Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht II
Re: Ein Ende des unbeständigen Wetters ist nicht in Sicht II
SRF sprich für Wien ungeheuerliches Wetter voraus...
- Magdalena61
- Administrator
CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Fr 5. Jul 2024, 01:33 Dass dir statistisch überdurchschnittlich warme Monate im Kontext der letzten paar Jahre in denen ein Rekord nach dem nächsten geknackt wurde, als "zu kalt" erscheinen, spricht doch eigentlich nur für die Erwärmung, deren bloße Erwähnung dich so rasend macht.
https://twitter.com/Tom_Bayou/status/1834862836671033422
God bless you all for what you all have done for me.
- Magdalena61
- Administrator
Was ist angesagt? Starkregen?
Hier ist es auch kühl geworden. Und naß, aber noch im Rahmen. Die letzten Wochen waren definitiv zu heiß für die Jahreszeit.
LG
Es regnet seit Donnerstag Nacht bis jetzt in einem durch...
Noch dazu der starke Wind, der sich seit paar Stunden zu einem Sturm angehoben hat....
War gestern nachmittag kurz einkaufen, sieht wild draussen aus, Baum ist hier in meiner Gegend aber noch keiner umgefallen...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Sie sprachen von einer Wettersituation die es nur alle 50/100 Jahre gäbe
und erwarten enorme Niederschlagsmengen in den tiefen Lagen, die vieles
überschwemmen werde.
Viele dieser Orte hatten schon 2002 ein Wetterereignis, dass nur alle 100 Jahre auftritt
Die Jahrhunderte werden auch immer kürzer...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Wir hatten bei uns bisher immer nur leichten Nieselregenjsc hat geschrieben: ↑So 15. Sep 2024, 12:00Viele dieser Orte hatten schon 2002 ein Wetterereignis, dass nur alle 100 Jahre auftritt
Die Jahrhunderte werden auch immer kürzer...
Auch er gab alles in der Not, um anderen zu helfen und verlor dabei sein eigenes Leben
https://www.krone.at/3526691
Ich zieh ohnehin immer wieder meinen Hut vor Menschen, die bei der Feuerwehr tätig sind, egal, ob beruflich oder ehrenamtlich.
https://www.krone.at/3526691
Ich zieh ohnehin immer wieder meinen Hut vor Menschen, die bei der Feuerwehr tätig sind, egal, ob beruflich oder ehrenamtlich.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
- Magdalena61
- Administrator
Das sieht nicht gut aus in Rumänien, Tschechien und Österreich. Das ist ja schrecklich, wie es dort aussieht. Und das so kurz vor dem Winter... die Häuser werden ewig brauchen, um wenigstens einigermaßen zu trocknen.
Hier ist es seit dem späten Sonntagnachmittag auch ziemlich feucht, Dauerregen. Überschwemmungen in der unmittelbaren Umgebung sind jedoch nicht zu befürchten.
Wie geht es den Wienern? Könnt ihr noch aus dem Haus?
LG