Shutdown, ohne ausreichende medizinische Ausrüstung und ohne Grundrechtsverstümmelungen.
Von Anfang an, wurde der Erlöser "Impfung" in den Mittelpunkt gestellt.
Zu dieser hochangepriesenen "Impfung" sammele ich bereits etwas länger Material.
Was ich bis jetzt gelesen habe, genügt, um inständig zu bitten: Lasst euch bitte nicht dazu überreden! Es ist überhaupt nicht absehbar, welche Folgeschäden eine solche Impfung haben kann. Mal abgesehen davon, dass der Nutzen auch nicht nachgewiesen ist. Im Gegenteil.
Aber es ist schon wieder spät-- heute wird das nichts mehr.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26264
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Magdalena61 »

Diesen Link möchte ich heute noch "loswerden":
Rückgang der gemeldeten Intensivbettenkapazitäten vom 31.07. bis zum 14.11.2020
Im angegebenen Zeitraum sind in Deutschland mehr als 5000 Intensivbetten abgebaut worden.
Warum?
Personalmangel?
Kriegen sie nicht mehr genügend Geld für leere Betten?
Gerade jetzt sollten diese Betten doch vorhanden sein. Es gibt ja nicht nur Covid- Patienten.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Isai »

Magdalena61 hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 01:51 Leider weiß ich nicht mehr, woher die Info kam: Offenbar hatte China im Frühjahr tonnenweise Vitamin C gekauft. Und in Wuhan leben sie wieder "normal".
Warum macht man das nicht hier? Oder gibt es offizielle Empfehlungen, Vitamin C und D zu konsumieren, und ich habe sie nur nicht gesehen?
Warum sollte China, das Land, das die Lösung für die Krankheit kennt, jedoch schon im gewünschten System lebt sich selbst kaputt machen?

Die anderen Länder sollen ja dahin kommen. Darum wird global die aktuelle Situation genutzt, (ein Appell zur Nutzung der Cor.-Situation dazu ganz offiziell hier) um alles gegen die Wand zu fahren damit dann die technokratischen Diktatur - für alle Bereiche - willkommen geheißen wird.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Timmi »

Isai hat geschrieben:Darum wird global die aktuelle Situation genutzt, (ein Appell zur Nutzung der Cor.-Situation dazu ganz offiziell hier) um alles gegen die Wand zu fahren damit dann die technokratischen Diktatur - für alle Bereiche - willkommen geheißen wird.
Ja, Isai, ich lese gerade ein Buch darüber (nein, keine rechte Verschwörungstheorie, sondern ein Buch von Linken geschrieben), was ist, wenn die Situation nicht eine Folge von Corona ist, sondern das Ziel. Die kapitalistischen Eliten wissen, das ein Zusammenbruch des Weltwirtschaftssysstems bevorsteht und planen für die Zeit danach. Haben wir also eine Plandemie?
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

In Conspiracy-Sprech heisst das : problem - reaction - solution
Eine Version des Hegel'schen Dreischritts 8-)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Weil ich grad wieder mal Gunnar Kaiser schaue und ihn kurzweilig und geistreich finde, teile ich das auch hier:



LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Elli »

Isai hat geschrieben: Di 24. Nov 2020, 14:40 Die anderen Länder sollen ja dahin kommen. Darum wird global die aktuelle Situation genutzt, (ein Appell zur Nutzung der Cor.-Situation dazu ganz offiziell hier) um alles gegen die Wand zu fahren damit dann die technokratischen Diktatur - für alle Bereiche - willkommen geheißen wird.
Es heißt, China will Schnäppchenkäufe in Europa machen. Der Druck muss höher werden, damit die Preise für China sinken.

LG
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Kingdom »

Otto2 hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 10:05 Über die Finanzen, über unsere Wirtschaftsform, werden sie uns steuern.
Ja 2020 die Masken und 2021 die Impfung! Es war absehbar.

https://www.20min.ch/story/coronavirus- ... 9729694757

2021 werden sie sich wohl dann die Länder und Fluggesellschaften wieder überbieten mit Massnahmen die unsere Freiheit weiter einschränken und ja ein Total Boykott, ist eben auch nicht realistisch, weil viele es ja schon echt "cool finden" das man als Versuchskannichen, wieder mehr Freiheiten bekommen wird.

Apropos Impfung Otto2, gibt es eigentlich eine Impfung in der Pipline ist die nicht auf der Moderna - Biontech Schiene funktioniert, sondern nach dem Prinzip der herkömmlichen Grippe Impfung?

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Travis »

Es gibt noch Vektor-Impfstoffe, die in der Entwicklung allerdings noch ein wenig brauchen. In deren Zulassungsverfahren hatte es ein paar Unterbrechnungen gegeben. Ob die besser oder lediglich "anders" sind, weiß ich nicht.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Timmi »

Hi Kingdom,

ja, daran wird gearbeitet. Entweder als Tot-bzw Lebendimpfstoff (Aktive Immunisierung), aber auch mittlerweile als Passivimpfung mit Antikörpern. Das wird aber noch dauern. Im Grunde wird an allen Fronten geforscht, so auch an antiviralen Covid-Medikamenten und an Immunmodulatoren.
Antworten