Coronavirus auf dem Vormarsch III

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

https://deutsche-wirtschafts-nachrichte ... -Realitaet
Alsbald soll beim internationalen Flugverkehr ein digitaler Gesundheitspass, der dann wegen der Corona-Krise als Impfpass dienen soll, zum Einsatz kommen. Die Reisefreiheit wird voraussichtlich an diesen Pass gekoppelt sein. Ein diesbezügliches Projekt wurde mit Hilfe der Rockefeller Stiftung ins Leben gerufen. Das Weltwirtschaftsforum wirbt für das Projekt.
Man sieht wo die Reise hingeht.

Man sollte diese Fluglinien mit Reiseboykotts in die Knie zwingen. Mittlerweile sollte jedem klar sein, dass diese Warp-Speed-Impfung ins Tal der tausend Tränen führen wird...

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Travis »

Das alles digitaler wird ist abzusehen. Das hat Vor- und Nachteile und wird sich nicht aufhalten lassen. Die meisten Menschen sehen vermutlich auch gar keinen Grund es aufzuhalten. Im Gegenteil. Der Tenor ist, dass es beschleunigt werden muss.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Elli »

lovetrail hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 07:36 Man sieht wo die Reise hingeht.

Man sollte diese Fluglinien mit Reiseboykotts in die Knie zwingen. Mittlerweile sollte jedem klar sein, dass diese Warp-Speed-Impfung ins Tal der tausend Tränen führen wird...
Wenn sie die Impfflicht verlangen, werden die Fluglinien in die Insolvenz gehen, will man das?

Was meint ihr, wollen die uns echt massenhaft impfen, oder geht es hier mehr um Panikmache? Die einen haben Panik vorm Virus, die anderen vor der Impfung. Schockstarre seit März. Bezahlen müssen wir sowieso die bestellte Ware.

Ich denke, wenn sie uns alle impfen wollen, wäre es doch klüger weniger Panik zu verbreiten. Sie könnten viel mehr im Verborgenem arbeiten. Das Bill Gates gleich öffentlich auftrat, um zu sagen, dass er 7 Milliarden durchimpfen will, fand ich schon merkwürdig. Warum werden solche Vorhaben gleich in die Welt posaunt? Jetzt sprechen die ÖR immer mehr über Nebenwirkungen.
Impfgegner werden immer mehr.
Es gibt noch keinen Impfstoff und die Medien sprechen über Massenimpfungen in großen Hallen, mit Hilfe des Militärs und andere Schreckensszenarien. Warum machen die das so extrem?

Sehr viele die im Gesundheitsdienst arbeiten, werden eher kündigen als sich eine gefährliche Impfung geben zu lassen.
Das Gesundheitssystem wird zusammenbrechen. Nunja, sie wollen es ja auch verstaatlichen.
Was ist wenn Lehrer und Ärzte sich gegen eine Impfung stellen?

Wollen die uns in einer Schockstarre, mit etwas anderem überrennen ? Wollen die, dass wütende Bürger auf die Straßen gehen? Wollen die Straßenschlachten?

Ich denke auch, dass man mit dem Schlimmsten rechnen sollte. Ich möchte nach Ungarn reisen, geht nicht, weil die Grenzen seit September zu sind. Mit ihren Verordnungen können die sogar Landesgrenzen schließen.


LG
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 07:41 Das alles digitaler wird ist abzusehen. Das hat Vor- und Nachteile und wird sich nicht aufhalten lassen. Die meisten Menschen sehen vermutlich auch gar keinen Grund es aufzuhalten. Im Gegenteil. Der Tenor ist, dass es beschleunigt werden muss.
Der wesentliche Punkt ist hier nicht die digitale Erfassung sondern der indirekte Impfzwang.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

In Österreich sollen jetzt schon Anfang Dezember die Massentests anrollen. Und zwar, so wie es im Moment aussieht, ein Nasenabstrich. :shock: Nein Danke, sag ich da nur.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 17:25
Travis hat geschrieben: Do 26. Nov 2020, 07:41 Das alles digitaler wird ist abzusehen. Das hat Vor- und Nachteile und wird sich nicht aufhalten lassen. Die meisten Menschen sehen vermutlich auch gar keinen Grund es aufzuhalten. Im Gegenteil. Der Tenor ist, dass es beschleunigt werden muss.
Der wesentliche Punkt ist hier nicht die digitale Erfassung sondern der indirekte Impfzwang.
Aus meiner Sicht ist das nicht der wesentliche Punkt. Ich denke eher langfristig und global. Da spielt die Digitalisierung eine wichtige Rolle.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Elli »

Ich wundere mich nicht!

Wenn der Spiegel schon von Nebenwirkungen spricht.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/med ... 1ec999d8b5

LG
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Elli hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 06:54 Ich wundere mich nicht!

Wenn der Spiegel schon von Nebenwirkungen spricht.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/med ... 1ec999d8b5

LG
Es wird immer absurder. Ein Verpackungsfehler? Are you serious??

Am besten Finger weg von dieser teuflischen Impfung! Ich werde sicher nicht mein äonisches Seelenheil deswegen riskieren.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5668
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Lena »

Wie kann man solche nur kurz getestete Impfungen auf die Menschheit loslassen,
wenn es sonst Jahrelang geht, bis ein Impfstoff auf den Markt kommt? Da komm ich
nicht mit.
Antworten