DAS ist deine Quelle dazu???lovetrail hat geschrieben: ↑Mi 9. Sep 2020, 08:58 Hier nochmal Lukaschenko dazu:
https://www.bitchute.com/video/QYFRAUKruCFV/
Coronavirus auf dem Vormarsch II
Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Dann wären wir uns darin ja einig. Verworfen habe ich nur die Dinge, die falsch waren. Die Infos die lediglich unterstellen, herabwürdigen, Zweifel säen und nicht nachprüfbar sind, habe ich in Zweifel gezogen.
Wo wurde ich persönlich?
Allerdings ist Dein Schluß, ich müsse mir das nun gefallen lassen, nicht sonderlich biblisch fundiert. Besser wäre es gewesen, mich darauf hinzuweisen anstatt mich random zu beleidigen.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"
הִגִּ֥יד לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
הִגִּ֥יד לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Das ist eine infame Unterstellung. Wenn man solche "Freunde" hat, braucht man keine Feinde mehr.Travis hat geschrieben:Würde man die unterstellte Verschwörung einfach konsequent weiterspinnen könnte man auf die Idee kommen, Lovetrail schade der berechtigten Kritik an den Coronamaßnahmen absichtlich, um diese Kritik im Sinne von Bill Gates lächerlich zu machen, damit dieser seiner Agenda weiter nachgehen kann.
Und bezeichnet meine Gedanken jetzt nicht als "lächerlich" und "völlig aus der Luft" gegriffen... denn der Verlauf dieses Thread lässt gar keinen Raum mehr für etwas, was "zu unwahrscheinlich" sein könnte.
Es war ohnehin an der Zeit dir das mal zu sagen.(Die Sache mit dem Neid)
Allerdings ist Dein Schluß, ich müsse mir das nun gefallen lassen, nicht sonderlich biblisch fundiert. Besser wäre es gewesen, mich darauf hinzuweisen anstatt mich random zu beleidigen.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Das stimmt. Entschudlige bitte.
Hörst Du denn jetzt auch auf Menschen schlechte Dinge zu unterstellen für die es keine Belegte sondern lediglich Mutmaßungen gibt?
Das ich auf Deine Beiträge neidisch sein sollte, blicke ich noch immer nicht. Denn ich finde Deine Beiträge zum Thema Corona und Verschwörung grottenschlecht. Sollte ich nicht eher neidisch auf Erkenntnisse sein, die ich gerne selber gehabt hätte?
- Foren Concierge -
Naja, das ist schon ziemlich der Hammer. Aber wenn deine Entschuldigung ernst gemeint ist, dann will ich sie akzeptieren.
Direkt beleidigt nicht, aber man merkt deinen Postings oft diesen Revier-Bezug an. Da kommt jemand und will etwas sagen, was dir (noch) nicht eingefallen ist. Und dann reagierst du mit subtiler Kritik oder Abwertung. Das finde ich ziemlich mühsam.Wo habe ich Dich davor denn noch beleidigt?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Ich denke, hinter dieser Abwertung als "grottenschlecht" steht eben der Neid. Vermutlich auch noch anderes.
Vor allem merkt man meine Zweifel an Deinen Beiträgen an.
Da schätzt Du meine Motive falsch ein.
Aber noch immer leuchtet mir nicht ein, weshalb ich ausgerechnet auf Beiträge neidisch sein sollte, die ich (noch immer) grottenschlecht finde. Eine wirklich seltsame Logik. Denn anstelle von Neid kamen eher Anflüge von "Fremdschämen" in mir auf, wenn Du meine Motive denn schon diskutieren und ergründen willst.
- Foren Concierge -
Weil du eben noch zusehr auf das Urteil der Welt vertraust. Du hast noch nicht ganz begriffen, was es geschlagen hat. Gleichzeitig willst du aber dennoch die Deutungshoheit behalten. Hm, da würde mir sogar ein gewisser Bezug zu einem Personenkreis um Jesu Zeiten einfallen...Travis hat geschrieben: ↑Mi 9. Sep 2020, 09:36
Aber noch immer leuchtet mir nicht ein, weshalb ich ausgerechnet auf Beiträge neidisch sein sollte, die ich (noch immer) grottenschlecht finde. Eine wirklich seltsame Logik. Denn anstelle von Neid kamen eher Anflüge von "Fremdschämen" in mir auf, wenn Du meine Motive denn schon diskutieren und ergründen willst.
Nein. Die Situation in der sich die Welt befindet ist mir vertraut.
Wolltest Du mit den persönlichen Andeutungen nicht aufhören?
Ich halte Deine Infos für zweifelhaft und Deine geistlichen Rückschlüsse für biblisch sehr wackelig. Welche Bezüge sollte ich daraus nun auf Dich anwenden? Wo Du doch mit so viel Elan ständig auf die Person Deiner Gesprächspartner Rückschlüsse ziehst.
- Foren Concierge -
-
Was für eine Heuchelei, wenn sie aus dem Mund eines Lügners und Verleumders kommen.
Das erinnert dann doch sehr an das mit dem Splitter und dem Balken.
„Gepriesen sei der Gott und Vater unseres Herrn Jesus Christus, der nach seiner großen Barmherzigkeit uns wiedergezeugt hat zu einer lebendigen Hoffnung durch die Auferstehung Jesu Christi aus den Toten,“
1 PETRUS 1:3 ELB
1 PETRUS 1:3 ELB