Coronavirus auf dem Vormarsch III

Politik und Weltgeschehen
Canon

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Canon »

Ja, wie, sie müssen sich aber impfen lassen!
Antwort: haben sie Contergan schon vergessen?
Ruh is.

LG Canon
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Lena hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 17:35 Wie kann man solche nur kurz getestete Impfungen auf die Menschheit loslassen,
wenn es sonst Jahrelang geht, bis ein Impfstoff auf den Markt kommt? Da komm ich
nicht mit.
Vielleicht deswegen:
Darum freut euch, ihr Himmel und die darin wohnen! Weh aber der Erde und dem Meer! Denn der Teufel kam zu euch hinab und hat einen großen Zorn und weiß, dass er wenig Zeit hat.Offb.12,12. Lut.)
Es wird ja heftig bestritten, aber was wenn es wirklich so vorgesehen ist: Nämlich, dass diese Impfung die DNA der Menschen verändert und sie dadurch nicht mehr Gottes Bild sind?

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Canon

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Canon »

Was ist, frag ich ihn, wenn wir nicht mehr nach Frankreich ungeimpft dürfen. der Mann darauf; na und, ist mir doch egal, es geht immer ums Geld, das wird es regeln. Erzählt eine Geschichte: die Frau, ich mach ihr Dauerwelle, fragt ihn: und? Merken sie was? Er meint, nö, er hat nichst gemerkt, die Frau: ich habe keine Zähne im Mund! (beim Friseur) Uns ist aufgefallen, das ordentlich geschlampt wird, man sieht eh nix und das was man sieht ist immer gut! Mit anderen Worten, seid trotzdem lustig und froh, Frau Merkel weiß aus ihrer Vergangenheit, wie das geht. /auch der Friseur. Kinder, das wird was geben.

LG Canon
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Timmi »

Es geht schon los: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/qa ... n-101.html

Im Gesundheitswesen werden ab Mitte Dezember die ersten Impfungen angeboten (Biontech).
jsc
Beiträge: 3258
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von jsc »

lovetrail hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 16:17
Elli hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 06:54 Ich wundere mich nicht!

Wenn der Spiegel schon von Nebenwirkungen spricht.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/med ... 1ec999d8b5

LG
Es wird immer absurder. Ein Verpackungsfehler? Are you serious??

Am besten Finger weg von dieser teuflischen Impfung! Ich werde sicher nicht mein äonisches Seelenheil deswegen riskieren.

LG
Absurd ist hierbei auch vor allem, dass du soviel Schaum vor dem Mund hast, dass du gar nicht gemerkt hast, dass dieser Impfstoff ein Vektor Impfstoff und kein mRNA Impfstoff ist. Aber Details waren dir ja schon immer egal...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Travis »

jsc hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 19:39 Absurd ist hierbei auch vor allem, dass du soviel Schaum vor dem Mund hast, dass du gar nicht gemerkt hast, dass dieser Impfstoff ein Vektor Impfstoff und kein mRNA Impfstoff ist. Aber Details waren dir ja schon immer egal...
Da habe ich etwas resigniert und nicht mehr drauf hingewiesen. Bei manchen Impfkritikern spielen Fakten eh keine Rolle mehr.

Ich werde mich übrigens nicht zeitnah impfen lassen. Nicht, weil ich befürchte nicht mehr nach dem Bilde Gottes geschaffen zu sein, sondern weil ich den Beschleunigungsprozess bei der Zulassung und den möglichen Nebenwirkungen derzeit nicht richtig einschätzen kann. Beispielsweise ist nicht geklärt, ob Menschen die bereits Antikörper haben geimpft werden sollten. Ob Antikörpertests vor einer Impfung vorgesehen sind, ist nicht klar. In keiner Phase der Tests wurden Menschen geimpft, die bereits eine COVID -Erkrankung hinter sich haben.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

jsc hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 19:39 ... dass du gar nicht gemerkt hast, dass dieser Impfstoff ein Vektor Impfstoff und kein mRNA Impfstoff ist.
Das habe ich in der Tat übersehen. Ich würde trotzdem die Finger von diesem Impfstoff lassen. Die böse Agenda ist ja mittlerweile hinreichend dargestellt worden. There is no excuse...

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
jsc
Beiträge: 3258
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von jsc »

lovetrail hat geschrieben: Sa 28. Nov 2020, 23:26 Die böse Agenda ist ja mittlerweile hinreichend dargestellt worden.
Wenn man alleine deine Herleitung der Endung "-ase" , die meines Wissens bei der Benennung von Enzymen genommen wird (du nimmst fälschlicherweise das r noch mit) als "Race" nimmt, dann fällt auf, dass du verzweifelt nach jedem Strohhalm greifst um deine vollkommen unbelegte Sichtweise auch nur annähernd sinnvoll erscheinen zu lassen.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Timmi »

Ein 'Impftattoo' wird es nicht geben, auch wenn die Technik vorhanden wäre. Das Malzeichen des Tieres wird etwas sein, zu dem sich Menschen bekennen und dementsprechend freiwillig annehmen werden. Vor allem wird es als Malzeichen eindeutig erkannt werden können für Christen. Die Impfung nimmt man, wenn man will, zwar aus freien Stücken auf sich, trotzdem wird sie als notwendiges Übel angesehen. Ich denke mit dem Branding '666-Inside' ist es noch nicht so weit.
Antworten