Ermutigende Berichte
-
Wir gehen bald zum Gottesdienst den du unter https://www.youtube.com/watch?v=1NrtoHeGr3o sehen kannst. Viel Freude und Gottes Segen bei der Bewegung mit Jesus Christus der allein dich retten kann.
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
-
Lass dich vom Jesusfilm www.fitundheil.ch/jesusfilm ermutigen, durch den viele Menschen von neuem geboren wurden www.fitundheil.ch/wiedergeburt
-
Es berührt mich immer wieder wenn ich daran denken, dass mein Schöpfer Jesus Christus für meine ganze Schuld starb, damit ich mit ihm ewig Leben kann.
- Dateianhänge
-
- leben zu lassen.jpg (56.93 KiB) 124 mal betrachtet
-
Jesus Christus als mein Erlösre und Herr steht mir in allen meinen Lebenslangen bei, wenn ich ihm in allen treu bleibe.
- Dateianhänge
-
- dunkle tal.jpg (81.22 KiB) 123 mal betrachtet
-
Ich vertraue Jesus Christus als meinen Erlöser von allem Bösen, und als meinen Herr dem ich allein dienen will, dass er mit immer gibt was ich zum Leben brauche.
- Dateianhänge
-
- leben braucht.jpg (64.91 KiB) 123 mal betrachtet
-
Ich wollte nicht ewig verloren gehen, darum glaubte ich gerne an Gottes Sohn Jesus Christus, und nahm ihn an als meinen Erlöser und Herrn, der allein mir ewiges Leben bei Gott geben kann.
- Dateianhänge
-
- gott welt gelibt.jpg (49.27 KiB) 123 mal betrachtet
-
www.cvitamin.ch ist wichtig für ein gesundes Leben.
- Dateianhänge
-
- vitamnc.jpg (81.28 KiB) 123 mal betrachtet
-
Gottes Wort ermutigt mich immer wieder seinen Willen zu befolgen, was mir ein erfülltes, glückliches und ewiges Leben bei Gott gibt.
-
Ich habe an alle Zeitungen der Schweiz folgenden Leserbrief geschrieben, und bete das er veröffentlicht wird, und viele Menschen von Gott zur Umkehr berührt werden.
Ostern bringt Gewissheit
Die Ostertage sind gute Gelegenheiten Verwandte zu besuchen, an schöne Ferienorte zu reisen, oder in der Natur zu wandern, die vom Winterschlaf zu neuem Leben erwacht ist. Leider vergessen viele, das Ostern eingeführt wurde als Erinnerung an die Auferstehung von Jesus Christus, was ein einmaliges Geschehen in der Menschheitsgeschichte war. Jesus starb nicht wie ein anderer Mensch, sondern stellvertretend für die Schuld aller Menschen. Seine Auferstehung garantiert ein Leben nach dem Tod und bezeugt die Auferstehung aller Menschen, den einen zum ewigen Leben bei Gott, und den andern zum ewigen Verderben.
In Römerbrief 10, 9 bezeugt Gottes Wort: "Denn wenn du mit deinem Munde bekennst, dass Jesus der Herr ist, und glaubst in deinem Herzen, dass ihn Gott von den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet werden“. Alle können die Gewissheit haben gerettet zu werden, wenn sie Jesus Christus als ihren Erlöser und Herrn annehmen und nach seinem Willen leben.
Ostern bringt Gewissheit
Die Ostertage sind gute Gelegenheiten Verwandte zu besuchen, an schöne Ferienorte zu reisen, oder in der Natur zu wandern, die vom Winterschlaf zu neuem Leben erwacht ist. Leider vergessen viele, das Ostern eingeführt wurde als Erinnerung an die Auferstehung von Jesus Christus, was ein einmaliges Geschehen in der Menschheitsgeschichte war. Jesus starb nicht wie ein anderer Mensch, sondern stellvertretend für die Schuld aller Menschen. Seine Auferstehung garantiert ein Leben nach dem Tod und bezeugt die Auferstehung aller Menschen, den einen zum ewigen Leben bei Gott, und den andern zum ewigen Verderben.
In Römerbrief 10, 9 bezeugt Gottes Wort: "Denn wenn du mit deinem Munde bekennst, dass Jesus der Herr ist, und glaubst in deinem Herzen, dass ihn Gott von den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet werden“. Alle können die Gewissheit haben gerettet zu werden, wenn sie Jesus Christus als ihren Erlöser und Herrn annehmen und nach seinem Willen leben.
- Dateianhänge
-
- auferstehung.jpg (54.13 KiB) 120 mal betrachtet
-
Ich lobe gerne meinen Herrn und Heiland Jesus Christus, das er mir alle meine Sünden vergeben und mich vom ewigen Verderben erlöst hat.
- Dateianhänge
-
- gelobt sei gott.jpg (84.75 KiB) 118 mal betrachtet