Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mo 26. Aug 2024, 01:08(fokus.de schickt mir popups auf den Desktop)
Alle paar Jahre geht mir ein Laptop flöten. Reparatur ist teuer und würde dauern, heißt es dann beim PC-Doktor. Dann hol ich mir lieber was neues. Aber immer sind Medien-Popups schon vorprogrammiert. Alle Mainstream-Anbieter: BILD, Spiegel, Focus usw ...
Es braucht ein bischen Zeit, aber das lohnt sich, dann ist das ganze "kostenlose" Angebot gelöscht. Kostenlos? Nein, die haben sich eingekauft. Sonst würden Computer wesentlich mehr kosten.
Jeder zweite Befragte stimmte der Aussage „Mir geht es auf die Nerven, dass einem immer mehr vorgeschrieben wird, was man sagen darf und wie man sich zu verhalten hat“, zu. Unter diesen Umständen sei es nicht verwunderlich, dass wachsende Teile der Bevölkerung laufenden Unmut gegen Politik und Nachrichtenmedien entwickelt hätten, folgern die Forscher.
noz.de 12. Juni 2024
Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mo 26. Aug 2024, 01:08Und die sind alle "rechts"? Oder schlicht und einfach "ganz normal"?
Also was Gendern angeht, aber auch Bargeld-Einschränkung: 80% der Mehrheiten lehnen es ab.
Es scheint, wir haben wirklich Regierungsmacher (und hörige Medien-Chefs), die versuchen, eine eher marxistische Agenda an die Massen zu bringen. Mit wenig Erfolg bisher, aber konsequent. Und zur Not werden die Massen als "dumm" und erziehungsbedürftigt eingestuft.
Sie haben ein großes Problem: Das "Volk" will sich nicht mehr führen lassen. Auch nicht von gekauften Experten oder ehemaligen Prominenten. Das Volk hat in der Pandemie-Zeit einiges begriffen. Es gab keine echte Pandemie, aber man sollte maskiert herum gehen. Ganz langsam machte es Klick.
Und auch langsam aber nachhaltig wird erkannt: warum die ganze Migranten-Versorgung aus Zonen, in denen es keinen Krieg gibt? Und wenn das Krieg wäre, warum hat sich unsere Regierung nicht für den Frieden eingesetzt.
„Mir geht es auf die Nerven, dass einem immer mehr vorgeschrieben wird, was man sagen darf und wie man sich zu verhalten hat“
Hätte als Umfrage-Teilnehmer auch diese Antwort gewählt.
Aber ich sage immer das, was ich will. Wenn Journalisten Fragen stellen, frage ich gleich zurück.: Wer ist dein Chef, wird deine Arbeit zensiert? Dann gehen sie schnell weiter.