Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III

Politik und Weltgeschehen
oTp

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III

Beitrag von oTp »

Sunbeam hat geschrieben: Sa 13. Sep 2025, 17:41
oTp hat geschrieben: Sa 13. Sep 2025, 17:37
Sunbeam hat geschrieben: Sa 13. Sep 2025, 17:33
oTp hat geschrieben: Sa 13. Sep 2025, 17:14 Lass es einfach, seifernd Gift zu verspritzen.

Schau mal auf dich, wie du hier völlig willkürlich explodiert.

Hast du etwa hier Narrenfreiheit ?

Warum versenkst du dich eigentlich immer so erfolgreich -> selbst?
Und nenne mich nicht immer völlig emphatielos, sonst verklage ich dich wegen böswilliger Verleumdung. Lügen und Verdrehungen brauchen keine Empathie.
Du bist aber völlig emphatielos, das hast du hier doch selbst bewiesen, und nun ist dir die Wahrheit wieder einmal peinlich, weil dir die Wahrheit doch schon eigentlich immer peinlich war....
Lüg weiter so schamlos.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

Johncom hat geschrieben: Sa 13. Sep 2025, 17:38
Sunbeam hat geschrieben: Sa 13. Sep 2025, 17:07 Du bist schon dermaßen verbiestert
Sowas trägt auch nicht bei zu einer Versachlichung, zu einem bereichernden Meinungsaustauch. Für oTp sind solche Bezeichnungen Wasser auf seine Mühle. Auf ad personam mit noch mehr ad personam reagieren. Ich-du-Ich-du-Ich-du-Ich-du- .... da freut sich die Dämonenwelt.
Ich glaube kaum das in diesem Forum politische Grenzthemen überhaupt zu versachlichen sind, allein das Thema AfD, oder die messernden Asylantenhorden, hier dürfte ein Konsens nur mit zur Vernunft befähigten Menschen zu erzielen sein, und den User otp halte ich nicht für einen zu Vernunft begabten Menschen, auch nicht für einen moralisch und ethisch gefestigten Zeitgenossen.

Denn ich glaube nimmer, das Symphatisanten mit der Antifa, oder Anti-Verschwöreriker, die sich dann irgendwann selbst gegen alle und jeden verschworen haben, die moralische Grundausrüstung dafür jemals hatten.

(Oder anders formuliert, versuche du doch einmal einem Diederich Heßling beizubringen, das er ein Diederich Heßling ist, und war, und immer sein wird....)
Johncom

Beitrag von Johncom »

Sunbeam hat geschrieben: Sa 13. Sep 2025, 17:41 und nun ist dir die Wahrheit wieder einmal peinlich, weil dir die Wahrheit doch schon eigentlich immer peinlich war....
Wahrheit und Verschwörungstheorien.
Mainstream und freie Medien.

Vor 11 :!: :!: Jahren erkannte Dirk Müller was heute jeder weiß, der nicht im Mainstream Fernsehen hängt:

Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

Johncom hat geschrieben: Sa 13. Sep 2025, 17:51
Sunbeam hat geschrieben: Sa 13. Sep 2025, 17:41 und nun ist dir die Wahrheit wieder einmal peinlich, weil dir die Wahrheit doch schon eigentlich immer peinlich war....
Wahrheit und Verschwörungstheorien.
Mainstream und freie Medien.

Vor 11 :!: :!: Jahren erkannte Dirk Müller was heute jeder weiß, der nicht im Mainstream Fernsehen hängt:

Ich glaube, wenn Oh(tp) das liest, dann sind wieder alle Antifa-Affen auf den Bäumen, und melden die nächsten Demo gegen Rääächts an.

Aber nur wenn die Omas (gegen Rechts) mit dabei sind....
Antworten