Coronavirus auf dem Vormarsch V

Politik und Weltgeschehen
Canon

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Canon »

Nachbarin 29 Jahre jung: Atra erste Impfung, vier Tage lang 40 Fieber, alle sechst Stunden Paracetamol, Dosis kenn ich nicht. Zweite Impfung Biontec, ko und Fieber, starke Schmerzen im Arm, noch eine Woche darauf. Gesicht: (eigene Wahrnehmung) der Glanz ist weg. Sie: "ich will nur, dass das endlich alles vorbei ist". Armes Propaganda Opfer.

Von wegen nur ein Pieks.

LG Canon
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26273
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Magdalena61 »

lovetrail hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 23:40
Reinhold hat geschrieben: Sa 24. Apr 2021, 23:33 Mag der edle lovetrail dem ungebildeten Fußvolk bitte mit verständlichen Worten übermitteln welch lebenswichtige Informationen er uns damit offenbaren möchte? :)
Es gibt noch 49 weitere Videos von deutschsprachigen Schauspielern welche das Corona-Theater satirisch aufarbeiten.
Davon habe ich einige angesehen.

Wenn DAS nicht mehr gesagt werden darf... wo sind wir hingekommen, warum ziehen einige ihre Videos zurück und warum tolerieren die Deutschen diesen Shitstorm?

Ich erinnere an die unsäglichen Beleidigungen des türkischen Präsidenten Erdogan aus der Feder eines von uns zwangsfinanzierten Lästermauls namens Jan Böhmermann und an die so ganz andere Haltung dieser unserer Regierung zu fetten Schmähungen des Staatsoberhauptes der Türkei.
Die Äußerung der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel gegenüber dem türkischen Ministerpräsidenten Ahmet Davutoğlu, der Beitrag sei ihrer Ansicht nach „bewusst verletzend“, wurde in der deutschen Öffentlichkeit und Politik kontrovers diskutiert. Später nannte sie diese Äußerung einen Fehler.
....
Am 4. Oktober 2016 gab die Staatsanwaltschaft Mainz die Einstellung des Ermittlungsverfahren gegen Böhmermann bekannt. Es seien keine „strafbaren Handlungen […] mit der erforderlichen Sicherheit nachzuweisen“, teilte die Behörde mit. Eine Karikatur oder Satire sei keine Beleidigung, sofern „die Überzeichnung menschlicher Schwächen [keine] ernsthafte Herabwürdigung der Person“ enthalte.[2]

Am 1. Juni 2017 beschloss der Bundestag einstimmig die Abschaffung des § 103 StGB; sie trat am 1. Januar 2018 in Kraft.[3] Wikipedia
Mit der Verfassung haben sie es nicht so. Schon länger nicht. Da wird einfach nach Belieben daran herumgeschraubt.

Unerträglich. Nein, ich werde das nicht akzeptieren.
Was man mir in meiner Jugend beibrachte und seither ständig wiederholte, dazu stehe ich: "Nie wieder....Faschismus!"
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26273
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Magdalena61 »

Nobody2 hat geschrieben: Mi 28. Apr 2021, 00:19 Das ist doch was anderes, wenn 60-70% aller Geimpften sterben als wenn 60-70% aller schweren Fälle mit oder ohne Tod Geimpfte sind... Richtig?
Möglicherweise ein Versehen.

Stammt der Artikel von einem anerkannten, offiziellen Institut?
Was für ein Verein ist diese Scientific Pandemic Influenza Group on Modelling?

Wenn diese Leute tatsächlich die Regierung Großbritanniens beraten, verstehe ich nicht, warum in London Menschen dicht an dicht ohne Abstand und ohne Maske trinken und feiern dürfen.
Das ist zwar Außenbereich, aber ich würde mich da nicht hineinsetzen; ich würde da noch nicht einmal durchgehen.

Lockerungen in Großbritannien: Menschenmassen feiern Montagabend in London

Man muss es doch nicht gleich übertreiben.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Nobody2 »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 14:48 Man muss es doch nicht gleich übertreiben.
Die Regierung hat den Menschen schon vor Monaten groß und breit versprochen, dass an einem bestimmten Datum Schluss ist mit Lockdown, und zwar vollständig. Ich glaube, das war der 21. Juni. Das war Titelschlagzeile in den Tagblättern, so wie hier die BILD.

Die Impfrate dort ist sehr hoch und da muss ja logischerweise dann auch die Konsequenz folgen. Man kann nicht die Impfungen als Allheilmittel präsentieren, die Mehrheit macht das, und dann geht es so weiter. Das kann nicht sein.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Isai »

“Israel ist das erste Land der Welt, das Corona besiegt hat”, sagte Premierminister Benjamin Netanjahu der Nation während der Feierlichkeiten zum Unabhängigkeitstag. “Das verdanken wir unserem erfolgreichen nationalen Impfprogramm.”

Während der Feierlichkeiten war die Freude darüber, die Pandemie endlich überwunden zu haben, spürbar.
Bei jeder Erwähnung von Israels Sieg über das Virus schrien und klatschten die Menschen. Sogar die Marschformationen der IDF unterstrichen den Impfstoff mit einer Darbietung, die die beiden Spritzen imitierte, die für einen vollständigen Schutz gegen den Keim erforderlich sind.
Die Soldaten waren voller Aufregung und lächelten, als sie sich darauf vorbereiteten, den “Schuss” abzugeben. Und alle ohne Masken!

Sehen Sie den Soldaten zu, wie sie die beiden Spritzen geben, ab etwa 30 Sekunden im Video. Beachten Sie die Zahlen 1 und 2 auf der linken Seite der Nadel.

Es gab sogar eine besondere Hommage an Pfizer während der Feierlichkeiten zum Unabhängigkeitstag, die per Video von Pfizer-CEO Albert Bourla, einem griechischen Juden, dessen Eltern den Holocaust überlebten, übertragen wurde. Er erwähnte mit Stolz die Tatsache, dass das jüdische Volk auf der ganzen Welt und insbesondere in Israel in den Bereichen Wissenschaft und Innovation herausragend ist. “Gemeinsam”, sagte er mit Bezug auf Israel und Pfizer, “haben wir gezeigt, dass wir durch Massenimpfungen die Covid-19-Pandemie besiegen und Leben retten können.”



(Q)

:roll:
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Corona »

Meine Frau und ich.

Gepiekst mit Biontech.
2- 3 Stunden etwas schläfrig. Alles bestens, und fühlen uns pudelwohl.

Auch alle Bekannten und Verwandten, alles perfekt. :lol:
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Travis »

Corona hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 10:59 Gepiekst mit Biontech.
2- 3 Stunden etwas schläfrig. Alles bestens, und fühlen uns pudelwohl.
Beim ersten oder auch beim zweiten Mal?
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Corona »

Travis hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 11:49
Corona hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 10:59 Gepiekst mit Biontech.
2- 3 Stunden etwas schläfrig. Alles bestens, und fühlen uns pudelwohl.
Beim ersten oder auch beim zweiten Mal?
Nur beim ersten Mal.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Travis »

Corona hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 11:51 Nur beim ersten Mal.
Ah, ok. Bei Comirnaty scheinen meistens die zweiten Dosen die grippeähnlichen Unannehmlichkeiten hervorzurufen. Ich wünsche Dir und Deiner Frau dabei alles Gute.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch V

Beitrag von Corona »

Travis hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 12:05
Corona hat geschrieben: So 2. Mai 2021, 11:51 Nur beim ersten Mal.
Ah, ok. Bei Comirnaty scheinen meistens die zweiten Dosen die grippeähnlichen Unannehmlichkeiten hervorzurufen. Ich wünsche Dir und Deiner Frau dabei alles Gute.
Beim zweiten Mal hatten wir beide nur leichte Druckempfindlichkeiten bei der Einstchstelle.

Meine Schwester bekam Moderna und hatte beim ersten mal leichte grippeähnliche Symptome. Beim zweiten Mal gar nichts.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Antworten