Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Wir bitten darum, in diesem Forum keine Bibel- und Glaubenskritik zu üben.
Philippus
Beiträge: 1566
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Philippus »

Aslan hat geschrieben: Di 24. Okt 2023, 12:12
Hexenjagd hat geschrieben: Di 24. Okt 2023, 02:00 Ich glaube das es wie folgt weiter geht:
>>>
Die Feuersaeule Gottes wird herniederfahren und den Krieg beenden, die Grenzen wieder herstellen, das Land vom Muell reinigen, die Brueder aus den Nationen fuehren und das Licht fuer die Nationen sein.
Ja, aber erst in ca. 1000 Jahren! ;)
Oweh, wir haben jetzt aber schon etliche Hellseher und Wahrsager unter uns, ich dachte, dass wäre laut Bibel verboten ??
R.F.
Beiträge: 7731
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:20

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von R.F. »

Philippus hat geschrieben: Di 24. Okt 2023, 15:49
Aslan hat geschrieben: Di 24. Okt 2023, 12:12
Hexenjagd hat geschrieben: Di 24. Okt 2023, 02:00 Ich glaube das es wie folgt weiter geht:
>>>
Die Feuersaeule Gottes wird herniederfahren und den Krieg beenden, die Grenzen wieder herstellen, das Land vom Muell reinigen, die Brueder aus den Nationen fuehren und das Licht fuer die Nationen sein.
Ja, aber erst in ca. 1000 Jahren! ;)
Oweh, wir haben jetzt aber schon etliche Hellseher und Wahrsager unter uns, ich dachte, dass wäre laut Bibel verboten ??
Hallo Philippus!

Aslan gibt lediglich die biblischen Vorhersagen wider. Von deren Richtigkeit bin ich überzeugt. Den Beginn der letzten tausend Jahre der jetzigen Erde wird sich in Kürze anzeigen, nämlich mit der vohergesagten Wahl des europäischen Spitzenpolitikers. Die Notwendigkeit dieser Wahl wird zunehmend offensichtlich.
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Corona »

http://go.newsfusion.com/israel-news/item/17200533


Die zweite Phase des Hamas-Angriffs scheiterte
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Corona »

UNO-Generalsekretär: Verstöße gegen Völkerrecht in Gaza

Unglaublich was Gueterres rauslässt.


https://www.puls24.at/news/politik/uno- ... aza/311374

Israel fordert seinen Rücktritt
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
oTp
Beiträge: 8193
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von oTp »

Israel ist nun mal leider in einer Art Zwickmühle.
Tut es nichts: schlimm
Wehrt es sich: bringt Probleme.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4812
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Mo 23. Okt 2023, 15:45 Vergebung und Feindesliebe ist ein Grundlage, weil wer vom Teufel geknechtet ist der halt schon genug Last als das man noch auf in dreinschlagen sollte. Nun sind wir aber wieder beim Geistigen. Beim Thema hier geht es halt um Weltliche Methoden wie ein Staat angemessen reagiert, wenn er eben nicht ein Staat ist der seine Grundlagen auf Jesus bezw. Gott gründet.
Hallo Kingdom,
es gibt keinen Staat, der seine Grundlagen auf Jesus gründet.
Der Teufel als Verführer nach den 40 Tagen in der Wüste erklärt sich selbst als Besitzer aller Staaten der Welt.
Kingdom hat geschrieben: Mo 23. Okt 2023, 15:45
Johncom hat geschrieben: So 22. Okt 2023, 22:51 Laut Jesus sollten wir erst mal den Balken im eigenen Auge bearbeiten.
Ist sicher wichtig aber wenn wir den bearbeitet haben, sollten wir dann sagen ein Staat soll alle Mörder ungestraft einfach tun und lassen machen was sie wollen? Oder braucht es da eben auch Gesetze, wo ein Staat seine Bürger schützen sollte, selbst dann wenn er selbst eben nicht 100% Gut sein kann?
Meinst du Jesus lehrte wie man Staaten führt? Ein Staat kann nicht zu 100% gut sein, ein Mensch könnte es. Also wenn er Jesus zu 100% verinnerlicht. Das wäre, wie ich glaube, das Ende jeden Staats, jeder Ordnungsmacht.
Kingdom hat geschrieben: Mo 23. Okt 2023, 15:45
Johncom hat geschrieben: So 22. Okt 2023, 22:51 Wenn Jesus in dir lebt, dann kannst du Frieden machen. Mit dir selbst und mit allen anderen.
Ich lebe mit niemanden im Krieg und trotzdem ist es mir eben unmöglich Böses Gut zu nennen. Gewisse Schandtaten wie eben die am 7 Oktober passiert sind in Israel, kann man unmöglich Gut nennen, sondern sie sind nichts anderes als Abscheulich und Satanisch und die Grundlage für solches handeln liegt darin das man zu 100 % gegen Gottes Weisungen unterwegs ist.
Wie satanisch ist denn die Bombardierung der Bevölkerung dieses Gaza-Ghettos. Gut oder böse?
Eine angestammte Bevölkerung vertreiben nur weil ein eingewandertes Volk irgendwann seine Ruhe haben will?
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4812
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Johncom »

Corona hat geschrieben: Di 24. Okt 2023, 18:35 Unglaublich was Gueterres rauslässt.
Guterres:
"Der Schutz der Zivilbevölkerung bedeutet nicht, mehr als eine Million Menschen zur Evakuierung in den Süden zu befehlen, wo es keine Unterkünfte, keine Nahrung, kein Wasser, keine Medikamente und keinen Treibstoff gibt, und dann den Süden selbst weiter zu bombardieren", sagte António Guterres bei einer hochrangigen Sitzung des Weltsicherheitsrates am Dienstag in New York. Die Rede führte zu einem Eklat bei der UNO."
Was ist daran unglaublich?

In der zivilisierten Welt sind Kollektiv-Strafen verpönt.
Würden in Berlin ein paar Dutzend Araber oder Türken durchdrehen und Deutsche abstechen (dummes Beispiel ..) und der deutsche Staat riegelt die Viertel ab, Wasser und Strom werden abgestellt ... dann regnet es Bomben ..
wie würde die Welt darauf reagieren?

Ich mag den Gueterres nicht und auch nicht die UN. Aber noch weniger Regime, die sich von Gott als besonders auserwählt betrachten und andere Völker als menschliche Tiere bezeichnen.
Aber sogar Tiere sind Gottes Geschöpfe und ein Mensch hat das Vermögen, auch Tiere liebevoll zu behandeln.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4812
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Johncom »

Ein jüdischer deutsche Politiker erklärt, warum in dieser Zeit Terror-Organisationen gegründet werden, wer sie finanziert und welchem Zweck sie dienen:


Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Corona »

Johncom hat geschrieben: Mi 25. Okt 2023, 03:36 In der zivilisierten Welt sind Kollektiv-Strafen verpönt.
Würden in Berlin ein paar Dutzend Araber oder Türken durchdrehen und Deutsche abstechen (dummes Beispiel ..) und der deutsche Staat riegelt die Viertel ab, Wasser und Strom werden abgestellt ... dann regnet es Bomben ..
wie würde die Welt darauf reagieren?

Ich mag den Gueterres nicht und auch nicht die UN. Aber noch weniger Regime, die sich von Gott als besonders auserwählt betrachten und andere Völker als menschliche Tiere bezeichnen.
Aber sogar Tiere sind Gottes Geschöpfe und ein Mensch hat das Vermögen, auch Tiere liebevoll zu behandeln.
Du hast den Bezug zur Realität schon völlig verloren.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Aslan
Beiträge: 1365
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Angriff auf Israel: "Wir haben die Tore der Hölle geöffnet"

Beitrag von Aslan »

R.F. hat geschrieben: Di 24. Okt 2023, 16:50
Philippus hat geschrieben: Di 24. Okt 2023, 15:49
Aslan hat geschrieben: Di 24. Okt 2023, 12:12
Hexenjagd hat geschrieben: Di 24. Okt 2023, 02:00 Ich glaube das es wie folgt weiter geht:
>>>
Die Feuersaeule Gottes wird herniederfahren und den Krieg beenden, die Grenzen wieder herstellen, das Land vom Muell reinigen, die Brueder aus den Nationen fuehren und das Licht fuer die Nationen sein.
Ja, aber erst in ca. 1000 Jahren! ;)
Oweh, wir haben jetzt aber schon etliche Hellseher und Wahrsager unter uns, ich dachte, dass wäre laut Bibel verboten ??
Hallo Philippus!

Aslan gibt lediglich die biblischen Vorhersagen wider. Von deren Richtigkeit bin ich überzeugt. Den Beginn der letzten tausend Jahre der jetzigen Erde wird sich in Kürze anzeigen, nämlich mit der vohergesagten Wahl des europäischen Spitzenpolitikers. Die Notwendigkeit dieser Wahl wird zunehmend offensichtlich.
Danke dir für die Unterstützung.
Einige verwechseln bestimmte prophetische Ereignisse vor- und während der Trübsalzeit mit denen, die erst nach dem Tausendjährigen Reich eintreffen werden.
Übrigens: Es soll sich wohl eine gemeinsame EU-Armee gebildet haben... ;)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Antworten